Jump to content

Wegen Körperbehinderung als Mann keine Beziehung


Rolando-2164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krümel791:

 

 

Du Kannst Ja  niemanden zwingen mit dir zu  Schlafen, wenn du es aber so nötig hast, dann solltest du lieber ins Bordell gehen. 

Cooler Vorschlag! Warum machen es nicht alle so???

War leider auch keine Antwort zu meiner Frage!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rolando-2164:

Wenn mann auf die Seite von diesem Onlineportal klickt, dann kommt der Satz:

"Finde, was dir gefällt! In deiner Nähe! Auch in Solingen finden sich heiße Mitglieder für dich!

Leider gab es nur eine Person aus dieser Region! Sonst  steht Berlin, Hamburg, Dresden, Sydney da!

Für eine Person, die du beschreibst ist das ein Ding der Unmöglichkeit!

Bei mir ist das zwar noch nicht so schlimm, ich komme noch ohne Begleitung zurecht!

Aber je älter ich werde kommen noch altersbedingte Sehschwäche und Schwerhörigkeit dazu!

Dann gehöre ich zu diesem Klientel, den du beschrieben hast!

Ich habe nun Mal Test-weise die Mitgliedersuche auf "Frauen aus Solingen und 25km Umkreis" eingestellt, da ich das persönlich für einen erreichbaren Radius halte. Ich muss sagen von einer Frau war da keine Rede. Tatsächlich ist die Anzahl der Frauen in deiner Region sogar so emens, dass ich fünf Mal runter gescrollt habe und immer noch nicht zum Ende der Liste kam. Und die sahen auch noch durchweg gut aus.

 

 

Insofern. Du wirst wohl immer einen neuen Grund finden, den du uns nennen wirst, warum du ganz arm dran bist, enttäuscht von der Website oder der gesamten Frauenwelt. 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb minou_:

Ich habe nun Mal Test-weise die Mitgliedersuche auf "Frauen aus Solingen und 25km Umkreis" eingestellt, da ich das persönlich für einen erreichbaren Radius halte. Ich muss sagen von einer Frau war da keine Rede. Tatsächlich ist die Anzahl der Frauen in deiner Region sogar so emens, dass ich fünf Mal runter gescrollt habe und immer noch nicht zum Ende der Liste kam. Und die sahen auch noch durchweg gut aus.

 

 

Insofern. Du wirst wohl immer einen neuen Grund finden, den du uns nennen wirst, warum du ganz arm dran bist, enttäuscht von der Website oder der gesamten Frauenwelt. 🤷🏽‍♀️

 Das war bis jetzt die erste vernünftige Hilfe, die mir einer auf meine Frage gegeben hat! Trotzdem herrscht ein Männerüberfluß! Ich habe aber auch interessante junge Damen gesehen! Vielen Dank für deine Hilfe! Es bringt mich bestimmt ein Stück weiter! Auch mein Profil habe ich noch mal überarbeitet!

Geschrieben
Sonntag um 15:47, schrieb Rolando-2164:

 Das war bis jetzt die erste vernünftige Hilfe, die mir einer auf meine Frage gegeben hat! Trotzdem herrscht ein Männerüberfluß! Ich habe aber auch interessante junge Damen gesehen! Vielen Dank für deine Hilfe! Es bringt mich bestimmt ein Stück weiter! Auch mein Profil habe ich noch mal überarbeitet!

Wie war die eigentliche Frage gleich noch Mal? Wer hat Erfahrungen damit, ob ein körperlich behinderter Mann (hier) Treffen mit Frauen bekommen kann.
Da ist eine Antwort:Auch nicht behinderte, sich selbst gegenüber positiv eingestellte Männer haben hier so ihre Schwierigkeiten.
Eine andere Antwort ist: Natürlich ist es möglich. Sie dürfen aber nicht von vornherein alles als aussichtslos deklarieren und ablehnen.
Und auch außerhalb der Plattform hier ist es Männern mit noch gravierenderen Einschränkungen (vollständig Blind und taub), als du sie hast, möglich eine Beziehung zu Frauen zu knüpfen, nur müssen sie es eben zulassen und es sich nicht selbst zerreden.
. Auch bei mir war das Suchergebnis für Frauen und Paare ab 18-28 in einer Entfernung von 25km um Solingen Mitte durchaus sehenswert und umfangreich Aber vielleicht suchst du ja auch gar nicht, sondern möchtest lieber jammern und dich umschauen. Unabhängig davon bleibt offen, ob die Personen deine Selbstdarstellung attraktiv finden und reagieren.Da auf deinem Profil auch die Reaktionen auf die Antworten Hier dargestellt werden, halte ich eine positive Reaktion für unwahrscheinlich. Denn wer möchte schon jemanden treffen, der nur jammert und dem nichts gut genug ist. Ich bin mir sicher dass sich hier diverse Personen echt Mühe gegeben haben, deine zuerst gestellte Frage (nach Erfahrungen) zu beantworten. Der Rest der Antworten ist dann wiederum Reaktion auf deine Kommentare.

Geschrieben
Donnerstag um 22:55, schrieb Pre4cher:
Mich würde es interessieren wer, von jenen die hier, sinngemäß, schreiben "ja kann man", selbst eine körperliche Behinderung haben ? Und sich auch nur Ansatzweise den psychischen sowie gesellschaftlichen Druck, vorstellen können. Und ich weiß nicht ob es meiner momentanen Stimmung geschuldet ist aber ich glaube zu 90-95% nicht mehr daran.

Hier! Ich! Bin offiziell anerkannt Schwerbehindert und ignoriere es im normalen Leben, da es mich zwar leicht einschränkt, ich aber keine Lust habe mich mehr als notwendig davon beeinflussen zu lassen. Ist so schön blöd genug, dann muss ich mir nicht auch noch selbst den Spaß am und im Leben kaputt reden.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Freitag um 16:55, schrieb Rattenscharf:

Dann beobachtest du falsch. Es gibt viele Frauen, die Auto fahren.

50% Sehfähigkeit ?!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

50% Sehfähigkeit ?!

Davon war da doch gar nicht die Rede.

Geschrieben

Ein genereller Ratschlag: pass gut auf, auf wen Du Dich bei der Partnersuche einlässt. Bei mir liegt die Sache ein wenig anders, ich bin zum Glück nicht durch Schwerhörigkeit oder Kurzsichtigkeit in der Kommunikation beeinträchtigt, was für die Partnersuche ja auch relevant ist. Ich habe seit 17 Jahren eine Krankheit, die man mir nicht ansieht. Ich wirke fit, bin sportlich, aber ohne meine Medis (je nach Situation 7-12 Tabletten am Tag) wäre ich ein Wrack, und es gibt immer noch Phasen, in denen ich extrem geschwächt bin und kaum aus dem Bett herauskomme.
Leider erhalte ich in diesen Phasen keine Unterstützung von meiner Partnerin, ganz im Gegegenteil, wenn ich nicht funktioniere wie sonst, macht sie mir Vorwürfe, demütigt mich und macht sich über meine Krankheit lustig. Von einer Liebesbeziehung kann man nicht mehr sprechen, eher eine Zweckbeziehung. Vielleicht ist es deshalb am Sinnvollsten, sich jemanden zu suchen der / die dieselbe Behinderung bzw. Krankheit hat, zumindest für eine langfristige Beziehung. Das engt das „Beuteschema“ natürlich drastisch ein, aber es gibt dann zumindest keine Missverständnisse bei Einschränkungen durch die Krankheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StepBro4StuckSis:

Ein genereller Ratschlag: pass gut auf, auf wen Du Dich bei der Partnersuche einlässt. Bei mir liegt die Sache ein wenig anders, ich bin zum Glück nicht durch Schwerhörigkeit oder Kurzsichtigkeit in der Kommunikation beeinträchtigt, was für die Partnersuche ja auch relevant ist. Ich habe seit 17 Jahren eine Krankheit, die man mir nicht ansieht. Ich wirke fit, bin sportlich, aber ohne meine Medis (je nach Situation 7-12 Tabletten am Tag) wäre ich ein Wrack, und es gibt immer noch Phasen, in denen ich extrem geschwächt bin und kaum aus dem Bett herauskomme.
Leider erhalte ich in diesen Phasen keine Unterstützung von meiner Partnerin, ganz im Gegegenteil, wenn ich nicht funktioniere wie sonst, macht sie mir Vorwürfe, demütigt mich und macht sich über meine Krankheit lustig. Von einer Liebesbeziehung kann man nicht mehr sprechen, eher eine Zweckbeziehung. Vielleicht ist es deshalb am Sinnvollsten, sich jemanden zu suchen der / die dieselbe Behinderung bzw. Krankheit hat, zumindest für eine langfristige Beziehung. Das engt das „Beuteschema“ natürlich drastisch ein, aber es gibt dann zumindest keine Missverständnisse bei Einschränkungen durch die Krankheit.

Es steht nirgend wo geschrieben, daß ich auf Partnersuche bin  oder eine langfristige Beziehung haben möchte, denn dann wäre ich bei Parship oder Elite Partner!, wo ich eine Frau heiraten will und Kinder haben will! Dafür bin ich entschieden zu alt! Mir hat mal eine 36 jährige Kollegin in meiner Ausbildung erzählt, daß Italiener mit 18 Jahren heiraten und Kinder bekommen! Sie war 36 und bereits Oma! Würden ihre Enkel mit 18 Jahren auch Kinder zeugen wäre sie in meinem Alter (54 Jahre!) Uroma! Wenn ich Uroma oder Uropa höre muß ich immer an den  Großvater von Heidi  denken: Graue lange Haare, grauer ,langer und zerzauster Bart, eine Gehhilfe in der rechten Hand und ein Zimmer mit Schrank, Tisch und Stuhl! Nicht ein mal ein Fernseher hat er gehabt! Grauenvolle Vorstellung! Das wäre der Albtraum!) Bis 2020 bin ich noch mit 20 jährigen Heavy Metallerinnen auf die Tanzfläche zum Headbangen gegangen! Es ging mir darum, neue Bekanntschaften zu finden, die mit der Bahn erreichbar sind! Vielleicht auch Probleme mit den Augen und den Ohren! Keinesfalls suche ich eine Frau in meinem Alter, die schon Uroma ist, fünf Kinder hat und wiederum fünf mal fünf Enkel ha! Das wäre wie in der Komödie " Im Dutzend billiger"!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolando-2164:

Es steht nirgend wo geschrieben, daß ich auf Partnersuche bin  oder eine langfristige Beziehung haben möchte, denn dann wäre ich bei Parship oder Elite Partner!, wo ich eine Frau heiraten will und Kinder haben will! Dafür bin ich entschieden zu alt! Mir hat mal eine 36 jährige Kollegin in meiner Ausbildung erzählt, daß Italiener mit 18 Jahren heiraten und Kinder bekommen! Sie war 36 und bereits Oma! Würden ihre Enkel mit 18 Jahren auch Kinder zeugen wäre sie in meinem Alter (54 Jahre!) Uroma! Wenn ich Uroma oder Uropa höre muß ich immer an den  Großvater von Heidi  denken: Graue lange Haare, grauer ,langer und zerzauster Bart, eine Gehhilfe in der rechten Hand und ein Zimmer mit Schrank, Tisch und Stuhl! Nicht ein mal ein Fernseher hat er gehabt! Grauenvolle Vorstellung! Das wäre der Albtraum!) Bis 2020 bin ich noch mit 20 jährigen Heavy Metallerinnen auf die Tanzfläche zum Headbangen gegangen! Es ging mir darum, neue Bekanntschaften zu finden, die mit der Bahn erreichbar sind! Vielleicht auch Probleme mit den Augen und den Ohren! Keinesfalls suche ich eine Frau in meinem Alter, die schon Uroma ist, fünf Kinder hat und wiederum fünf mal fünf Enkel ha! Das wäre wie in der Komödie " Im Dutzend billiger"!

Es ist ja legitim keine feste Beziehung zu suchen, aber eine feste Beziehung mit Kinder kriegen gleichzusetzen ist dann doch etwas zu kurz gedacht. Viele feste Paare wollen keine Kinder. Mir erschließt sich nicht so ganz, was da bei Dir für ein Kopfkino abgeht, dass Du da gleich an grauhaarige langbärtige Rübezahl-Opas denkst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StepBro4StuckSis:

Es ist ja legitim keine feste Beziehung zu suchen, aber eine feste Beziehung mit Kinder kriegen gleichzusetzen ist dann doch etwas zu kurz gedacht. Viele feste Paare wollen keine Kinder. Mir erschließt sich nicht so ganz, was da bei Dir für ein Kopfkino abgeht, dass Du da gleich an grauhaarige langbärtige Rübezahl-Opas denkst.

Mmmmh! Vielleicht ist es in Italien oder Griechenland anders! Wenn ich aber in meine Umgebung Männer in meinem Alter sehe mit grauen Haaren, Geheimratsecken, Dachplatte (oben nix, dafür hinten lang wie Guildo Horn!) wie Friedrich Merz und Markus Söder gefallen mir etliche Frauen in meinem Alter besser! Sie färben ihr Haar, sie benutzen Loreal Paris Spülung, sie schminken ihre Falten aus dem Gesicht, tragen bessere Klamotten! Die Italiener färben und tönen ihr Gesicht auch! Man muß nur mal Adriano Cellentano (Schauspieler) oder Berlusconi (Politiker) anschauen! Im Kopfkino ist nur das, was man in der realen Welt schon gesehen hat!!!

Geschrieben

Als ich ein Jugendlicher war fand ich die Männer ab 50 einfach grauenvoll! Jetzt bin ich selber über 50 und finde Männer über 50 auch noch grauenvoll! Immer die selben Klamotten, immer die gleiche Haarfrisur, immer die gleiche schnöde Schlagermusik, immer die gleichen politischen Diskussionen, ohne daß sich was ändert! Wenn ich dann schoppen ging und etwas fand, was mir gefallen hat kam eine Dame auf mich zu und sagte zu mir: "Stopp! Das hier ist die Damenabteilung! Die Herrenabteilung ist im Obergeschoß!"

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Als ich ein Jugendlicher war fand ich die Männer ab 50 einfach grauenvoll! Jetzt bin ich selber über 50 und finde Männer über 50 auch noch grauenvoll! Immer die selben Klamotten, immer die gleiche Haarfrisur, immer die gleiche schnöde Schlagermusik, immer die gleichen politischen Diskussionen, ohne daß sich was ändert! Wenn ich dann schoppen ging und etwas fand, was mir gefallen hat kam eine Dame auf mich zu und sagte zu mir: "Stopp! Das hier ist die Damenabteilung! Die Herrenabteilung ist im Obergeschoß!"

Wieviele Männer über 50 kennst Du denn? Zwei?

Ich treffe schon auf dem täglichen Weg zur und von der Arbeit sehr viel mehr verschiedene Menschen und finde es immer wieder interessant.

Manchmal aufregend.

Manchmal unangenehm.

Manchmal lustig.

Manchmal ganz anders.

Aber nie langweilig.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Hier! Ich! Bin offiziell anerkannt Schwerbehindert und ignoriere es im normalen Leben, da es mich zwar leicht einschränkt, ich aber keine Lust habe mich mehr als notwendig davon beeinflussen zu lassen. Ist so schön blöd genug, dann muss ich mir nicht auch noch selbst den Spaß am und im Leben kaputt reden.

Wenn eine potentielle Partnerin im Nachhinein feststellt, daß sie angelogen wurde, ist die Beziehung noch weniger zu retten, als wenn sie weiß, welche Einschränkungen sie mit dieser Beziehung eingeht! Da gilt bei mir der Spruch " Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"! Ich habe Beziehungen gerade deswegen vorzeiig beendet, da es keine Anzeichen gab, daß diese Beziehung ohne Schrecken weiter geht! Besser, man sagt mir, "kommt nicht in Frage" als "mal sehen, wie es weiter geht"! Im Zweifel komme ich ohne eine Beziehung besser zurecht als mir ständig anhören zu müssen:"Du bist doch ein Mann! Und ein Mann kann! Immer!" Als Single muß ich mich für nichts entschuldigen!

vor 6 Minuten, schrieb Le_serein:

Wieviele Männer über 50 kennst Du denn? Zwei?

Ich treffe schon auf dem täglichen Weg zur und von der Arbeit sehr viel mehr verschiedene Menschen und finde es immer wieder interessant.

Manchmal aufregend.

Manchmal unangenehm.

Manchmal lustig.

Manchmal ganz anders.

Aber nie langweilig.

Menschen! Nicht Männer! Sonst wärest du homosexuell! Und da finde ich die Jüngeren eben phantasievoller! Mädchen mit grünen Haaren! Jungen mit Irokesenschnitt! Punkies mit rotem und grünen Strumpf! Gruselige Gothics! Mal freaky, mal ausgefallen! Und wie du sagtest: Nie langweilig!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Mmmmh! Vielleicht ist es in Italien oder Griechenland anders! Wenn ich aber in meine Umgebung Männer in meinem Alter sehe mit grauen Haaren, Geheimratsecken, Dachplatte (oben nix, dafür hinten lang wie Guildo Horn!) wie Friedrich Merz und Markus Söder gefallen mir etliche Frauen in meinem Alter besser! Sie färben ihr Haar, sie benutzen Loreal Paris Spülung, sie schminken ihre Falten aus dem Gesicht, tragen bessere Klamotten! Die Italiener färben und tönen ihr Gesicht auch! Man muß nur mal Adriano Cellentano (Schauspieler) oder Berlusconi (Politiker) anschauen! Im Kopfkino ist nur das, was man in der realen Welt schon gesehen hat!!!

Getönte Haare bei Männern, finde ich grauenvoll, da es so gut wie immer künstlich aussieht. 
 

Davon abgesehen, habe schon recht oft von Frauen gehört das ihnen meine Haare gefallen, obwohl ich auch einige graue Haare habe z.T. sogar deswegen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Getönte Haare bei Männern, finde ich grauenvoll, da es so gut wie immer künstlich aussieht. 
 

Davon abgesehen, habe schon recht oft von Frauen gehört das ihnen meine Haare gefallen, obwohl ich auch einige graue Haare habe z.T. sogar deswegen.

Wenn alle Frauen das Gleiche mögen vergeht irgend wann bei mir die Interesse! Frauen beklagen doch immer, daß sie zu wenig beachtet werden! In einer gleichberechtigten Gesellschaft fehlt mir, daß auch Frauen auf Veränderungen reagieren! Von Kindheit bis 2000 war ich ein sogenannter Blondschopf, lieb, süß, für Frauen zu süß! Von 2000 -2020 hatte ich meinen Kopf regelmäßig kurz geschoren, sprich, ich hatte eine Glatze! Da sagte mir eine Frau" Ich brauche keinen Mann für Sex!"! Seit 2020 färbe ich meine Haare schwarz wie der Gene Simmons von der Gruppe "KISS"! Zu Karneval hatte ich sogar eine Langhaarperücke auf! Das war in der Sonne mir dann aber zu warm!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolando-2164:

Als ich ein Jugendlicher war fand ich die Männer ab 50 einfach grauenvoll! Jetzt bin ich selber über 50 und finde Männer über 50 auch noch grauenvoll! Immer die selben Klamotten, immer die gleiche Haarfrisur, immer die gleiche schnöde Schlagermusik, immer die gleichen politischen Diskussionen, ohne daß sich was ändert! Wenn ich dann schoppen ging und etwas fand, was mir gefallen hat kam eine Dame auf mich zu und sagte zu mir: "Stopp! Das hier ist die Damenabteilung! Die Herrenabteilung ist im Obergeschoß!"

Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?Da ging es doch um die Frage, ob behinderte Männer ohne Führerschein Eine Chance haben Frauen zu Daten. Und jetzt geht's darum dass Männer (Jugendliche) vor Jahrzehnten 1960/70-er aus der Damenbekleidungsabteilung verwiesen wurden....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?Da ging es doch um die Frage, ob behinderte Männer ohne Führerschein Eine Chance haben Frauen zu Daten. Und jetzt geht's darum dass Männer (Jugendliche) vor Jahrzehnten 1960/70-er aus der Damenbekleidungsabteilung verwiesen wurden....

Es geht hier auch immer noch um die gleiche Frage! Hinzu kommen aber auch immer wieder Kritiken an meiner Person wie Status, Aussehen, Gestaltung meines Profils, Haare, ob gewaschen oder nicht gewaschen! Wenn ich mal eine konkrete und konstruktive Antwort bekäme wäre mir sehr geholfen!

Geschrieben
Am 10.11.2022 at 16:42, schrieb Rolando-2164:

Kann man mit einer Körperbehinderung eine Beziehung haben? Wer hat Erfahrung?

Damit meine ich natürlich auch, weil wir hier auf einem Sexportal sind,  eine reine sexuelle Beziehung, wenn die Freundin sich darauf einläßt!

Ja, man kann mit Körperbehinderung eine Beziehung haben. Es gibt viele körperbehinderte Menschen in verschiedensten Beziehungsformen. 

Prinzipiell ist es auch auf einem Erotikportal wie poppen.de möglich eine Person für eine (sexuelle) Beziehung zu finden. Voraussetzung hierfür ist das Interesse von (mindestens) 2 Personen aneinander. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Es geht hier auch immer noch um die gleiche Frage! Hinzu kommen aber auch immer wieder Kritiken an meiner Person wie Status, Aussehen, Gestaltung meines Profils, Haare, ob gewaschen oder nicht gewaschen! Wenn ich mal eine konkrete und konstruktive Antwort bekäme wäre mir sehr geholfen!

Die konstruktive Antwort ist, dass es nicht an Deiner Behinderung liegt, sondern an dem Gejammer kombiniert mit Status. Aussehen, Gestaltung des Profils usw. Angeblich sehen alle Männer ab 50 gleich aus, Frauen beklagen immer, dass sie zu wenig beachtet werden usw.usf. Darüber hinaus bringst Du ständig unsinnige Bemerkungen, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben. Was hat Deine Glatze, was haben Deine gefärbten Haare damit zu tun, dass DIR eine Frau sagt, sie wolle keinen Sex? Es ist einfach unfassbar anstrengend, Deinen wirren Gedanken zu folgen, da spielen etwaige Behinderungen gar keine Rolle.

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 19:33, schrieb Wolkenbruch:

Ja, man kann mit Körperbehinderung eine Beziehung haben. Es gibt viele körperbehinderte Menschen in verschiedensten Beziehungsformen. 

Prinzipiell ist es auch auf einem Erotikportal wie poppen.de möglich eine Person für eine (sexuelle) Beziehung zu finden. Voraussetzung hierfür ist das Interesse von (mindestens) 2 Personen aneinander. 

Danke für die neue Erkenntnis!******Und eine Beziehung, sexuell oder nicht sexuell zerbricht, wenn die Belastung zu groß wird!

Am 15.11.2022 at 19:37, schrieb Lisbetha:

Die konstruktive Antwort ist, dass es nicht an Deiner Behinderung liegt, sondern an dem Gejammer kombiniert mit Status. Aussehen, Gestaltung des Profils usw. Angeblich sehen alle Männer ab 50 gleich aus, Frauen beklagen immer, dass sie zu wenig beachtet werden usw.usf. Darüber hinaus bringst Du ständig unsinnige Bemerkungen, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben. Was hat Deine Glatze, was haben Deine gefärbten Haare damit zu tun, dass DIR eine Frau sagt, sie wolle keinen Sex? Es ist einfach unfassbar anstrengend, Deinen wirren Gedanken zu folgen, da spielen etwaige Behinderungen gar keine Rolle.

Du schon wieder! Du hast zu allem was zu sagen, auch wenn es niemanden was nützt!

Geschrieben

Dies hat keinerlei Bezug zu meiner Antwort und mit der grundlegenden Frage des Threads zu tun. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Das wäre wie in der Komödie " Im Dutzend billiger"!

ne, der Mann konnte sich die Kinder auch leisten und da scheitert es wohl bei dir 

 

 

Und da wird immer erzählt, Frauen  haben überkandidelte Ansprüche  und sollten nur das suchen, was sie auch bieten können......dat ist doch hier Satire pur.....

vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die konstruktive Antwort ist, dass es nicht an Deiner Behinderung liegt, sondern an dem Gejammer kombiniert mit Status.

Vllt. kommt es in Blindenschrift an?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rolando-2164:
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du schon wieder! Du hast zu allem was zu sagen, auch wenn es niemanden was nützt!

Warum stellst Du eine Frage ins Forum, wenn Du keine konstruktive Antworten willst, garnicht darüber nachdenkst, da Du ja schon auf Alles eine Antwort hast? 
 

Wie Hier schon oft geschrieben, es liegt nicht an deinen körperlichen Einschränkungen, wenn Du keine Partnerin findest...
 

Fasse Dir mal an die eigene Nase, betreibe etwas Selbstreflexion, ändere an deinem Denken was, dass bringt mehr als nur zu jammern! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Fasse Dir mal an die eigene Nase, betreibe etwas Selbstreflexion, ändere an deinem Denken was, dass bringt mehr als nur zu jammern! 

Boah, musst du sowas unfassbar Schwieriges und nicht Realisierbares vorschlagen?? Watttt bisssu fies 

×
×
  • Neu erstellen...