Jump to content

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hagalaz:

Genau das. Wenn das Küssen schon nicht harmoniert, zeigt sich das meist auch im weiteren Verlauf. Kann natürlich jeder halten, wie er will.

Das sehe ich ähnlich....küssen muss man erstmal wollen...und wenn der Test nicht gut ist, bleibt die Kiste kalt....

Geschrieben
Ich will zum Abschied auch knutschen, wenn es bis dahin gepasst hat und man sich gegenseitig gut findet... Ansonsten was trinken gehen und anschließend auch gern spazieren... Aber zunächst sitze ich ihm gern gegenüber... Ich mag ihn anschauen können, beobachten können...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SweeTsLady:

Erst ficken!

Genau richtig, warum sollte man Stunden lang sich kennen lernen und beim Ficken klappt es dann nicht, reinste Zeitverschwendung.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Gab es schon

Gab es schon

Gab es schon

.....

Oha.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabrina1978:

Also ich möchte einen ganz besonderen Mann treffen.Der einen roten Mantel an hat und ganz viele Geschenke mitbringt, dann gerne bei mir Zuhause.Und ich werde alles tun,das er jedes Jahr wieder kommt.😉

Dann musst Du noch ein paar Wochen warten, aber einen roten Mantel habe ich und der Rest ist auch kein Problem

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor
Ein Kaffee trinken reden
Ein Essen reden
Oder gleich .....

Ich mach mir gar keine großen Gedanken, mache im Vorfeld Vorschläge und wie es dann abläuft weiß eh keiner im Voraus. Vielleicht sagt sie bei meinem Profilbild "Ja gut den schau ich mir mal an". Und wenn wir uns dann kennen lernen fällt sie über mich her…wer weiß das schon??? Die Fantasie ist unergründlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabrina1978:

Ich stehe auf Männer mit Bart.😉

 

Mensch, Brinchen, jetzt soll ich mir auch noch 'nen Bart wachsen lassen...😉...

Jetzt muss aber dann bald Schluss sein, mit den Xtrawünschen😉

Geschrieben
Beim Date lade ich sie zum Essen ein in einem Restaurant, dort kann man reden und auch von sich erzählen was vorher noch nicht besprochen wurde. Beim Abschied fahre ich allein wieder zurück und man kann noch ein 2. Date ausmachen ob nun bei mir oder ihr. Doch das entscheidet nur sie ob es dazu auch kommt.
Geschrieben
Unterschiedlich. Es kommt auf die Betreffenden an. Es gibt erste Dates wo es gleich zur Sache gehen kann oder wo es erstmal rein ums Kennenlernen geht. Menschen sind nunmal unterschiedlich und deshalb gibt es auch beim ersten Date keinen Plan A.
Geschrieben
Da es klar ist, um was es geht, in der Regel kurz treffen, vielleicht auch einmal vorher und reden und dann beginnt das Spiel
Geschrieben
Gemütliches Essen gehen mit einer vernünftigen Unterhaltung.
Danach zu Hause sacken lassen
Wenn es passt, weiter schreiben und treffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Mich überfordert der Fred grammatikalisch, aber essen und trinken ist nie verkehrt.

Ana ba3raf elorneyah...bas hay eltargameh elha...7elweh kteer bas ma fhemtha 😉.

Baktob hon 3aschan elfilter ta3ek

Geschrieben
Treffen für was ist die Frage.Also ich habe mich mit meiner Süßen vor über 6 Jahren getroffen und wir sind ein sehr glückliches Paar. Wir haben uns damals zum Essen getroffen und sind danach noch was trinken gegangen und dann getrennt erstmal wieder jeder für sich nach Hause gefahren und haben uns dann am nächsten Wochenende wieder getroffen und bin dann mit ihr zu ihr nach Hause gefahren ja sehr schön war die Zeit und sehr schön ist die Zeit mit ihr. Es schrieb der Lebenspartner von Nicole ich heiße Arno und wünsche euch allen ein schönes gesundes Leben
Geschrieben
So oft, wie ich im Thread die Phrase 'neutraler Ort' als Treffpunkt gelesen habe, lege ich wärmstens ein Date an der Demarkationslinie in der DMZ der Geschlechterkampffront an's Herz – vielleicht mit einem anregenden Schluck aus dem Premium-Vino-Tetrapak bei offener Gesprächsatmo an einem plasik-bestuhlten Camping-Ausklapp-Tisch, tapeziert mit einer abwaschbaren Wachstischdecke mit gediegen geklöppelter Umrandungsspitzenbordure, und einem vom Diplomatencorps der UNO eingestielten Candlelight-Döner zum gegenseitigen, kritischen Beschnuppern, ob eine Erstbesteigung überhaupt ein gangbangbarer Weg zu einer Option des potenziellen Wegflankens werden könnte!
Obschon die Plattform poppen.de heißt, wollen wir es in der Bravo-/Brigitte--Untersektion mit dem Zu-Erkennen-Geben der legeren Casual-Fickabsicht nun wirklich nicht übertreiben und bauen auf den Chor der beheimateten Vernünftigen, die ihrer Leidenschaft mit sozial erwünschten Verlautbarungen Ausdruck verleihen und sich in keinem Fall ihrer Augenblicksgeilheit hingeben werden: komme, wer da wolle!
Geschrieben
Kaffee oder Essen im Lokal ... freundliches Kennenlerngespräch und nach 1-2 Std. geht jeder getrennt Heim und überlegt ob man sich wieder sehen möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuerig666:

Ana ba3raf elorneyah...bas hay eltargameh elha...7elweh kteer bas ma fhemtha 😉.

Baktob hon 3aschan elfilter ta3ek

Malish, ana mish awz el rigalla metgowzeen 🤷🏻

Geschrieben

Ich würde gerne mit dir was Essen und trinken gehen Marly sich dabei nett unterhalten .Dann sieht man was noch alles so passieren kann .

Geschrieben
Erwartungsfrei.
Ich plane keinen 100%tigen Ablauf.
Aus einem gemeinsamen Kaffee, kann sich auch ein Essen gehen entwickeln..und mehr.
Ein Treffen zum Spaziergang an einem See, auch mal mit Hund oder Hunden ( wenn er auch einen hat), ein Treffen an einem Museum usw usw.
Wie der weitere Verlauf ist, wird sich ergeben...stimmt die Sympathie..die Anziehungskraft..gibt es ein kribbeln und ein knistern beim ersten Kuss, kann durchaus auch mehr passieren.
Geschrieben

Erstmal ein kennenlernen, wie dies stattfindet kann völlig unterschiedlich sein, beim Kaffee, Essen oder auch einem Spaziergang. Daraus ergibt sich dann ob sich Sympathie für mehr entwickeln kann bzw besteht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Sie klickt sich selbst Handschellen an…
Hoffentlich hat dein Auto keine Panne…😁

Ich mag intelligente Menschen, die mitdenken UND verstehen ..-.. 😉🤣

×
×
  • Neu erstellen...