Jump to content

Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen, die Sex wollen haben viel Sex, daß ist weniger eine Frage des Aussehens...
Und an Männer, die mit einer hübschen Frau nur zur Geltung kommen wollen glaube ich weniger, außer sie ist von der Persönlichkeit eine Schreckschraube, oder nur zu Showzwecken gemietet... In allen anderen Fällen will Mann anfassen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Und wenn dann ewig herumlamentiert wurde was hässlich oder schön ist, Mann alles erklären sollte.. ( weil MÜSSEN ) tun wir auch nichts ! ,  wundern sich einige Damen das manche Männer die Schnauze voll haben und in einen Puff gehen, wo sie sich die Damen nach Wahl aussuchen können.... Nicht jeder hat die Zeit und Lust Gebetsmühlenartig kniend um Zuneigung zu erbitten !!

Damenwelt... denkt mal darüber nach.

Dauernd die Männer hinhalten  aber maulen und stigmatisieren dann.

 

Wenn ich in dem einen Laden nicht bekomme was ich gerne möchte, geh zu einem anderen wo es hat - sehr einfach.

 

Und wenn es nur geschauspielert ist... weil es so gut wie immer Schauspielerei ist. 

 

So.... möge der Shitstorm beginnen

 

Nur komisch das einige Männer an Frauen kommen, ohne dafür zu bezahlen oder zu betteln...

Davon abgesehen, denke das mehr Männer in Puffs gehen weil sie keine Frau abbekommen, zumindest keine die so aus sieht wie die bezahlten Frauen und nicht weil ihnen das Werben zu mühselig ist! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Davon abgesehen, denke das mehr Männer in Puffs gehen weil sie keine Frau abbekommen, zumindest keine die so aus sieht wie die bezahlten Frauen und nicht weil ihnen das Werben zu mühselig ist! 

Warum um eine Frau werben wenn es doch nichts bringt? Sich zum Affen machen um sie aufzuwerben? Da bin ich mir zu schade für. Außerdem ist Sex nun wirklich nicht so wichtig, dass man sich verbiegt.

Geschrieben
Das sind gleich mehrere Fragen.
Ich habe Selbstbewusstsein, aber es ist für mich schwer eine Frau an zu sprechen. Dabei ist es egal, wie sehr attraktiv sie ist. Das geht mir übrigens nicht nur bei Frauen so, sondern auch bei fremden Männern. Das nennt sich introvertiert, wurde mir hier bei gebracht. Mit feige hat das nichts zu tun.
Frauen, die ich nur anschauen wollte, die finde ich schön zum anschauen. Interessiert bin ich jedoch absolut nicht. Wieso sollte ich sie dann an sprechen? Um ihnen zu sagen, dass ich sie nur anschauen will?
Attraktive Frauen... Was verstehst Du darunter? Ich verstehe darunter nicht nur das Aussehen. Um mein Selbstbewusstsein zu pushen bringt es mir 0,0 wenn eine schöne Frau neben mir steht. Es ist ihr Handeln und wie sie über mich redet.
Nun noch zur letzten Frage, wie können Frauen signalisieren...
Frauen haben einen Mund zum reden, einen Körper zum flirten und ein Gehirn um schnell Männer aus zu sortieren, die sie nicht wollen.
Zur Überschrift des ganzen. Ich glaube nicht, dass sie öfter Sex haben. Im Gegenteil, sie werden es vermutlich schwer haben den passenden Partner zu finden. Viele werden da nur aufs Aussehen reduzieren. Auch eine schöne Frau möchte mehr sein als nur ein Püppchen. Noch schwerer wird es für sie sein zu vertrauen, wenn es jemand doch anders sieht. Haben kann sie vermutlich fast jeden, wollen jedoch nicht. Folglich hat sie auch nicht mehr Sex.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie241277:

Frauen, die ich nur anschauen wollte, die finde ich schön zum anschauen. Interessiert bin ich jedoch absolut nicht.

Das geht mir genau so. Wenn ich eine hübsche Frau sehe, denke ich als Fotograf darüber nach, wie ich sie fotografieren würde. Wenn ich dann zu lange schaue, kommen oft solche Sachen wie: "Warum starrst Du mich an" - oder "Kannst mich wieder anziehen" ... Verstehe nicht, wieso man eine Frau nicht einfach mal ohne Hintergedanken bewundern kann ... ist das jetzt schon so schlimm mit derem Selbstbewusstsein, dass die so verängstigt sind, wenn man mal neugierig hinschaut, dass sie sich unmögliche Gedanken darüber machen, was für ein Spanner da zu ihnen rübersieht? Das war früher definitiv anders. Frauen flirten auch kaum noch - sie schätzen nur noch ab ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur komisch das einige Männer an Frauen kommen, ohne dafür zu bezahlen oder zu betteln...

Davon abgesehen, denke das mehr Männer in Puffs gehen weil sie keine Frau abbekommen, zumindest keine die so aus sieht wie die bezahlten Frauen und nicht weil ihnen das Werben zu mühselig ist! 

Es gibt nunmal Männer wo nicht dauernd einen Balztanz aufführen können oder dauernd auf Treffen fahren können da A: Berufstätig, B : ihren Hausstand selber führen oder auch C: ja, keine abbekommen möchten. - Weil sie z.b. ihre Freiheit sehr schätzen.

Gebettelt habe ich noch nie um irgendwas, schon gar nicht um Sex.

 

Und du hast recht, ja.... es ist Nur komisch 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das geht mir genau so. Wenn ich eine hübsche Frau sehe, denke ich als Fotograf darüber nach, wie ich sie fotografieren würde. Wenn ich dann zu lange schaue, kommen oft solche Sachen wie: "Warum starrst Du mich an" - oder "Kannst mich wieder anziehen" ... Verstehe nicht, wieso man eine Frau nicht einfach mal ohne Hintergedanken bewundern kann ... ist das jetzt schon so schlimm mit derem Selbstbewusstsein, dass die so verängstigt sind, wenn man mal neugierig hinschaut, dass sie sich unmögliche Gedanken darüber machen, was für ein Spanner da zu ihnen rübersieht? Das war früher definitiv anders. Frauen flirten auch kaum noch - sie schätzen nur noch ab ...

Denke nicht, dass es den Frauen an Selbstbewusstsein fehlt. Sie haben vermutlich die Erfahrung gemacht, dass Männer die ihnen hinterher schauen auch meistens mehr als nur bewundern wollen. Seien wir mal ehrlich, das ist doch auch meistens so. Viele sehen in einer Hübschen Frau ein Sex Objekt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Goldie241277:

. Seien wir mal ehrlich, das ist doch auch meistens so. Viele sehen in einer Hübschen Frau ein Sex Objekt.

Und jene Frauen wo das wissen und gewähren lassen, bekommen meist ihre Portion Sex.  Und wiederum einige lassen sich dafür bezahlen.

Angebot und Nachfrage .     

Wenn manche Frauen sich einen sonst unereichbaren Rocco Siffredi für 150 Eur / Std.  buchen könnten.... wie würden diese sich entscheiden? 

 

 

 

Diesen etwas abgewanderten Tread find ich wirklich mal gut.. Toll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum um eine Frau werben wenn es doch nichts bringt? Sich zum Affen machen um sie aufzuwerben? Da bin ich mir zu schade für. Außerdem ist Sex nun wirklich nicht so wichtig, dass man sich verbiegt.

Wer nicht wagt, Der nicht gewinnt... 

Sicherlich wird man nicht bei jeder Frau landen können, doch um nette und attraktive Frauen kennenzulernen, muß man sich nicht zum Affen machen. 
 

Dafür braucht man sich auch nicht verbiegen, wirklich authentische Persönlichkeiten, kommen eh besser an. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Shaved_Butt:

Haben Männer ihr Selbstbewusstsein verloren und wagen sich nicht, besonders attraktive Frauen anzusprechen oder stimmt es nicht, was mir gelegentlich hübsche Frauen über Männer berichten, die sie nur anschauen wollen, die aber zu feige sind, um sie auch anzusprechen?

Keine Ahnung. Ich finde, es ist allgemein schwieriger geworden. Als besonders hübsch wahrgenommene Frauen werden vermutlich nur von solchen angesprochen, die sich in der gleichen Liga wähnen ... oder von solchen, die komplett merkbefreit sind, aber mit Selbstbewusstsein gesegnet sind.

 

vor 14 Stunden, schrieb Shaved_Butt:

Wie können es Frauen signalisieren, dass sie einem Sexabenteuer nicht abgeneigt sind, aber, dass sie nicht an einem Mann interessiert sind, der mit seiner hübschen Begleiterin, sein Selbstbewusstsein aufbessern möchte?

Initiative ergreifen? Ich habe gehört, dass auch Frauen Männer ansprechen können. Also so rein theoretisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seitenständer71:

Es gibt nunmal Männer wo nicht dauernd einen Balztanz aufführen können oder dauernd auf Treffen fahren können da A: Berufstätig, B : ihren Hausstand selber führen oder auch C: ja, keine abbekommen möchten. - Weil sie z.b. ihre Freiheit sehr schätzen.

Gebettelt habe ich noch nie um irgendwas, schon gar nicht um Sex.

 

Und du hast recht, ja.... es ist Nur komisch 

Nach meiner Erfahrung scheitern Männer (aber auch Frauen) eher an sich selber, als an den fehlenden Möglichkeiten. 
 

Da hat man schnell 1000 Gründe im Kopf, warum irgendwas nicht geht, anstatt zu versuchen ob was geht und ob die Situation sich anders entwickelt als man denkt. 
 

Um Frauen kennenzulernen braucht man auch keine Balz wie ein Pfau abhalten, freundlich, selbstbewusst und eloquent, ist man schon weit Vorne. 
 

Ok, wenn man ohne Mühe und Anlaufzeit nur Sex möchte, kann es mal klappen, doch ist es dann wohl wirklich einfacher bei den Professionellen... ansonsten ist Viel möglich, wenn man sich nur traut! 


 

vor 32 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Als besonders hübsch wahrgenommene Frauen werden vermutlich nur von solchen angesprochen, die sich in der gleichen Liga wähnen ...

Was aber nicht heißt das Andere keine Chancen haben, sie versuchen es oft nur nicht... 

 

Es gibt viele Menschen die sich überschätzten, damit aber nicht selten auf die Nase fallen. Es gibt aber auch viele Menschen (mMn. die Mehrheit) die sich unterschätzen und sich dadurch selbst das Bein stellen...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt viele Menschen die sich überschätzten, damit aber nicht selten auf die Nase fallen. Es gibt aber auch viele Menschen (mMn. die Mehrheit) die sich unterschätzen und sich dadurch selbst das Bein stellen...

Ja, natürlich. Frau könnte da viel Einfluss drauf nehmen, indem sie selbst Männer anspricht. Ich würde auch nicht jede ansprechen, schon gar nicht, wenn da schon drei drumherum stehen. Ist doch klar, dass als besonders hübsch wahrgenommene Frauen eher von Selbstbewussten angesprochen werden, die nicht selten Vollhonks sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Goldie241277:

Denke nicht, dass es den Frauen an Selbstbewusstsein fehlt. Sie haben vermutlich die Erfahrung gemacht, dass Männer die ihnen hinterher schauen auch meistens mehr als nur bewundern wollen. Seien wir mal ehrlich, das ist doch auch meistens so. Viele sehen in einer Hübschen Frau ein Sex Objekt.

Aber eben nicht alle ... und ich finde Frauen, die gleich verurteilen, ohne zu wissen was einer möchte, einfach nur dämlich...

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer nicht wagt, Der nicht gewinnt... 

Sicherlich wird man nicht bei jeder Frau landen können, doch um nette und attraktive Frauen kennenzulernen, muß man sich nicht zum Affen machen. 
 

Dafür braucht man sich auch nicht verbiegen, wirklich authentische Persönlichkeiten, kommen eh besser an. 

Wirklich authentische Personen, die sich nicht verbiegen, haben dennoch kaum eine Chance, wenn die Frauen nur nach Äußerlichkeiten oder z.b. nach dem Alter oder nach der Körpergröße gehen... Alleine schon die Körpergröße - jemand der 5 cm größer ist als das Gegenüber ist für Frauen besser?? Was haben die für ein minderwertiges Selbstwertgefühl - wenn sie unbedingt einen Mann brauchen zu dem sie aufschauen können ... ist also wohl noch nicht so weit her mit der Emanzipation ...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Seitenständer71:
Laut Medien ist Boris Beckers Tochter Hübsch.... das sagt alles :-D Es gibt mollige Frauen wo kenne, wo ich zigmal lieber im Bett Zeit verbringen würde als einige wo zwar Attraktiv sind, aber einfach eine Scheixx Art an sich haben. Und natürlich gibt es auch bildschöne Frauen wo eine nette Art an sich haben . Nur schlimm ist es wenn sich hässliche Menschen noch einbilden sie wären hübsch. - Jede(r) sollte seinen "Marktwert" kennen.

Hey, sorry, aber das "wo" einfach mal durch "geeignete Artikel" austauschen. Es liest sich einfacher und ist dann evtl. Korrekt.

Geschrieben
Am 8.11.2022 at 09:57, schrieb TDog030:

Hübsch und Durchschnitt? Wer legt das denn bitte fest? Bin mal gespannt

Das habe ich beim Lesen des Threads auch gedacht. Und an den Spruch: "Mit jedem Bier werden sie schöner."

Hübsch ist doch immer nach Gusto des jeweiligen Betrachters. Und dass sich daraus ein gesteigertes Bedürfnis der Betrachteten nach Sex ableiten lässt, ist mir bis dato völlig unbekannt.

Die innere Zufriedenheit der begehrten Person spielt auf jeden Fall eine viel größere Rolle. Nur dass sie dann auch nicht mit Jedem X-Beliebigen Sex haben möchte, sondern nur mit der Person, die ihren Vorstellungen entspricht.

Geschrieben

Was ist hübsch? Oberflächlichkeit ist auf jeden Fall Hässlich. Alle meine Partnerinnen waren bisher in meinen Augen Hübsch, jeder auf sein Weise. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Seitenständer71:

Laut Medien ist Boris Beckers Tochter Hübsch....

So, so.....

Da würde ich nicht mal mit der Beißzange vorneweg ums Eck rum hinlangen wollen.

Oder der Getränkefahrer müsste eine Fuhre Bier extra bringen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sie000:

Hey, sorry, aber das "wo" einfach mal durch "geeignete Artikel" austauschen. Es liest sich einfacher und ist dann evtl. Korrekt.

Und nun hat er mich blockiert, da er anscheinend mit Kritik oder netter Hinweise nicht umgehen kann. So wird das nie etwas

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

So, so.....

Da würde ich nicht mal mit der Beißzange vorneweg ums Eck rum hinlangen wollen.

Oder der Getränkefahrer müsste eine Fuhre Bier extra bringen.

:thumbsup: :smiley: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Seitenständer71:

Und wenn dann ewig herumlamentiert wurde was hässlich oder schön ist, Mann alles erklären sollte.. ( weil MÜSSEN ) tun wir auch nichts ! ,  wundern sich einige Damen das manche Männer die Schnauze voll haben und in einen Puff gehen, wo sie sich die Damen nach Wahl aussuchen können.... Nicht jeder hat die Zeit und Lust Gebetsmühlenartig kniend um Zuneigung zu erbitten !! Damenwelt... denkt mal darüber nach.Dauernd die Männer hinhalten  aber maulen und stigmatisieren dann.Wenn ich in dem einen Laden nicht bekomme was ich gerne möchte, geh zu einem anderen wo es hat - sehr einfach.Und wenn es nur geschauspielert ist... weil es so gut wie immer Schauspielerei ist. So.... möge der Shitstorm beginnen

ach herrje. So alt geworden und nicht dazugelernt, wie man ohne Schauspiel kommuniziert, mit Frauen allgemein und beim Dating? Das kommunikative Problem liegt tatsächlich bei dir. Auch die Verantwortung über Misserfolg. Deine Wut ist auch in dir gelagert, daher brauchst du hier nicht auf die Damenwelt zeigen und mit dem Füßchen aufstampfen, nur weil du abgelehnt wurdest. 

Für mich fein, wenn solche Männer ins Bordell gehen. Ich weise sie sogar noch darauf hin, als Lösungsansatz, dass derjenige eine bezahlte Dienstleistung wählen kann. 
Ich kläre dich jedoch gerne auf, dass nicht jede Prostituierte dich nehmen muss und auch wird. Diese Damen bestimmen selbst, wer "ran darf" und wer nicht. Jede Person, die selbstständig ist, bestimmt ihre Kunden selbst. Du darfst dir das eben nicht immer "aussuchen". Auch wenn du ran darfst, hat das keine Aussagekraft darüber, dass du eben doch toll bist. Sondern lediglich, dass du diese bezahlte Dienstleistung für ein paar Minuten gewährt bekommst. 

Und dein allgemeines Problem, wieso du bei Frauen nicht landest, liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass du Worte wie "MAULEN" verwendest. Eine Frau ist kein Maulesel und "mault" daher auch nicht. Evtl. solltest du Kurse belegen, wie Kommunikation auf Augenhöhe funktioniert, wie man ohne Beleidigungen und Frauenfeindlichkeiten, echte Gespräche bekommt. 

vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die Boulevard-Blätter ...

Die haben aber meist auch den besseren Sex und weniger Versagensämngste, weil die einfach nach natürlichem lustvollen Sex streben und nicht nach außergewöhnlichem, weil dann mehr Punkte durch den Mann. Viele der sehr attraktiven Frauen haben Ängste ohne Ende (Aussehen ... Libidoprobleme... Vergleichsängste zu anderen Frauen usw). Ich kenne viele Frauen die durchaus zufrieden mit ihrem Aussehen sind, aber bsher keine sehr attraktive, die wirklich erfreut ist über ihr Aussehen. Gerade die angeblich so sexy-hübschen Modellfrauen mäkeln sofort herum wenn mal eine Locke ihres Haares nicht so liegt wie sie es möchte, oder wenn sich ein winziges Härchen auf ihrer Haut zeigt - ganz zu schweigen von einer Orangenhaut und teuren Schönheits-Ops ...

Natürlich haben nicht alle attraktiven Menschen Ängste und Depressionen :D unfassbar diese feindlichen Unterstellungen. Und auch nur aus deiner Bubble heraus, weil du von attraktiven Damen abgelehnt wurdest, einfach dahergesponnen. Und zack, stempelst du alle attraktiven Frauen als ängstlich, eifersüchtig auf andere Frauen und depressiv mit Libidoprobleme. Doch so viel Unsinn in 3 Sätzen zusammengefasst. Bin beeindruckt :D 

  1. Dein Ego wurde durch Ablehnung verletzt
  2. bedeutet jedoch nicht, dass die Frauen dann das Problem sind oder welche haben. 
  3. Evtl. solltest DU weniger Boulevard Schund lesen :D 
vor 28 Minuten, schrieb rainbow_1954:

So, so.....

Da würde ich nicht mal mit der Beißzange vorneweg ums Eck rum hinlangen wollen.

Oder der Getränkefahrer müsste eine Fuhre Bier extra bringen.

Nun ja, über dich sagen das bestimmt auch eine Menge Frauen. Nur weil DIR ein Gesicht missfällt, ist diese Person nicht de facto hässlich. Daher, lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 
Ich finde jetzt nicht, dass sie vom Attraktivitätsfaktor unter deiner Liga wäre. Ganz normales Mädel. Ich bezweifle auch stark, dass du ablehnen würdest, wenn sich wirklich die Chance ergeben würde. 

7dcdeb1d4d67.jpg

28404005-anna-ermakova-nimmt-muttter-angela-in-den-arm-2SWNolxXaMe9.jpg

Bildschirmfoto 2022-11-09 um 13.12.49.png

vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Finde Deine Aussage wirklich Klasse. Ich sehe das genau so. Bevor ich jemanden hundertmal anschmachte und anbettel, würde ich in einen Puff gehen, wo ich für relativ kleines Geld Professionalität bekomme. Vielen der hier vertretenen Frauen spreche ich einfach mal die Lust auf wirklich guten Sex ab - viele wollen nur Marktwert testen oder suchen jemanden, mit dem sie angeben können (was habe ich für einen tollen Mann...) auch wenn er vielleicht hohl ist in der Birne .. Letzteres gilt allerdings auch umgekehrt.

Nee, sie haben nur keine Lust auf dich. UndDU bist der Meinung, dass du GUTEN Sex lieferst, die Damen, die dich ablehnen, sehen das ganz anders. :D 
Genau, bildet einen Stuhlkreis und erzählt euch gegenseitig euren Kummer, mit den bösen attraktiven, libidolosen, bösen, ängstlichen Frauen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Um Frauen kennenzulernen braucht man auch keine Balz wie ein Pfau abhalten, freundlich, selbstbewusst und eloquent, ist man schon weit Vorne. 

Meine persönliche Erfahrung: Auf viele Frauen wirkt das unterwürfige Balzen zumeist abschreckend; nicht selten wird der selbstbewußte Mann bevorzugt, der es nicht nötig hat, einer Frau hinterherzulaufen. Ich habe noch nie eine Frau angesprochen - weder im realen Leben noch im Netz. Wenn Frau Interesse an mir hat, dann muss sie schon den ersten Schritt machen. Von wenigen Ausnahmen (es gibt auch narzisstische Frauen) lernt man Frauen kennen, die sich auf gleichem Niveau bewegen.  

Ich kann der vorstehend angeführten These zustimmen (ich hoffe, sie im Grundsatz richtig verstanden zu haben), dass viele Männer eine gewisse Aversion gegenüber sehr attraktiven und intelligenten Frauen haben. Von denen wurden die meisten Männer schon während der Schulzeit abgelehnt bzw. nicht wahrgenommen, wodurch sich fast eine Art Hass entwickelt. Folglich werden jenen Frauen regelmäßig negative Eigenschaften (oberflächlich, arrogant, zwickig, mieser Charakter, ...) zugeschrieben. Letztlich ist das nur die Folge tiefsitzender Komplexe, Frustrationen und Demütigungen. Ähnliche Verhaltensweise kann man auch bei Frauen beobachten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ja, natürlich. Frau könnte da viel Einfluss drauf nehmen, indem sie selbst Männer anspricht. Ich würde auch nicht jede ansprechen, schon gar nicht, wenn da schon drei drumherum stehen. Ist doch klar, dass als besonders hübsch wahrgenommene Frauen eher von Selbstbewussten angesprochen werden, die nicht selten Vollhonks sind.

Sicherlich können Frauen auch Männer ansprechen, doch dafür müssen sie den Mann auch auf dem Schirm haben, was nicht immer der Fall ist, wenn man selbst Interesse hat. 
 

Wenn eine Frau, die einem interessiert, sehr belagert wird, kann man sich ja was einfallen lassen... 

Wenn man sieht das Frauen von Kerlen genervt werden, da sie Honks sind, sind Frauen z.T. ganz froh, wenn ein edler Ritter, in seiner rostigen Rüstung, auf seinem klapprigen Ponny um die Ecke kommt und die holde Meid befreien will. 😁😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wirklich authentische Personen, die sich nicht verbiegen, haben dennoch kaum eine Chance, wenn die Frauen nur nach Äußerlichkeiten oder z.b. nach dem Alter oder nach der Körpergröße gehen... Alleine schon die Körpergröße - jemand der 5 cm größer ist als das Gegenüber ist für Frauen besser?? Was haben die für ein minderwertiges Selbstwertgefühl - wenn sie unbedingt einen Mann brauchen zu dem sie aufschauen können ... ist also wohl noch nicht so weit her mit der Emanzipation ...

Wenn ich merke das Frauen absolut oberflächlich sind, ist es mir egal wenn ich eine Abfuhr bekomme, da ich kein Interesse an solchen Frauen habe. 
 

Wenn man eine Abfuhr bekommt, weil man nicht ihr Typ ist, sind Frauen deswegen ja nicht gleich oberflächlich, mir gefällt ja auch nicht jede Frau, für die ich interessant bin. 
 

Emanzipation heißt gleiche Rechte, nicht das man Frauen und Männer gleich macht. 
 

Wer hat den wohl eher Probleme mit dem Selbstbewusstsein, die Frauen die größere Männer anziehender finden oder Männer die Mimimi machen, da sie wegen ihrer Größe abgelehnt werden? 
 

Ich habe auch meinen Geschmack, daher finde ich viele Frauen einfach nicht wirklich anziehend, womit sie auch leben müssen. Jemanden gleich als oberflächlich zu bezeichnen, nur weil man nicht deren Typ entspricht, ist doch nur lächerlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Von denen wurden die meisten Männer schon während der Schulzeit abgelehnt bzw. nicht wahrgenommen, wodurch sich fast eine Art Hass entwickelt.

Und dieser Hass macht blind, für die Frauen bei denen man Chancen hat. 
Dazu kommt das solche Menschen oft unzufrieden wirken, was nicht wirklich anziehender macht. 
 

Hatte eine Frau mal in einer Disco gesehen, die ich wirklich hübsch fand, doch es dem Abend nicht zum Gespräch kam. Durch einer Freundin von ihr habe ich erfahren wo sie Arbeitet, worauf ich ihr Blumen und ein Gedicht schickte. 
 

Am nächsten WE war ich wieder in dieser Disco, in der ich die Frau eine Woche vorher sah. Die Frau kam direkt zu mir, war stinksauer, schnauzte mich direkt an was mir einfällt und was für ein Spinner ich währe. 
Ich war nicht mal enttäuscht, da mein Interesse direkt verflogen war, solche Frauen will ich nicht. 
Diese Frau ist dann noch gefühlt zu jeder anderen Frau in der Disco, um ihnen zu sagen was ich gemacht habe und was ich denn für ein Spinner wäre. 
 

Hätte ich jetzt frustriert nur Mimimi gemacht, wäre der Abend wohl anders gelaufen, doch ging mir die Abfuhr am Arsch vorbei und ich wollte weiter meinen Spaß haben. 
Diese Frau hat mir durch ihr Verhalten einen Bärendienst erwiesen, da so viele Frauen plötzlich Interesse an mir hatten und mich förmlich belagerten. Selbst die Freundinnen von der besagten Frau, weswegen sie nachher sauer 😤 alleine am Tresen saß und ihre Freundinnen waren bei mir! 😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...