Jump to content

Hämmorhoiden und Analsex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuchen mal einen Heilpraktiker zu finden der mit Ozon arbeitet , das hat mir geholfen. Beim Analverkehr gilt was immer gilt......Vooooorsicht und Einfühlungsvermögen
Geschrieben
PS:: HAB ICKE NICHT UND NICHT MEINS :-D ABER WER ANALSEX MAG VIEL SPASS :-D .....
Geschrieben
Da gibt es so einen Berufsstand , die könnten da helfen.......ÄRZTE
Geschrieben

Die TE schreibt ja, dass sie schmerzfrei sind. Dann ist soweit mal alles in Orndnung. Wenn während dem Verkehr irgendein Warnzeichen auftaucht, abbrechen. Unabhängig davon vom Facharzt untersuchen lassen. Nur der kann den eventuellen Behandlungsbedarf einschätzen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberervonost:

Axial oder Radialkugellager ?

 :clapping:  Schrägrollenlager, manche auch wie Drucklager. Und ohne Hämorrhoiden, dann Gleitlager, die guten alten aus Rotguß....  Maschinenbau kann so erotisch sein....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Tja, kommt aufs Stadium und die Schmerzen an. Grundsätzlich sollte man bei Vorhandensein sich Analsex eher kneifen. Wenn das ganze nässt, ist ruckizucki ein Analekzem da. Wenn das ganze auch mal bös anschwillt, dann kann es auch schonmal üppig bluten. Die Frage ist eher: was tust du momentan, um sie weg zu bekommen? Man kann mit richtig ordentlich Rosskastanie (oral) gute Erfolge erzielen. Wenn es zu arg ist, dann kann der Arzt sie auch veröden (wegbrennen). Nach dem verörden ist die Haut allerdings nicht unbedingt elastischer. Dann gibt es halt auch noch den optischen Punkt. Manch Partner findet es halt nicht so hübsch. Grundsätzlich hätte ich persönlich bei Schmerzen keinen Bock auf Aktivität an dieser Stelle.

Es ist zum Glück nur eine als Überbleibsel einer Schwangerschaft. Macht überhaupt keine Probleme und tritt nur beim Stuhlgang hervor und zieht sich direkt zurück. Aber dann werde ich den Gedanken wohl verwerfen 😏

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich hatte noch nie Probleme und irgendwas beachtet, extra, hab ich auch nie.
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso geht man nicht zum Arzt, lässt das behandeln und hat DANN sorgenfrei Analsex? 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Wo ist die Hämorrhoide? Innen oder außen, wie groß ist sie? Hat sie mal geblutet? Bist du sicher, daß es sich um eine Hämorrhoide handelt und nicht um eine Analvenenthrombose?

Bevor das nicht ärztlich abgeklärt wurde, würde ich mir keine Gedanken über Analsex machen.
Geschrieben
Am 11.11.2022 at 10:55, schrieb SweetGwendoline:

Auch OP bringt nichts auf Dauer. Ich habe die schon 2 mal entfernen lassen, aber die kommen immer wieder.... Viel gehen und Bewegung hält die einigermaßen in Schach. Die ganzen Salben und sonstiges hilft gar nichts.... Bei akuten Beschwerden hilft Nasentropfen (altes Mittel von einer erfahrenen Hebamme) hilft tatsächlich, aber nur bei akuten Beschwerden. Einmal die Dinger am Hintern, bleiben die immer da. 

Vielleicht mal einen anderen Chirurgen aufsuchen. Ernstgemeinter Rat 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bubikopf68:

Vielleicht mal einen anderen Chirurgen aufsuchen. Ernstgemeinter Rat 

Es waren immer verschiedene... Einmal verödet, einmal geschnitten... Beides hat nicht lange gehalten... Aber ich bin nicht die einzige, die diese Erfahrung gemacht hat. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es waren immer verschiedene... Einmal verödet, einmal geschnitten... Beides hat nicht lange gehalten... Aber ich bin nicht die einzige, die diese Erfahrung gemacht hat. 

Kuck mal nach Longo Op

Geschrieben

Zum Glück hatte ich nie Hämmorieden, doch wenn, würde ich zum Arzt gehen und sie wegmachen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...