Jump to content

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Strange, wenn man die Art und Weise des Kennenlernens nicht von der Person, die man kennenlernen möchte, abhängig macht, sondern in nem Standardverfahren abhandeln will. 

Geschrieben
Spazieren gehen und wenn das klappt auch nen Kaffee oder Getränk. Danach geht's nach Hause und sacken lassen. 😉😊
Geschrieben
Das erste Treffen stelle ich mir nicht vor, dass wird definiert. Abertausende Möglichkeiten zwischen zwei Menschen, die sich besser kennenlernen wollen. Da ist nur eins wichtig. Beide müssen sich wohlfühlen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wer nicht mit in ein Museum kommen möchte, hat schon einen (kleinen) Minuspunkt bei mir. Kann sie allerdings auch wieder wett machen...

Naja das ist kein Muss aber ich hab halt eins um die Ecke, bietet sich an 🤷🏻‍♀️ 😉

 

 

Geschrieben
Treffen haben für mich kein Drehbuch, daher sind sie immer wieder unterschiedlich, sowohl was man macht, als auch wo. Außerdem kommt es noch darauf an, was der Grund dafür ist. Freundschaft, Beziehung, Affäre, Sex, Kennenlernen ganz allgemein und ohne Plan.
Geschrieben
Das ist bei mir immer von der Situation und auch der Perspn abhängig. Es geht schon mal nach 5 Minuten gegenseitig an die Wäsche, es kann aber auch passieren, das nichts passiert🤷‍♀️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb cannibal:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor

Also da hier ja keine Treffen stattfinden, muss ich mir da auch keine Gedanken machen wie ich es mir vorstellen könnte... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Da trifft der hiesige Kofkinowunsch auf die Realität....und Ende
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cannibal:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor
Ein Kaffee trinken reden
Ein Essen reden
Oder gleich .....

Das, womit sich Dein Gegenüber auch wohl fühlt, klare Absprachen sind Grundvorrausetzung...was nützen Dir 100 Tips, wenn sie Deinem Date nicht zusagen... bissel kreatives Denken sollte jeder sein eigen nennen...und der Möglichkeiten sind ja auch keine Grenzen gesetzt....

Geschrieben
Kommt doch darauf an was und über was vor dem ersten Treffen kommuniziert wurde.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Naja das ist kein Muss aber ich hab halt eins um die Ecke, bietet sich an 🤷🏻‍♀️ 😉

 

 

Und, kennst du alle Objektbeschreibungen darin schon auswendig? :relaxed: 

Geschrieben
Ich treffe mich ausschließlich mit einer Frau auf neutralem Boden. Was dann passiert und wie lange es dauert ergibt sich i.d.R. spontan…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Und, kennst du alle Objektbeschreibungen darin schon auswendig? :relaxed: 

Die kannte ich schon fast alle bevor das Museum überhaupt stand 😁

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also da hier ja keine Treffen stattfinden, muss ich mir da auch keine Gedanken machen wie ich es mir vorstellen könnte... 🤷‍♀️ 

Was? Du raubst mir ja alle Illusionen! Wollte schon anfangen dich zu mögen...:P

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Treffen auf neutralen Bode halte ich für zweckmäßig. Ob es nun Kaffee trinken, Essen, oder ein Spaziergang ist, mache ich sowas von meinem Gegenüber abhängig.

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Die kannte ich schon fast alle bevor das Museum überhaupt stand 😁

 

Sie kennt die Fluchtwege :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Die kannte ich schon fast alle bevor das Museum überhaupt stand 😁

 

Du, ich arbeite in einem Museum. Bist du eine Kollegin?

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Sie kennt die Fluchtwege :D

:clapping: Könnte beim ersten Treffen auch wichtig sein, doch man kann jemand auch aus einem Museum heraus langweilen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Du, ich arbeite in einem Museum. Bist du eine Kollegin?

Nein, arbeite nicht da aber ich wohne in dem Ort, war bei der Entstehung dabei, auch beruflich bedingt... 

Geschrieben

Hängt nicht viel von dem"vorher" ab? Schreiben, tekefonieren  skypen etc. 

Mit der Tür ins Haus fallen kann schlecht sein. Meine erfahrung. Neutral anfangen und es dann laufen lassen. Was passieren soll, dass passiert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Nein, arbeite nicht da aber ich wohne in dem Ort, war bei der Entstehung dabei, auch beruflich bedingt... 

Gefällt mir.

Geschrieben
Manche mögen Kaffee andere nicht
Manche mögen Kneipen andere nicht
Manche mögen Biergarten andere nicht
Manche möchten draußen spazieren gehen andere nicht
Manche möchten einen Schaufensterbummel andere nicht
Manche laden zu sich nach Hause ein andere nicht
Und dann gibt es welche die mögen verschiedene Kombinationen der oberen und noch weiterer Möglichkeiten.
Eigentlich geht es doch nur darum ein Umfeld zu finden in dem sich beide wohlfühlen und in dem ein kennenlernen (was auch immer jemand beim anderen kennenlernen möchte) stattfindet.
Alles weitere entwickelt sich oder auch nicht, wobei auch das eine Entwicklung ist
Geschrieben (bearbeitet)

Für uns findet das erste Treffen immer auf neutralem Boden und ohne Sex als primäres Ziel statt.Wir bevorzugen da dann auch ein Kaffee zum plaudern oder ein Abendessen zu späterer Stunde. Wir gehen grundsätzlich ohne Erwartungen und vorurteilsfrei an ein Kennenlernen ran. Was sich während des Kennenlernens ergibt steht freilich in den Sternen.
Beim ersten Treffen Sex zu haben ist nichts für uns. Und ein Kennenlernen im Club lehnen wir im Moment auch ab.

bearbeitet von Lustvoll_8280
×
×
  • Neu erstellen...