Jump to content

Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das oft ist mir egal wichtiger ist ge isst sie es besser weiß was sie sich holt da ist Schönheit eher Gefahr von anderen schönen geblendet zu werden wixhtigbist niyht wie oft man sex hat sondern wie gut ist der
Geschrieben
Menschen, die etwas möchten, sollten sich selbst bewegen. Warten, bis ein Mann spricht... und dann ist es nicht derjenige, den sie bevorzugt hätte... selbst Schuld.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich bin sehr froh eine Durchschnittsfrau zu sein 😂 dazu noch ganz ansehnlich, innen wie außen. Was mich allerdings noch mehr erfreut ist, dass mich ausschließlich Männer interessieren, die keine "hübsche" Frau als Selbstwertbooster benötigen, sondern durch ganz eigenes Selbstbewusstsein glänzen und mit meinem Selbstbewusstsein umgehen können. Wenn Sie das mitbringen, haben wir soviel Sex, wie wir brauchen. Was andere Menschen darüber denken, oder wie sie ihr Selbstbewusstsein generieren, ist mir in diesem Fall vollkommen egal. VG von einer der vielen Varianten von "Durchschnittsfrau" 

 

Geschrieben
Was sind besonders attraktive Frauen? Wer entscheidet über Attraktivität? Ist es nicht so das jeder Attraktivität anders empfindet?
Geschrieben
Das Selbstbewusstsein mit einer hübschen Begleiterin aufbessern? Bei dieser Aussage wird mir schlecht. Klingt nach armselig.🙄
Geschrieben

 

Ob Frau häufig Sex hat , liegt zum Einen daran ob sie Das möchte und zum Anderen ist es  auch für Frauen ,

wenn sie nicht völlig wahllos sind , Glücksache ob sie den passenden Mann Dazu finden .

Das ist für alle Frauen gleich .

Offensichtlich hübsche Frauen werden häufiger angebaggert , ob von den passenden Männern ist ne ganz andere Frage .

Ob es vielen jungen Männern an Selbstsicherheit fehlt kann ich nicht beurteilen .

vor einer Stunde, schrieb Metis:

Was sagt das über meine Attraktivität aus? 😰

Hässliche Entlein . :yum:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr oberflächlich. Wer Selbstbewusstein hat, braucht es nicht auf Kosten anderer aufbessern. Armutszeugnis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 01ErSuchtSie01:

Sehr hübsche Frauen sind oft mit ihren aussehen so beschäftigt , das sie ihren Charakter keine Beachtung schenken und da ich mehr auf die inneren Werte gucke , als auf sie schönheit (die meist nur geschminkt sind) fühle ich mich bei einer durchnittsfrau einfach wohler und ich bin einer der übern Durchschnitt ist.

Hört hört... Ein Mann überm Durchschnitt!!!!  🤦‍♀️ Jedoch mit einer unterirdischen Rechtschreibung/Grammatik 😯

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Angeblich haben "hässliche" Frauen mehr Sex, weil sie sich dadurch begehrt fühlen und das Selbstwertgefühl steigert.
Geschrieben
Is' mir egal..
Ich traue mich in der Vergangenheit jede Frau, auch z. B. hübsche(re), größerere oder o. ä. anzusprechen, wenn mir Ihre Art/Auftreten gefallen hat.

Mehr als eine Abfuhr kannst Du nicht bekommen.

Die vergebene Chance herauszufinden, ob Sie ähnlich fühlt bzw. es nicht getan zu haben, hätten mich stärker belastet, als eine Abfuhr.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Erhelle mich bitte einmal mit der Definition von

  • hübsche  Frau 
  • Durchschnittsfrau

Bitte mit Angabe der vorgeschriebenen EU-Norm 

 

wenn du schon dabei bist 

Nun, das liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber da es bei sexueller Anziehung nicht darum geht, wie man sich selbst fühlt oder empfindet oder ob man ein passendes Deckelchen findet wäre es wohl so zu bestimmen: 

 

Wie denkt die große Mehrheit der Zielgruppe - bei heterosexuellen Frauen eben die Mehrheit heterosexueller Männer aus derselben Gesellschaft. Und da ist es eben doch ein Vorteil wenn der Körper nach außen hin Gesundheit (weder Über- noch Untergewicht) und Fruchtbarkeit (Brüste, Hüfte) ausstrahlt. Gesellschaft ist auch nicht unwichtig. Wenn es etwa nach der gesellschaftlichen Norm als attraktiv gilt, wenn Frau offensichtlich nicht Arbeiten kann / muss kann das für entsprechende Zielgruppen attraktiv sein (historisch etwa fehlgewachsene Füße in Ostasien, und bei uns in Europa sind überlange Fingernägel ein solches Zeichen).    

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

hübsche  Frau 

Iss schon minimal Älter die " Norm " .

Goldener Schnitt und die grad vorherrschenden Schönheitsideale was die Figur angeht sind Da wohl das passenden Stichworte . 

Das es sich bei den meisten Menschen um ne Mischung handelt sehe ich als gegeben an .

Das es keine Rolle spielt und jeder Mensch " irgendwie hübsch " ist , halte ich für entweder extrem naiv , oder verlogen . 

 

Geschrieben
Wer mich in Jogginghosen nicht liebt, hat mich geschminkt nicht verdient... 🤣.
Geschrieben

Blöd diese Schubladen, oder? Wo fängt es denn an und wo hört es denn auf dieses hübsch und ab wann beginnt hässlich!?

Meine Erfahrung durch die Jahre... meistens sind die hübschesten auch die hässlichsten Menschen. 

 

Geschrieben
Also die Frage passt so absolut nicht.....
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ist schon mal das erste was nicht passt.
Dann geht's weiter mit der Aussage öfter Sex. Was ist die Definition von oft? Ist 3 mal die Woche oft oder 3 mal Tag? Letzten Endes kann jede Frau egal wie sie aussieht so oft Sex haben wie sie will.
Geschrieben
Was ist denn bitte hübsch? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Was für den einen schön ist, ist für den anderen hässlich.🤷‍♀️
Das Gleiche wenn man sich selbst im Profil "attraktiv" beschreibt. Da habe ich schon Fotos gesehen und mich gefragt wo denn die Attraktivität hin ist.
Wenn die Männer diese Damen nicht angesprochen haben, wird es einen Grund gegeben haben, zb eine abweisend Haltung, oder sie war arrogant usw, wer holt sich denn schon freiwillig gerne einen Korb.
Hat für mich nichts mit Feigheit zu tun, die Frau hat es dann wohl nicht drauf.☺️🤷‍♀️
Geschrieben
wo bleibt denn nur der Dr. Sommer.??...wenn einige ihn hier permanent brauchen ....
Geschrieben
Hübsche Personen, egal ob männlich oder weiblich, haben definitiv weniger verschiedene sexuelle Kontakte als weniger hübsche. Warum ist das so? Es liegt am menschlichen Vorurteil, dass man hübschen Menschen unterstellt. Und diese sind nicht unbedingt immer positiv.
Geschrieben
Immer, wenn ich lese, dass Männer keine klugen Frauen als Partnerin wollen, freue ich mich, dass ich kein Interesse an dummen Männern habe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich, ist das so???

Was für ein geistreiches Argument :joy:

Ich bitte um Entschuldigung.... 

Wenn es einen Gott gibt, schuf er nicht nur deinen schönen Körper, er malte persönlich deine wunderschönes und sinnliches Gesicht... 

Schreiberling1976
Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Und unterliegt auch leider in der umgebenden Gesellschaft und ihren Normen. Die wenigsten achten noch auf die innere Schönheit.
Geschrieben

Menschen, die wissen, daß sie attraktiv sind, haben mindestens genauso viel Sex wie unattraktive Menschen, die wissen, daß sie nicht attraktiv sind. 

Komplizierter wird es bei denen, die attraktiv sind, aber sich nicht so fühlen bzw Menschen, die meinen, sie wären attraktiv, aber ihre selbstwahrnehmung vielleicht in anderen Spähren schwebt. Die könnten es evtl schwer im Leben haben 

×
×
  • Neu erstellen...