Jump to content

Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arme Würstchen suchen eine Partnerin für ihre Außendarstellung, ich möchte lieber glücklich bleiben und Spaß im Bett haben
Geschrieben

Nö , ich habe nicht mehr Sex als manch andere :clapping:

 

Jetzt mal im ernst , wer legt denn fest ob man hübsch oder nur durchschnitt ist. Für meinen letzten Partner war ich total hübsch , für andere bin ich eher durchschnitt und manche finden mich vielleicht sogar häßlich . 

Geschrieben
Eine hübsche Frau kann weniger oder mehr Sex haben als, ich mag den Audruck nicht, Durchschnittsfrau...

Eine "Durchschnittsfrau" kann mehr Sexappeal versprühen, als eine
nach vermeintlich ästhetischen Schönheits-Ideal...

Es liegt an jeder Frau selbst zu bestimmen wieviel Sex diese hat/haben will und mit wem... .
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist einfach Lebenerfahrung, besonders auch gut zu beobachten in der Film/Fernsehbranche ... Ich erinnere nur mal an Paris Hilton ... aber da erübrigt sich eigentlich jedes Wort

Lebenserfahrung und Paris Hilton ????? Wow - ich bin beeindruckt 😁

Geschrieben
Wer entscheidet denn , wann jemand besonders
Attraktiv ist und wann nur Durchschnitt?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich, ist das so???

Was für ein geistreiches Argument :joy:

Nicht wahr? Die hassen sich und die Welt...und alle anderen Frauen sowieso...

vor 6 Minuten, schrieb Blue676:

Wer entscheidet denn , wann jemand besonders
Attraktiv ist und wann nur Durchschnitt?

Gugg dir A. Schwarzer an, die Esken z.B. ...da erübrigt sich jede Erklärung. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Die wirklich hübschen Frauen könnten jeden Tag mit 100+ Männern Sex haben, an Angeboten mangelt es ihnen nie. Daraus ergibt sich dann oft eine Art panische Angst, sich je mit einem Typen einzulassen, der ihren hohen Marktwert verringern könnte, sei es weil er selbst kein "Alpha" ist oder weil er keinen sozialen Status (€€€) mitbringt. Aus Studien zum Online Dating weiß man, dass gerade attraktive Frauen nicht "nach unten" schlafen wollen und prinzipiell rund 80% aller Männern für sich komplett ausschliessen und ignorieren. Ich denke, dass eine Durchschnittsfrau viel weniger Zeit damit verbringt, sich überhaupt in so ein Denken zu verstricken und daher im Durchschnitt öfter und mehr Sex hat als die deutlich hübschere Frau, die ständig mental damit beschäftigt ist ihren Marktwert zu erhalten oder zu steigern.

Danke! Allerdings glaube ich, dass der Marktwert nicht der entscheidende Faktor ist: warum soll man billigen Wein saufen, wenn man auch die gute Traube haben kann. Als Mann habe ich ja schließlich auch keinen Sex mit einer Frau, die optisch eher mittelmäßig ist? Da nehme ich doch eher die attraktive Grazie. Sicherlich gibt es mal eine Ausnahme, aber mit einer solchen Frau gehe ich dann sicher nicht in die Oper (das liefe dann unter "imageschädigend"). Die aversiven Reaktionen (insbesondere von Männern mit eher schlechten Aussichten) dürften das bestätigen - nur verständlich. 

Geschrieben
Alleine für den Begriff Durchnitt sollte Sich hier jeder blockieren. Was für ein Honk!!! 🤬🤬🤬
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen Anzugträger, dass du über dich lachen kannst und gern was auf den Teller hast nicht. Kannst du mir das mal erklären? Und wieso haben Schöne sehr schnell viel zu verlieren, wenn sie sich zeigen sollen? 

Danke, das du versucht hast mich zuverstehen und auch nachgefragt hast. Streich mein Beitrag einfach...ich wollt es nur kurz und grob beantworten . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue676:

Wer entscheidet denn , wann jemand besonders
Attraktiv ist und wann nur Durchschnitt?

Das dürfte jeder für sich selbst entscheiden - abhängig von den eigenen Charakteristiken dürfte die Wertung recht unterschiedlich ausfallen. Wenn ich ein Mann mit 165 cm / 90 kg und einem eher schlichten Gemüt wäre, würden mich einige Frauen nicht einmal wahrnehmen, für die Beate wäre ich hingegen vielleicht akzeptabel. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Ich glaube, dass es sich eher umgekehrt verhält: ein bescheiden aussehenden Mensch muss sich mehr bemühen und versuchen, mit vorgeblichen Eigenschaften zu punkten

Ausser ich...  .....schulterzuck,  det iss ma zu anstrengend 

Geschrieben
Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters? Die eine Frau verzaubert den, die andere den. Daher gibt es keine.. Durchschnittsfrauen.. Und wer mit einer Frau sein Selbstbewusstsein aufbessern muss, hat eh ne klatschte. Ach ja, zur eigentlichen Frage, ich denke jeder hat soviel Sex wie er mag, da gibt es kein Schönheitsideal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich habe die Erfahrung hier gemacht das Rubensfrauen mehr Chancen haben bei den Männern .

Man sagt dumm macht es gut und oft ob das stimmt?  Ob schlau besser ist oder hübsch und nicht so hübsch ?? Es liegt in den Genen .

Geschrieben
Ist das nicht etwas oberflächlich gedacht?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:

Genau, wie können sich dicke Frauen auch anmaßen schlanke Männer zu poppen. Vielleicht solltest Du was gegen das Brett vor Deinem Kopf und Deine Fettphobie tun.

Ich habe keine Fettphobie, ich finde halt dicke Frauen nicht attraktiv. Wo ist dein Problem?

Ich trinke meinen Cappuccino mit 3,8% iger Milch, mag gerne auch mal fettes Fleisch oder Wurst und Griechischen Joghurt...

Poppst du mit Jedem Mann? Ausser mit denen mit Brett vorm Kopf...

Was machst du denn gegen deine Brettphobie?

 

Eine Frau kann von mir aus poppen wen Sie möchte. Solange Sie dazu steht, ist's doch ok.

Ich schreibe hier von optischer Attraktivität, von äußeren Dingen.

 

Ich finde es das auch nicht unbedingt oberflächlich gewisse Vorlieben und Anforderungen an denjenigen zu haben, mit dem ich mich näher abgebe.

Grade online hat doch jeder- v.a. Frauen seine "Oberflächlichkeiten".

Oder treffen Sie sich mit Jedem?

Wer weiß, ob hinter jemadem, dem man nicht antwortet, mit dem man sich nicht trifft evtl. ein ganz wertvoller, toller Mensch steckt.

Warum ist Frau nicht so offen und ist so oberflächlich nicht Jedem eine Chance zu geben?

 

Bist du eine dieser Frauen die sagen, "Wer dicke Frauen toll findet soll's schreiben, wer nicht soll gefälligst den Mund halten."

Um dich dann am Ende selbst davon zu überzeugen, dass alle Männer dicke Frauen ganz toll finden...

Ich weiß nicht, wer von uns beiden da das dickere Brett vorm kopf hat.

 

 

 

Geschrieben
Nein, hübsche Frauen werden auch weniger angesprochen. Da "Mann" lieber den sicheren Hafen nimmt, als eventuell einen Korb zu bekommen. Man könnte sagen. So schützt sich das EGO vor einen Korb 😅

Ich glaube dass es dazu sogar Studien gibt. Jedenfalls ist es so
Geschrieben
Ich habe bei den hübschen und hässlichen keine Chance, ich spiele in einer eigenen Liga. Also keine Ahnung.
Geschrieben
Das Mainstream hübsch nach Art irgendwelcher Kleiderständer oder Internetschlaueulen geilt mich eher im negativbereich.
Glamour o.Ä. bringt's für mich weniger als null und katapultiert die entsprechende Dame zu meinem geistigen dritten Geschlecht: NEUTRAL.
Aber die (für den Mainstream) mollige, unrasierte Dame von nebenan, bissel ordinär und vulgär..... da könnt ich irre werden vor Geilheit
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 01ErSuchtSie01:

Sehr hübsche Frauen sind oft mit ihren aussehen so beschäftigt , das sie ihren Charakter keine Beachtung schenken und da ich mehr auf die inneren Werte gucke , als auf sie schönheit (die meist nur geschminkt sind) fühle ich mich bei einer durchnittsfrau einfach wohler und ich bin einer der übern Durchschnitt ist.

Kommt vielleicht auch drauf an in welchen Kreisen Mann sich bewegt. 

Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge der Betrachter aber ich bin da flexibel !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Wer entscheidet denn , wann jemand besonders
Attraktiv ist und wann nur Durchschnitt?

Die Boulevard-Blätter ...

vor 1 Stunde, schrieb xLaraliciousx:

Ich denke, dass eine Durchschnittsfrau viel weniger Zeit damit verbringt, sich überhaupt in so ein Denken zu verstricken und daher im Durchschnitt öfter und mehr Sex hat als die deutlich hübschere Frau

Die haben aber meist auch den besseren Sex und weniger Versagensämngste, weil die einfach nach natürlichem lustvollen Sex streben und nicht nach außergewöhnlichem, weil dann mehr Punkte durch den Mann. Viele der sehr attraktiven Frauen haben Ängste ohne Ende (Aussehen ... Libidoprobleme... Vergleichsängste zu anderen Frauen usw). Ich kenne viele Frauen die durchaus zufrieden mit ihrem Aussehen sind, aber bsher keine sehr attraktive, die wirklich erfreut ist über ihr Aussehen. Gerade die angeblich so sexy-hübschen Modellfrauen mäkeln sofort herum wenn mal eine Locke ihres Haares nicht so liegt wie sie es möchte, oder wenn sich ein winziges Härchen auf ihrer Haut zeigt - ganz zu schweigen von einer Orangenhaut und teuren Schönheits-Ops ...

×
×
  • Neu erstellen...