Jump to content

Orgasmus Kopfschmerzen?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,

ich hatte vor Jahren bei meinen Orgasmen, immer starke Kopfschmerzen bekommen. Traute mich schon gar nicht mehr einen zu bekommen. Aber durch tiefe Atemübungen, ging es dann wech.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Sexualkopfschmerz bezeichnet Kopfschmerzen, die während sexueller Aktivitäten vor oder während des Orgasmus auftreten. Die Schmerzen beginnen dabei häufig im Nacken und ziehen langsam oder überfallsartig nach vorne in Stirn und Schläfen. Die Beschwerden klingen meist schnell wieder ab.

Doktor vielleicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmus und Kopfschmerzen und Squirt, alles schon gehört und gehabt. Nicht zu vergessen das Wasser im Knie... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Ja,plötzlich auftretende Kopfschmerzen nach dem Orgasmus hatte ich tatsächlich eine zeitlang.
Sehr schmerzhaft..........
Aber Gott sei Dank waren sie auch relativ schnell wieder weg.
Wirkt sich ähnlich aus,wie der sogenannte ,,Hirnfrost" durch Kälte.
Geschrieben
😂 davon hab ich ja noch nie gehört. 😂
mein Körper ist danach voll Glückshormone, das wäre ja echt schrecklich 😛
Geschrieben
Gibt es tatsächlich und Männer sind davon häufiger betroffen als Frauen.
Genaue Ursachen kennt man nicht. Stress, Blutdruckanstieg oder Muskelverspannungen spielen oftmals eine Rolle.
Auch bei Migränepatienten kommt dies häufiger vor.
Tritt es öfter auf, dann sollte man zum Arzt gehen.
Geschrieben
Ja..... hatte ich auch tatsächlich auch schon mal eine zeitlang. Das war echt krass. Ging zum Glück wieder weg.
Geschrieben
Ja hatte es schonmal ein halbes Jahr lang und dann war es wieder weg das war echt der hammer die Kopfschmerzen bei jeden kommen
Geschrieben
Nein, eigentlich sollte ein Orgasmus ja eher GEGEN Kopfschmerzen helfen.
Geschrieben
Hatte ich auch mal. Das war ein stechender Schmerz vom Nacken ausgehend. Die Ursachen dafür sind unbekannt....da es aber vom Nacken ausging, gehe ich davon aus, dass das mit dem Nervensystem, bzw. Muskelvespannungen zusammenhängt.
Geschrieben

Hallo, hatte ich selbst schon gehabt, umso geiler ich wurde und umso näher ich dem orgasmus kam, umso stärker waren die kopfschmerzen.

Ich bin dann zum arzt und zu hoher blutdruck wurde festgestellt. Durch die psyche ausgelöst( normalwert 180, spitze 220)

Also bei sowas lieber vom arzt abchecken lassen.

Ps blutdruck ist bei mir jetzt wieder im normalzustand und kopfschmerzen sind weg

Geschrieben
Geht auch ohne Squirten, hatte ich im Laufe des Lebens schon ein paar Mal. Ist ähnlich wie wenn man zu schnell zu viel Eis schluckt. Aber geht auch wieder schnell vorbei.
Geschrieben
Ich hatte am Anfang auch Panik. Bei mir kam es aber auch vom Nacken und mir hat Diclofenac geholfen.
Geschrieben
Verbunden mit Squirt? Klarer Fall von zu wenig getrunken. Die Dame trinkt vermutlich zu wenig Wasser am Tag. Und wer squirtet verliert ggf. ne Menge an Wasser. Vorher und nachher ausreichend Wasser trinken.
Geschrieben
Orgasmus Kopfschmerzen? Die lassen sich doch bestimmt, wenn Frau durchhält weg Vögeln...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovejet:

Hatte ich auch mal. Das war ein stechender Schmerz vom Nacken ausgehend. Die Ursachen dafür sind unbekannt....da es aber vom Nacken ausging, gehe ich davon aus, dass das mit dem Nervensystem, bzw. Muskelvespannungen zusammenhängt.

Kopfschmerzen hatte ich noch nie aber einen Kopf Orgasmus  und der ist mega

×
×
  • Neu erstellen...