Jump to content

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BelleAdam:

Da für uns eine grundsätzliche Sympathie vorhanden sein und die Chemie stimmen muss, ist ein vorheriges Kennenlernen auf jeden Fall ein MUSS.
Dabei kann man sich z.B. auf halbem Wege zum Kaffee treffen, oder auch mal zusammen essen gehen, um zu sehen, ob es passt.
Ohne diese gegenseitige Sympathie macht der Sex und alles, was dazugehört, doch keinen Spaß.

Da kann ich euch nur zustimmen. Es muß einfach passen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Also ich möchte einen ganz besonderen Mann treffen.Der einen roten Mantel an hat und ganz viele Geschenke mitbringt, dann gerne bei mir Zuhause.Und ich werde alles tun,das er jedes Jahr wieder kommt.😉

Sabrina, welchen Mantel soll ich tragen, den tomaten-🍅  oder weinroten🍷? 😉

Geschrieben

Habe einen schwarzen Mantel Geschenke auch und komme auch öfters 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Also ich möchte einen ganz besonderen Mann treffen.Der einen roten Mantel an hat und ganz viele Geschenke mitbringt, dann gerne bei mir Zuhause.Und ich werde alles tun,das er jedes Jahr wieder kommt.😉

Der gute Mann leert seinen Sack aber nicht nur bei dir 🎅🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Sabrina, welchen Mantel soll ich tragen, den tomaten-🍅  oder weinroten🍷? 😉

Ich stehe auf Männer mit Bart.😉

Gerade eben, schrieb Helene2009:

Der gute Mann leert seinen Sack aber nicht nur bei dir 🎅🏼

Ja damit müssen wir leider leben...dieses Fremdgehen 😓🤣🤣

Geschrieben
Auf neutralem Boden - n Kaffee, ne Runde spazieren im Park ... Wenn man sich sehr sympathisch ist und es passt Probeknutschen 😎
Geschrieben
Das erste Treffen, ist wenn es denn stattfindet, auf neutralem Boden. Je nach Tageszeit Kaffee oder so.
Viele Interessenten springen da schon ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sabrina1978:

Ich stehe auf Männer mit Bart.😉

Ähhm..ähhm....ok...10 Tage warten...besser 45....und dann Dose...also Sprühsahne..quatsch...Lack....weiss..ab auf den Bart...und dann huii..durch den..moment...hast Du überhaupt einen Kamin?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

...First rule - No rule...

Die Regel gefällt mir, letztendlich geht man immer mit einem Bauchgefühl daran, aber man weiß nie im Vorfeld, wie es sich wirklich entwickelt….es sind schon genug Dinge festgelegt, gewisse Spielräume sich zu erhalten, machen es doch gerade aus - das Salz in der Suppe sozusagen.

Man kann die sehr persönliche, romantische Stimmung mitfühlen.

Es war mega romantisch, auch wenn noch einige Dates mit der Person folgten, das erste Date war mit nichts zu vergleichen. Somit bleibt es eine richtig schöne Erinnerung!

.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hagalaz:

Auf neutralem Boden - n Kaffee, ne Runde spazieren im Park ... Wenn man sich sehr sympathisch ist und es passt Probeknutschen 😎

Probeknutschen..das find ich ja mal gut....Lippentest, Mundwinkelstellung und Zungengeradeauslauf....von nix, wird auch nix weiter. Die Idee ist gut und praktikabel: "Frollein, wenn knutschen schon so miserabel iss...also nää!"

Geschrieben
Erstmal kennenlernen auf einem neutralen Platz schauen ob die Chemie stimmt......das wichtigste......dann sieht man ob es knistert
Geschrieben
Erstmal sollte der/die Gegenüber auch erscheinen damit haben ha hier so einige ein Problem 🤣

Ich treffe mich zum Kennenlernen ganz normal eben Sexdates sind mir zu wahlos was bei normalen Treffen unternommen wird ist immer unterschiedlich...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Probeknutschen..das find ich ja mal gut....Lippentest, Mundwinkelstellung und Zungengeradeauslauf....von nix, wird auch nix weiter. Die Idee ist gut und praktikabel: "Frollein, wenn knutschen schon so miserabel iss...also nää!"

Genau das. Wenn das Küssen schon nicht harmoniert, zeigt sich das meist auch im weiteren Verlauf. Kann natürlich jeder halten, wie er will.

Geschrieben

Also ich persönlich mag Orte, wo nicht zu viele Menschen sind und ein wirkliches Gespräch stattfinden kann. So Aktivitäten wie Museum oder Kino weiß ich nicht. Im Museum steht dann mehr die Kunst im Mittelpunkt und man fängt an, mehr darüber zu reden, als sich weiter kennen zu lernen. Und im Kino kannste gar nicht reden. Spazieren gehen in der Natur finde ich schön. Ne Runde um den See drehen oder so. Essen gehen geht auch, dann aber bitte irgendwo, wo es nicht so mega voll ist und ne riesen Geräuschkulisse herrscht. Bars und so ist gar nicht meins. Dann lieber DVD Abend.
Sehen, "wie es passt" muss ich aber zu diesem Zeitpunkt sicher nicht. In der Regel merke ich das schon beim schreiben oder telefonieren vorher. Ein oder zweimal schreiben und sich direkt treffen ist nämlich i.d.R. auch nicht so meins. Oder sagen wir so: Mir passiert das einfach nicht, dass ich jemanden kennen lerne, zwei Stunden chatte und sage: "Wow, dich muss ich morgen unbedingt treffen!" Ich denke dann eher, dass ich mich morgen oder die Tage gerne einfach weiter mit dir unterhalten würde. Das aber eben erstmal weiter im Messenger oder am Telefon. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Höchste-Genüsse:
Sie liegt nackt bzw. knapp bekleidet mit verbundenen Augen und gefesselt im Bett und lässt für mich die Terrassentüre auf ….

Sie klickt sich selbst Handschellen an…
Hoffentlich hat dein Auto keine Panne…😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

Ein Kaffee trinken reden
Ein Essen reden
Oder gleich .....

Gab es schon

Gab es schon

Gab es schon

.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor
Ein Kaffee trinken reden
Ein Essen reden
Oder gleich .....

Es gibt wirklich fünf Seiten Antworten auf diese infantile Frage.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OscarDelahoya:

Es gibt wirklich fünf Seiten Antworten auf diese infantile Frage.

Schwarmintelligenz

Geschrieben
Spazieren gehen, reden, schauen wie es ist ... (vllt bin ich auch anders wie andere ...)
Geschrieben
Nee, erstmal ein Checkup beim Arzt, dann die Personenüberprüfung, Kontostandsüberprüfung, Überprüfung der Liquidität, Anfrage beim Arbeitgeber, polizeiliches Führungszeugnis etc.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2m32erfurt:

Im Sinne von öffentlich einen Kaffee trinken oder sich vielleicht was to go holen um dann vielleicht an einem u gestörteren Ort die Gespräche zu vertiefen...und mit 71 echt hübsche Brüste😋

bei kaffee to go auch gesellschaftliches führungszeugnis? :confused:;)

vor 49 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sabrina, welchen Mantel soll ich tragen, den tomaten-🍅  oder weinroten🍷? 😉

...komm nackt, bring essen mit :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...