Jump to content

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Regel erstmal ein Kennenlernen und anschnuppern. Wenn die Chemie stimmt, dann wird ein zweites Treffen vereinbart, da geht es dann um die schönste Sache der Welt.
Es gab aber euch schon einige Ausnahmen der Regel, da hat Stimmung, Chemie und die Umstände direkt gepasst. Dann ging es recht schnell zur Sache.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb cannibal:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor

Da habe ich keine feste Vorstellungen .

Wie Das abläuft ergibt sich durch den jeweiligen Kontakt . 

Geschrieben
Ob man sich sympathisch ist bekommt man schon übers schreiben und eventuell telefonieren raus. Daher braucht es für mich nicht noch extra ein Essen, Kaffee etc.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cannibal:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor
Ein Kaffee trinken reden
Ein Essen reden
Oder gleich .....

Mit einer Frau.

Geschrieben
Sich beschnuppern und schauen ob ich ein 2. Date möchte.
Ich gehe auf kein Date mit einem Plan. Zwischenmenschliches kann man nicht planen.
Einfach locker, wenn man sich versteht wird das auch so ein schöner Abend
Geschrieben
Es kommt drauf an was bei einem " ersten Treffen " ausgemacht wird. Von Frau zu Frau unterschiedlich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Höflich fragen:" Sind Sie auch oft im Forum ? "
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Standard-Protokoll gibt es im Königshaus 👑.
Eines für's ersten Date nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2m32erfurt:

Es gibt immer eine Smalltalk-Phase und jenachdem wie anziehend man sich findet und ob es gesellschaftlich vertretbar wäre (in einem öffentlichen Kaffee ist es ja eher schwierig) folgt der Rest

was heißt....gesellschaftlich vertretbar?

gehst du denn mit deinem date auf die showbühne?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cannibal:

Oder gleich .....

Tschüss sagen???

Geschrieben
Mich überfordert der Fred grammatikalisch, aber essen und trinken ist nie verkehrt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erlebnis79:

Kommt immer drauf an wie man sich vorher schon versteht. Bei meinem ersten Treffen war es sehr entspannt. Haben uns auf neutralem Boden getroffen und was getrunken. Haben uns lange unterhalten und viel gelacht. Zum Schluss haben wir uns innig geküsst. War ein wirklich schönes erstes date.

so sollte es sein. perfekt...

Geschrieben
Ungezwungen und humorvoll stell ich mir das erste treffen vor.
Oder gleich?.....auf igno setzen, 10 Minuten vorher oder gleich gar nicht erst losfahren?....

Egal was und wie du es dir vorstellst wenn man nicht darüber kommuniziert ist das erste Treffen einfach nur ein Abenteuer und da kann alles und auch nichts passieren
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich langsam raus das ich mir das erste Treffen vorstellen muss.
Geschrieben
An einem neutralem Ort, schauen ob die Chemie stimmt und quatschen ☺️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Sie liegt nackt bzw. knapp bekleidet mit verbundenen Augen und gefesselt im Bett und lässt für mich die Terrassentüre auf ….

Ich war früher (vor'm Pillenknick) so hässlich, dass ich auch nur Erstdates mit ***Play-Komponente auf Kette gekricht hab'!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Falbala:

was heißt....gesellschaftlich vertretbar?

gehst du denn mit deinem date auf die showbühne?

Im Sinne von öffentlich einen Kaffee trinken oder sich vielleicht was to go holen um dann vielleicht an einem u gestörteren Ort die Gespräche zu vertiefen...und mit 71 echt hübsche Brüste😋

Geschrieben
Moin, an einem neutralen Ort, z.B. einem Café, erst einmal kennenlernen und herausfinden ob beiderseitige Sympathie gegeben ist.
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich schon lange raus das ich mir das erste Treffen vorstellen müsste.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb SkyFly:

Ist immer unterschiedlich. Kommt es relativ schnell zu einem Treffen, dann wird es wohl ein Essen oder ein Drink werden…und manchmal kommt es eben anders. Nach relativ langen Texten kam es dann doch spontan zu einem Date, einfach mal ein Glas Wein zusammen trinken und bisschen quatschen. Der Wein blieb unberührt, die körperliche Anziehung war verlockender, also ein wenig gesprochen, viel geknutscht und eng eingekuschelt und angezogen die Nacht auf der Couch zusammen verbracht. Somit keine Vorstellung eingehalten, aber der Kaffee am nächsten Morgen war köstlich. 😉

(Aufgrund des Partners) keine  Vorstellungen/Konventionen eingehalten...

 ...Find' ich gut...

...First rule - No rule...

Man kann die sehr persönliche, romantische Stimmung mitfühlen.

vor 55 Minuten, schrieb SkyFly:

 

.

 

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...