Jump to content

Wegen Körperbehinderung als Mann keine Beziehung


Rolando-2164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rolando-2164:

3.) Ein Mann sagt zu einem Problem: Hier ist der Hammer, da ist die Säge und dort ist die Gebrauchsanleitung Fertig! Problem gelöst!

Ein kleine Anmerkung sei gestattet.

Ein richtiger Mann braucht keine Gebrauchsanweisung 😂

 

Zum Thema wurde dir eigentlich schon alles mehrfach gesagt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Foxto:

Ein kleine Anmerkung sei gestattet.

Ein richtiger Mann braucht keine Gebrauchsanweisung 😂

 

Zum Thema wurde dir eigentlich schon alles mehrfach gesagt. 

Ein Mann braucht eine Gebrauchsanweisung! Immer ! Oder hast du kein Rezeptbuch im Schrank? Kannst du überhaupt kochen??? Und ja! Es haben mir User Rezepte gegeben! Eigentlich wäre das Thema beendet!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn du dich auf deine körperliche Behinderung reduzierst und dieses ausstrahls wird sich keine Frau bei dir melden. Wenn du positiv bist und Beiträge schreibst dann wird sich auch irgendwann vielleicht die Frau melden die du suchst. 

Habe eine körperliche Einschränkung ich sitze von Kindheit an einem Rollstuhl und habe eine spastische Tetraparese, genieße aber trotzdem mein Leben. Hatte auch schon mehrere Beziehung. Natürlich ist was die Stellung angeht in der Sexualität sind natürlich eingeschränkt aber das muss ja nicht schlecht zu sein dafür kann man andere Stellungen die man mit anderen nicht machen kann. 

Ich gebe natürlich zu es ist nicht einfach wenn du eine Einschränkung hast jemanden zu finden aber du trennst die Streu vom Weizen. Auf dieser Webseite habe ich auch noch keine frau kennengelernt mit der ich mich persönlich getroffen habe aber trotzdem lasse ich den Kopf nicht hängen kann ja alles noch werden. 

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und lass den Kopf bitte nicht hängen bleib positiv.

×
×
  • Neu erstellen...