Jump to content

Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Della88:

Er möchte nicht immer das gleiche Adjektiv verwenden 😉

...oder gar dasselbe. 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberhände94469:

Also oft...??? Ich glaube eher nicht.

Es gibt wesentlich mehr attraktive Menschen die nicht einsam sind, als unattraktive.

Wobei... ich kann mich auch den ganzen Tag in ne Kneipe setzen um nicht einsam zu sein und bin's eigentlich  trotzdem. Ansichts-/Gefühls-/Einstellungssache.

 

Also ich denke mir häufig- kein Wunder, dass diese tolle Frau leider wieder mal "vom Markt" und liiert ist, während es mich bei anderen wenig wundert.

 

Dieses Phänomen, dass Mann sich bei hübschen Frauen nicht so traut...ich weiß nicht.

Kommt nicht selten von Frauen, die sich als hübsch/attraktiv empfinden, weil's Mann ihnen sagt und nachdem Er das Bett/Auto etc. verlassen hat oder die Hose wieder anhat nimmer gesehen wurde...

Bei weniger hübschen mag Mann dann wieder nicht...oder nur "für Das Eine"...

 

Danke fürs Gegenhalten

Geschrieben
Weiß nicht, bin nicht hübsch und hab aber auch nix mit Frauen. Kann mich aber seit meinen jungen Jahren vor Angeboten nicht retten und seit dem Kindergarten eine Freundin die allgemein als bildhübsche klassifiziert wird und der geht es genauso. Eine Verallgemeinerung ist hier also definitiv wieder mal völlig unangebracht.
Geschrieben
Diggi, du hast ja sowas von keinen Plan... Neben einer schönen Frau besserst du nicht dein Selbstbewusstsein auf. Da wird dir erstmal bewusst, wie groß deine Konkurrenz ist. Und wer da alles mit ihr ins Bett will und wen du alles ausstechen musst. Wenn du bis dahin keine Eier hast, wirst du sie definitiv nicht neben ihr bekommen.
Geschrieben
Was für Versager. Nur hübsche attraktive Frauen werden genommen. Die Dicken und hässlichen können dicke hässliche Männer haben.
Geschrieben
Hübsch ist ja immer Ansichtssache. Ich falle raus aus der Kategorie Supermodell. Aber ich bin mit mir zufrieden und strahle das auch aus. Und ich kann mich nicht über mein Sexleben beklagen.
Geschrieben
Ich spreche keine hübschen Frauen an. Die meisten von denen, können dir nach dem Sex nämlich nicht mal einen vernünftigen Kaffee kochen… 😉😁🥳
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb plopipop:
Also bitte Freunde, hier wird nicht danach gefragt "wer, wie oder was ist schön/hübsch/attraktiv und wie sowas bewertet wird oder katalogisiert oder was darunter verstanden wird"
Würde mich freuen wenn öfter mal beim eigentlichen Thema geblieben wird.

Antwort auf die eigentliche Frage: Konnte auf anhieb nichts vernünftiges finden, was das beweisen könnte. Mir sind keine Studien oder ähnliches bekannt. Bei einer Kurzen Google Recherche kam auf folgender Seite etwas heraus (keine ahnung ob man Links einbetten darf: seitenspring-fiebel.de ):
Zitat: "Ein Mythos sei an dieser Stelle entzaubert: Schöne Frauen haben nicht häufiger Sex als weniger schöne. Zwar gibt es immer wieder Studien, die schönen Frauen aufgrund eines erhöhten Spiegels des Sexualhormons Estradiol eine verstärkte Sex- und Seitensprung-Aktivität bescheinigen, doch dabei handelt es sich um theoretische Erkenntnisse."
Weiterhin heißt es, der Grund sei, wie du vermutest, dass Männer weniger oft die für sie attraktiveren Frauen ansprechen und diese daher eher vereinsamen. Der Grund dürfte wahrscheinlich schüchternheit oder ähnliches sein. Kann ich auch gut nachvollziehen. Mir fällt es auch relativ schwer einfach generell Frauen anzusprechen, die man so im Alltag sieht. Und ja, wenn die Frau für mich attraktiv ist, dann ist es für mich schwieriger als bei einer Frau die für mich unattraktiv ist.

Den letzten Teil mit der Signalisierung werde ich selbst dir nicht wirklich beantworten können, da ich keine Frau bin. Als Mann fände ich es allerdings auch schön, wenn grundsätzlich die Frauen öfters mal selbst aktiv würden. Wir haben es teilweise noch sehr häufig, dass die Frauen auf den ersten Schritt seitens Männer warten (hab ich so zumindest das Gefühl).

Kleiner Disclaimer: alles gesagte gilt für die Breite Masse. Klar gibt es bei jeder Statistik ausreißer. Besonders hier auf der Plattform sollte es mehr statistische Außreißer geben als bei dem Rest der Bevölkerung auch einfach anhand der Gesamtthematik dieser Community.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Danke für diesen sehr lesenswerten und informativen Beitrag, es macht also doch Sinn, den Gedankenaustausch hier zu pflegen.

Geschrieben
Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau? Heeee, dann würde ich ja gar nicht mehr aus der Waagerechten kommen... 🤣🤣🤣.
Geschrieben
Das "Problem" sind nicht die mutmaßlich besonders hübschen Frauen, bei denen sich keiner zu fragen traut, sondern die vermeidlich "durchschnittliche" selbstbewusste Frau, die auf unerreichbar macht. Dadurch kommen dann manche Zeitgenossen zu dem Schluss, wenn ich bei der schon nicht punkten kann, dann lasse ich mal von der anderen gleich die Finger...Bei der ganzen Sache mit der Gleichstellung der Frau, sind doch viele Damen deutlich über das Ziel hinaus geschossen, sodass eher die Positionen Mann und Frau vertauscht wurden...
Geschrieben

Das liegt doch immer im Auge des Betrachters für den einen eine Traumfrau und der nächst hat was rumzumäkeln und der nächste Aspekt wäre stimmt die Chemie 🤔

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Erhelle mich bitte einmal mit der Definition von

  • hübsche  Frau 
  • Durchschnittsfrau

Bitte mit Angabe der vorgeschriebenen EU-Norm 

 

und dann auch noch die Qualifikation für

  • Hässlich
  • Reste 
  • ego aufbessernde......Frauen 

 

wenn du schon dabei bist 

Es gibt halt Frauen denen die Maske besser bekommt als anderen die ihr Gesicht auch unmaskiert zeigen können.

Geschrieben
Denke eher andersrum.
Hübsche Frauen haben nicht so viel Sex wie die Durchschnittsfrauen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Shaved_Butt:

Es gibt halt Frauen denen die Maske besser bekommt als anderen die ihr Gesicht auch unmaskiert zeigen können.

Dasselbe gilt übrigens auch für Männer. Ich finde, da sollten die Meisten permanent Maske tragen. 😂

Geschrieben
Also Durchschnittsfrauen haben mehr Sex weil sie sich auch Mal was gönnen .
Zu schöne sind oft wählerischer ,nicht negativ gemeint .
Hässliche ,das mein ich echt so, sind oft die die am häufigsten nehmen was sie brauchen auch wenn es nur zum egopushen ist .
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Paradox:

Hässliche sind auf jeden Fall zickiger...

von @Paradox geschriebenb: Wenn das kein Paradox ist. Eigentlich sind die hübschen eher in der Position eine Diva zu werden. Aber ich war auch mit einer "4" zusammen, die in der Beziehung eine Zickigkeit an den Tag gelegt hat, die man selbst einer 10 kaum hätte verzeihen können.  

Geschrieben
Ich habe gerade keinen Sex - das hat einerseits mit meinem hohen Anspruch zu tun und andererseits mit dem fehlenden Lesevermögen sowie mangelnder Selbstwahrnehmung der Kandidaten.
Geschrieben
Ich denke eine Frau die sex will, holt ihn sich egal wie sie aussieht. Denn hübsch oder attraktiv ist ja relativ, liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Sexuelle Attraktivität muss nicht unbedingt etwas mit körperlicher Schönheit zu tun haben.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LySha:

Nein, hab ich nicht.
Ob man Sex haben KÖNNTE, hat vielleicht auch am Rande etwas mit dem Aussehen zu tun, aber doch nicht, ob man tatsächlich Sex HAT. Ich kriege so viele Angebote und hab auch oft einfach keine Zeit dafür 😅

Jupp, das wäre meine Idee für eine Antwort zur Ausgangsfrage gewesen. 

Frauen hätten immer Angebote für ein Stelldichein. Auch Durchschnittsfrau kann sich auf Tinder und Co vor Anfragen kaum erwehren. 

 

Aber ebenfalls zum Ausgangspost: Ja, bei Frauen die weit über der eigenen Liga sind, ist bei vielen Männern eine gewisse Hemmung vorhanden, dies auch anzusprechen. Andererseits: Warum eine sichere Abfuhr bekommen? 

Geschrieben
Sehr hübsche Frauen sind oft mit ihren aussehen so beschäftigt , das sie ihren Charakter keine Beachtung schenken und da ich mehr auf die inneren Werte gucke , als auf sie schönheit (die meist nur geschminkt sind) fühle ich mich bei einer durchnittsfrau einfach wohler und ich bin einer der übern Durchschnitt ist.
Geschrieben

Wäre ich jetzt böse, könnte ich behaupten, 2.wahl ist doch gerade "in". Ob nun bei den Tafeln, sozial Kaufhäuser oder bei B-ware. 

Aber da ich nicht böse bin, ist dieser Beitrag ironisch gemeint 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shaved_Butt:

Wie können es Frauen signalisieren, dass sie einem Sexabenteuer nicht abgeneigt sind, aber, dass sie nicht an einem Mann interessiert sind, der mit seiner hübschen Begleiterin, sein Selbstbewusstsein aufbessern möchte?

Also hier über diese Plattform sucht ganz sicher kaum einer eine Frau mit der er sich schmücken möchte und die er nur zum Essen ausführt. Im allgemeinen wissen die Frauen sicher wie sie was signalisieren können. Es kommt immer auf die Umstände an. Und außerdem kommt Schönheit von innen. 

×
×
  • Neu erstellen...