Jump to content

Frau mag ältere Männer


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb conmar:

Als reifer Mann finde ich das sehr gut. Ich nehme an,das ein junger unerfahrener Mann dies wahrscheinlich nicht für gut befinden wird, wenn sich seine Freundin/Frau so äussert.

Der ältere Mamm der 30 Jahre seine eigene Frau vögelt muss nicht unbedingt erfahrener sein als der 30 jährige der in den letzten 12 Monaten 10 Frauen hatte ;)

Geschrieben

Es soll vorkommen, dass reifer Mann über etwas mehr Geld verfügt; ein gewisser Finanztransfer findet auch statt, wenn Mann das Hausmütterchen in der Küche stehen hat (die sind zumeist teurer in der Haltung). Jüngere Frauen sind zumeist optisch attraktiver und - sofern es sich nicht um sehr junge Frauen handelt - geistig merklich reger als die 20 Jahre ältere Alternative. Probleme mit einem Altersunterschied haben häufig Männer am unteren Ende der Einkommensskala und ältere Frauen, da sich deren Pool an in Frage kommenden Männern (etwa gleiches Alter, gebildet, attraktiv, einkommensstark) immer weiter reduziert. 

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der ältere Mamm der 30 Jahre seine eigene Frau vögelt muss nicht unbedingt erfahrener sein als der 30 jährige der in den letzten 12 Monaten 10 Frauen hatte ;)

 👍👍👍👍👍 Das erzähl bitte auch der "in Würde gereiften" Frau, die nach 20 Ehejahren mit ihrer vermeintlichen Erfahrung und ihren vorgeblichen inneren Werten punkten will 🤪 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Der ältere Mamm der 30 Jahre seine eigene Frau vögelt muss nicht unbedingt erfahrener sein als der 30 jährige der in den letzten 12 Monaten 10 Frauen hatte ;)

Dem stimme ich vollkommen zu.

Der reife Mann war auf mich bezogen, steht auch klar da. Ebenso wenig muss Mann 30 Jahre eine Frau ,,vögeln,, oder 10 Frauen in 12 Monaten......

Geschrieben
was soll ich davon halten? Jede(r) so wie es beliebt, fertig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb reneclaudia3732:

Was haltet ihr davon wenn frau sich äußert dass sie reifere Männer mal treffen mag

Wo ist das Problem, schön das ihr darüber sprecht. Wichtiger ist, was du als Partner davon hälst.

bearbeitet von devilfire
Geschrieben
Mei, wenn sie das so äußert wird sie ihre Gründe haben 🤷🏻‍♀️ sie wird schon wissen, warum und zum Glück gibt es da keine Vorschriften 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mit "reiferen Männern" sind meist Gutsituierte gemeint, Frauen die einen Versorger suchen oder sich ins gemachte Nest legen wollen

da bildet sich mann aber gut was ein.

 

frau hat es heutzutage nicht mehr nötig.

 

 

 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Wünsche können doch geäußert werden, ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt... 

Davon abgesehen, es ist ja nicht wirklich selten das Frauen eher auf „ältere“ Männer stehen, eher als auf jüngere Männer. 

Geschrieben

Also ich finde das prima, denn meine jetzige Freundin ist 20 Jahre jünger als ich. 

Ich stelle mal die Vorteile und Nachteile die ich sehe dar:

Vorteile für die Frau:  er bringt Lebenserfahrung, sexuelle Erfahrung, ist beruflich gefestigt,  hat finanzielle Sicherheit, hat es nicht nötig zu protzen sondern kennt sein Wert, ist der männliche Fels in der Brandung,  ist tolerant und nicht eifersüchtig,  kontrolliert sie nicht sondern ermöglicht ihr Ihre Träume zu realisieren

Vorteile für den Mann:  sie macht ihn stolz,  kümmert sich um sein Aussehen und Auftreten,  hält ihn fit und und jung,  bringt mit dem eigenen Freundes- und Verwandtenkreis eine jüngere Generation mit,  möchte ihm gefallen,  sollte er (noch) ein eigenes Kind haben wollen ist dies ebenfalls noch möglich,  sie weiß die Vorteile zu schätzen und zeigt dies und ist interessiert ihn glücklich zu sehen.

Nachteile für die Frau:  irgendwann ist er ggf. nicht mehr so mobil,  hat evtl. nicht mehr das hohe Einkommen,    später muss die Frau sich ggf. um den Mann kümmern während sie eigentlich noch fit ist und mehr unternehmen möchte

Nachteile für den Mann: die Gefahr besteht, dass wenn die Vorteile für die junge Frau nachlassen, dass sie sich dann einfach einen jüngeren Mann sucht,  in der Schule fragen die Mitschüler ob das der Opa ist,  durch den Nachwuchs ist man dann eingeschränkter als wenn man unabhängig als Paar seine Zeit genießen kann,  mit Nachwuchs ist dann ggf. statt Weltreise z.B. die Nordsee angesagt

Das sind alles nur ein paar Beispiele. 

Mein Fazit bisher:  beste (und auch teuerste) Entscheidung meines Lebens, aber jeden einzelnen Cent wert. Ich war psychisch am Boden nach meiner letzten Ehe. Jetzt geht es mir wieder richtig gut.  Die Neider speziell in Deutschland sind massenhaft vorhanden und die Kommentare mit einem Lächeln zu beantworten ist einfach mega.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb reneclaudia3732:

Sie ist 32 stellt sich so 45 plus vor

Gleichaltrige sind anscheinend nicht anziehend genug für sie, so ist es zumindest bei meiner jetzigen Partnerin (u30) 
 

Wie sagte sie noch Letztens, „die meinen immer den harten Mann zu spielen, merken aber nicht wie lächerlich sie sich damit machen“. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Gleichaltrige sind anscheinend nicht anziehend genug für sie, so ist es zumindest bei meiner jetzigen Partnerin. 
 

Wie sagte sie noch Letztens, „die meinen immer den harten Mann zu spielen, merken aber nicht wie lächerlich sie sich damit machen“. 

Genau das sind auch die Argumente meiner 20Jahre jüngeren Freundin.  Sie hat durchweg schlechte Erfahrungen gemacht.  Jüngere Männer wollten sie ausnutzen,  kontrollieren, waren eifersüchtig,  sind selbst aber volle Machos, meinen prollig auftreten zu müssen und sich verbal auch herablassend zu äußern, sind egoistisch  usw.   Dieser Typ Männer will tatsächlich den harten Kerl markieren und ist dabei nur lächerlich bis trollig. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WetOral:

Mein Fazit bisher:  beste (und auch teuerste) Entscheidung meines Lebens, aber jeden einzelnen Cent wert. Ich war psychisch am Boden nach meiner letzten Ehe. Jetzt geht es mir wieder richtig gut.  Die Neider speziell in Deutschland sind massenhaft vorhanden und die Kommentare mit einem Lächeln zu beantworten ist einfach mega.

Wieso teuerste Entscheidung? Mit 35 sollte deine Partnerin ihr eigenes Geld haben und sich nicht aushalten lassen müssen! 
 

Ich gebe ja auch gerne, doch passe auf das diese Frau Dich nicht nur ausnehmen will! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beyonce-:

da bildet sich mann aber gut was ein.

 

frau hat es heutzutage nicht mehr nötig.

 

 

 

Das kann ich als Mann leider leider leider nicht bestätigen.   Ich habe noch keine Frau gehabt die auch nur annähernd mein Einkommensniveau hat.  Gerade die jüngeren Frauen mit denen ich Kontakt hatte und habe, sind doch an der finanziellen Stabilität / Sicherheit interessiert.   Frauen die finanziell völlig unabhängig sind und sehr gutes Einkommen oder Vermögen haben, interessieren sich nur für die Top 5% der Männer, also nicht für mich.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieso teuerste Entscheidung? Mit 35 sollte deine Partnerin ihr eigenes Geld haben und sich nicht aushalten lassen müssen! 
 

Ich gebe ja auch gerne, doch passe auf das diese Frau Dich nicht nur ausnehmen will! 

Ja, ich habe natürlich ein Auge darauf, dass die finanzielle Seite nur ein Extra ist und nicht der eigentliche Grund.  Da bin ich in der Vergangenheit schon zu oft drauf reingefallen.   Ja, sie verdient natürlich ihr eigenes Geld, aber es ist schon ein Unterschied ob jemand knapp oberhalb des Mindestlohns verdient oder wie ich ein zu versteuerndes Jahreseinkommen über 100k € hat. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beyonce-:

frau hat es heutzutage nicht mehr nötig.

Da bildet sich Frau aber ganz schön was ein...ich hoffe, du bist nicht ansonsten genauso naiv und leichtgläubig;-).

 

Warum sind denn heute Datingportale, aber auch sonstige Marktplätze von Damen, die Sex gegen TG, Unterwäsche, Fotos, Videos, Eier treten, Sackhüpfen usw. usw. anbieten überfüllt/überflutet?

Und das sind vielfach nicht allein Frauen, die sich damit mit etwas "Spaß gegen TG" etwas dazu verdienen wollen, sondern häufig solche, die sich zwar selbst ernähren können, das war's aber auch schon.

Nicht selten Frauen, die mit ihren ganz normalen 0815 "Jobs" die lebenserhaltenden Notwendigkeiten abdecken, wenn's aber dann "a bisserl mehr" sein sollte- Sex sells...

Und das betrifft nicht nur osteuropäische Wanderhuren, sondern immer häufiger auch das fleissige, brave nach aussen hin keusche und anständige deutsche Mittelstands Single Mädel;-).

Nicht unbedingt schön, ist aber so. Für beide Seiten übrigens...

Und die Entwicklung diesbezüglich wird mit absoluter Sicherheit immer problematischer- v.a. für die Frau. Da hilft auch ein Mindestlohn wenig.

Geschrieben

wow, kann doch einfach auch nur super schön für die junge Frau sein, mal einen älteren und wahrscheinlich auch erfahreren Mann auszutesten.Was ist dabei.
Zudem sich der "ältere" Mann sicherlich auch sehr freuen mag, mal eine noch junge, wilde ins Bett zu bekommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da bildet sich Frau aber ganz schön was ein...ich hoffe, du bist nicht ansonsten genauso naiv und leichtgläubig;-).

 

Warum sind denn heute Datingportale, aber auch sonstige Marktplätze von Damen, die Sex gegen TG, Unterwäsche, Fotos, Videos, Eier treten, Sackhüpfen usw. usw. anbieten überfüllt/überflutet?

Und das sind vielfach nicht allein Frauen, die sich damit mit etwas "Spaß gegen TG" etwas dazu verdienen wollen, sondern häufig solche, die sich zwar selbst ernähren können, das war's aber auch schon.

Nicht selten Frauen, die mit ihren ganz normalen 0815 "Jobs" die lebenserhaltenden Notwendigkeiten abdecken, wenn's aber dann "a bisserl mehr" sein sollte- Sex sells...

Und das betrifft nicht nur osteuropäische Wanderhuren, sondern immer häufiger auch das fleissige, brave nach aussen hin keusche und anständige deutsche Mittelstands Single Mädel;-).

Nicht unbedingt schön, ist aber so. Für beide Seiten übrigens...

Und die Entwicklung diesbezüglich wird mit absoluter Sicherheit immer problematischer- v.a. für die Frau. Da hilft auch ein Mindestlohn wenig.

Die Schere zwischen Arm und Reich geht allgemein auseinander, gibt auch genug Männer die im Niedriglohnsektor arbeiten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da bildet sich Frau aber ganz schön was ein...ich hoffe, du bist nicht ansonsten genauso naiv und leichtgläubig;-).

hä?

vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Warum sind denn heute Datingportale, aber auch sonstige Marktplätze von Damen, die Sex gegen TG, Unterwäsche, Fotos, Videos, Eier treten, Sackhüpfen usw. usw. anbieten überfüllt/überflutet?

wenn männer so doof sind

was solls

frau kann sogar scheisse als gold verkaufen

 

vor 11 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und das sind vielfach nicht allein Frauen, die sich damit mit etwas "Spaß gegen TG" etwas dazu verdienen wollen, sondern häufig solche, die sich zwar selbst ernähren können, das war's aber auch schon.

ja und

gibt auch männer die gerade mal so über die runden kommen

vor 12 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und das betrifft nicht nur osteuropäische Wanderhuren, sondern immer häufiger auch das fleissige, brave nach aussen hin keusche und anständige deutsche Mittelstands Single Mädel;-).

Nicht unbedingt schön, ist aber so. Für beide Seiten übrigens...

Und die Entwicklung diesbezüglich wird mit absoluter Sicherheit immer problematischer- v.a. für die Frau. Da hilft auch ein Mindestlohn wenig.

mein gott 

wo lebst du?!

Geschrieben
Naja, das ist ja nun nichts Besonderes mehr heutzutage. Ist halt genauso wie jüngere Männer und ältere Frauen.
Geschrieben

Eigentlich hab ich immer gesagt, niemals etwas in der Firma. Und niemals mit etwas, dass die Tochter sein könnte. Nein, wir haben es ganz schnell wieder beendet. 

Geschrieben
Was soll ich schon von der Äußerung halten. Sie sagt noch fast nichts aus. Hat sie schon einen mit dem sie sich treffen möchte? Was verspricht sie sich davon? Zu was will sie sich treffen? Kaffee trinken, Schach spielen, wandern, Sex, debattieren, ....?
Ach, wäre so einfach eine Antwort auf Fragen zu bekommen, wenn man genug Infos geben würde.
×
×
  • Neu erstellen...