Jump to content

Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es neuerdings ne DIN für Schönheit?
Oder bewertet das immer noch Jeder für sich? Damit wäre die Frage dann auch extrem individuell zu betrachten...ich für meinen Teil hatte nur Partner, die für mich ansprechend waren, und da auch keine Scheu diese anzusprechen...für mich hat Attraktivität aber auch mehr Aspekte als die reine Optik.
Geschrieben
Was bedeutet denn eigentlich " ...was mir hübsche Frauen berichten" ?
Sind die in deinen Augen hübsch ? Oder wie definierst du diese Aussage ?
Komische Aussagen sind das allemal. Und besonders glaubwürdig klingt deine *was mir hübsche Frau berichten" Aussage auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Also was ich hier bei poppen erfahren hab besteht schönheit darin sich zeigen zuwollen .. ohne Scharm .. da haben Schöne sehr schnell viel zuverlieren ;-))) komisc Anzugsträger fliege sehr gern auf mich ab weil ich gern über mich auch lachen kann und gern was auf den Teller habe .... :-*

Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen Anzugträger, dass du über dich lachen kannst und gern was auf den Teller hast nicht. Kannst du mir das mal erklären? Und wieso haben Schöne sehr schnell viel zu verlieren, wenn sie sich zeigen sollen? 

Geschrieben
Ein musternder Blick von oben nach unten und eine befürwortende Geste wären für mich Zeichen genug.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shaved_Butt:

die sie nur anschauen wollen, die aber zu feige sind, um sie auch anzusprechen?

Welch Glück, dass ich hässlich bin. 

Geschrieben

- Otto-Normal-Mann hat zumeist Probleme, eine sehr attraktive Frau anzusprechen - Ausnahme: Narzissten. 

- Warum sollte eine attraktive Frau Sex mit einem bescheiden aussehenden Mann haben? Es gibt keinen Grund. 

- Eine attraktive Frau muss sicher eher gegen das aufdringliche Mittelmaß abschotten (und wirkt daher nicht selten arrogant), wohingegen sich eine bescheiden aussehende Frau "ins Zeug legen muss", um nicht leer auszugehen (und wirkt daher vermeintlich sympathischer). 

- Meine Erfahrung: sehr attraktive Frauen haben zumeist auch einen sehr attraktiven Partner, wobei die Attraktivität eines Mannes nicht nur durch Optik, sondern durch das Zusammenspiel aus Selbstbewusstsein, Bildung, Einkommen, soz. Status definiert ist. 

- Ungleichheiten führen nicht selten zu Problemen: ein Part fühlt sich (Ausnahme Narzissten) schnell minderwertig und muss kompensieren. 

Geschrieben
Was für ein Glück, dass ich hässlich bin und dennoch mit drei wundervollen Partnerinnen friedlich zuammen lebe. Das sollen die Oberflächlichen erst mal schaffen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich denke mal das liegt nicht an hübsch oder weniger hübsch, es liegt in erster Linie einfach am Charakter/Typ eines Menschen.

Wobei "öfter" ja qualitativ auch so ne Sache ist.

Es mag ja sein, dass durchaus mal eine hübsche Frau täglich auf nem anderen Parkplatz ihren Po nach hinten streckt, das wird aber eher ne extreme Ausnahme sein.

Uund die Frauen bei KM sind optisch durchaus lecker.

Aber zu mehr???

 

Es gibt sicher attraktive Frauen, die andere Dinge machen als ständig an Sex zu denken und Sex zu haben.

Ich weiß nicht, ob so ein Top Fotomodell soviel Zeit zum Sex hat.

Optik ist ja auch nur das eine, wenn sich die eigene Persönlichkeit ausschließlich darauf beschränkt?

Und- was die eine Peron als hübsch sieht, muss die andere nicht teilen.

 

Als "hübsch" würde ich z.b. jemanden bezeichnen der gepflegt aber trotzdem natürlich wirkt, der eine positive, gesunde Ausstrahlung hat.

Ich finde z.b. schlanke Menschen optisch schon meist hübscher als Dicke.

Das empfinden übrigens wohl heutzutage die meisten so, selbst die Dicken selbst;-).

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele sehr mollige Frauen ganz deutlich schlanke, sportliche männer suchen, v.a. wenn's vorrangig um Sex geht.

Und auch so manch dicker Mann wird, wenn man ihm 2 Damen unterschiedlicher Masse zur Auswahl stellt...naja- geschenkt.

 

Einer Adele stehen z.b. meiner Ansicht nach die weniger Kilos deutlich besser.

Irgendwie hübsch war Sie für mich vorher auch, aber jetzt ist sie so richtig sexy/attraktiv.

Genau, wie können sich dicke Frauen auch anmaßen schlanke Männer zu poppen. Vielleicht solltest Du was gegen das Brett vor Deinem Kopf und Deine Fettphobie tun.

Geschrieben
Wieso signalisieren? Das würde ich ganz deutlich aussprechen😂. Nur Klar-Sprech versteht ein Mann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das sollen die Oberflächlichen erst mal schaffen.

Was hat das mit Oberflächlich zu tun?!🤔 🤦‍♀️ 

Vielleicht will so auch niemand leben wie du es dir auserwählt hast, deswegen bin ich noch lange nicht einer dieser Oberflächlichen... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Welch Glück, dass ich hässlich bin. 

ick find dir voll hübschhässlich

Geschrieben
Lasst doch mal die blöde Frage nach dem Aussehen oder den Spruch "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters". Wenn es rein um den Sex geht ( und das ist hier die Frage), ist es doch logisch, dass Mann das zarte Engelchen mit strahlend blauen Augen, dem sinnlichen Mund, babyglatter Haut und blonden Locken einer Frau Flodder vorzieht. Geht es dann mal um mehr als um Sex, sieht Mann natürlich genauer hin. 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Was hat das mit Oberflächlich zu tun?!🤔 🤦‍♀️ 

Vielleicht will so auch niemand leben wie du es dir auserwählt hast, deswegen bin ich noch lange nicht einer dieser Oberflächlichen... 🤦‍♀️

Ich hab Dich nicht angesprochen sondern allgemein geschrieben. Aber wenn Dir der Schuh passt ... Frauen lieben ja Schuhe. Mit Oberflächlich meine ich, dass die Leute immer nur nach Aussehen gehen und immer wieder auf den Bauch fallen wenn der Typ dann nicht hält was die Maske verspricht...

Geschrieben
Ich denke die Frage müsste lauten ob Menschen mit weniger Ansprüchen mehr Sex haben als sehr wählerisch Menschen?
Denn je höher die Ansprüche die man an potentielle Partner/in stellt, um so weniger Auswahl.
Geschrieben
Also ich kann mit Insta Bitches und möchtegern Models gar nichts anfangen. Das gehabe ist mir zutiefst zuwider. Die tollsten Erfahrungen habe ich mit Menschen gemacht die auf dem Boden geblieben sind. Gelassene, humorvolle Leute die nicht dem Woke Wahnsinn verfallen sind.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mit Oberflächlich meine ich, dass die Leute immer nur nach Aussehen gehen und immer wieder auf den Bauch fallen wenn der Typ dann nicht hält was die Maske verspricht...

Das ist immer die geliebte Rechtfertigungsstrategie: bescheiden aussehende Menschen sind warmherzig und haben "innere Werte", wohingegen eine sehr attraktive Frau grundsätzlich eine oberflächliche Dumpfbacke ist. Das gilt auch umgekehrt: ein sehr attraktiver (und vielleicht auch erfolgreicher) Mann wird nicht selten als arrogantes oberflächliches Arschloch eingestuft. 

Ich glaube, dass es sich eher umgekehrt verhält: ein bescheiden aussehenden Mensch muss sich mehr bemühen und versuchen, mit vorgeblichen Eigenschaften zu punkten. Ferner suchen bescheiden aussehende Menschen immer nach Gründen, weshalb sie bei einem eigentlich bevorzugten Gegenpart keine Chancen haben. Lächerlich aber weit verbreitet.  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TS_Isabel:

Ich denke die Frage müsste lauten ob Menschen mit weniger Ansprüchen mehr Sex haben als sehr wählerisch Menschen?
Denn je höher die Ansprüche die man an potentielle Partner/in stellt, um so weniger Auswahl.

Ja natürlich: ein attraktiver (optional in Verbindung mit Bildung, Intelligenz, ...) hat einen deutlich kleineren Pool zur Auswahl, da man allgemein einen Partner "auf Augenhöhe" haben möchte. Männer haben es da etwas leichter: für die "Zwischenmahlzeit" besteigt Mann letztlich alles, was sich gerade anbietet, für längerfristige Arrangements stehen Alter und Optik im Vordergrund, Bildung ist schön, beruflicher Erfolg eher nebensächlich. Schwerer hat es die sehr attraktive Frau, da die Liste der Anforderungen meist länger ist. Auch (klingt altmodisch - ist aber dennoch gültig) muss die sehr attraktive Frau eher auf ihren Ruf achten, da sie aus Sicht der begehrten Männern Punktverluste im Kauf nehmen  muss. Außerdem: es gibt viel mehr sehr attraktive Frauen als entsprechende Männer.   

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das ist immer die geliebte Rechtfertigungsstrategie: bescheiden aussehende Menschen sind warmherzig und haben "innere Werte", wohingegen eine sehr attraktive Frau grundsätzlich eine oberflächliche Dumpfbacke ist. Das gilt auch umgekehrt: ein sehr attraktiver (und vielleicht auch erfolgreicher) Mann wird nicht selten als arrogantes oberflächliches Arschloch eingestuft. 

Ich glaube, dass es sich eher umgekehrt verhält: ein bescheiden aussehenden Mensch muss sich mehr bemühen und versuchen, mit vorgeblichen Eigenschaften zu punkten. Ferner suchen bescheiden aussehende Menschen immer nach Gründen, weshalb sie bei einem eigentlich bevorzugten Gegenpart keine Chancen haben. Lächerlich aber weit verbreitet.  

Da spricht der (oberflächliche) Hobby-Psychologe ... lachweg. Das ist einfach Lebenerfahrung, besonders auch gut zu beobachten in der Film/Fernsehbranche ... Ich erinnere nur mal an Paris Hilton ... aber da erübrigt sich eigentlich jedes Wort

Geschrieben
Mein Großvater sagte mir in der Pubertät: Junge , halte dich an die hässlichen denn die müssen sich mehr anstrengen 😂😂😂
Geschrieben

 

 

vor 2 Stunden, schrieb ilbavarese:

Mein Großvater sagte mir in der Pubertät: Junge , halte dich an die hässlichen denn die müssen sich mehr anstrengen 😂😂😂

Im Prinzip hatte er da nicht mal so unrecht ...

 

Geschrieben
Ich sag nur Augen.......Grüne oder Stahlblaue. Mehr als dann nach der Uhrzeit zu fragen krieg ich nicht gebacken😅😂
Geschrieben

Sehe ich nicht so. Die wirklich hübschen Frauen könnten jeden Tag mit 100+ Männern Sex haben, an Angeboten mangelt es ihnen nie. Daraus ergibt sich dann oft eine Art panische Angst, sich je mit einem Typen einzulassen, der ihren hohen Marktwert verringern könnte, sei es weil er selbst kein "Alpha" ist oder weil er keinen sozialen Status (€€€) mitbringt. Aus Studien zum Online Dating weiß man, dass gerade attraktive Frauen nicht "nach unten" schlafen wollen und prinzipiell rund 80% aller Männern für sich komplett ausschliessen und ignorieren. Ich denke, dass eine Durchschnittsfrau viel weniger Zeit damit verbringt, sich überhaupt in so ein Denken zu verstricken und daher im Durchschnitt öfter und mehr Sex hat als die deutlich hübschere Frau, die ständig mental damit beschäftigt ist ihren Marktwert zu erhalten oder zu steigern.

 

×
×
  • Neu erstellen...