Jump to content

Frau mag ältere Männer


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reneclaudia3732:

Sie ist 32 stellt sich so 45 plus vor

Sofern ihr zu als Paar den Account betreibt und Kontakt zu Frauen sucht, legt lieber einen Paar-Account an. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Kontakt von 0 auf eine handvoll Prozent.   

 

Zur Frage: Ist wohl eine übliche Fantasie der Frauen, einen erfahreneren Mann im Bett zu haben, umgekehrt bei den Herren, dass das Wunschalter der Partnerin mit 20+ eher etwas frischer und jugendlicher ist. Darin (beide Richtungen) sollte heute nichts Verwerfliches mehr gesehen werden - übrigens auch nicht für die wohl seltenere Orientierung in die andere Richtung (Stichwort: Cougar). 

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass so manche 45+ gern eine Partnerin Anfang 30 daten würden und umgekehrt.

 

Worüber genau wolltest du jetzt schreiben? Geht es um Dich? Ist es eine online angebahnte Affäre mit einem Dritten - mit Euch als Paar, mit ihr allein? Euren Eltern vorstellen wollt ihr den Herren 45+ ja wohl nicht, wo ist dann die Frage? Wenn die neugierige Nachbarin im Treppenhaus fragt, war es je nach äußerem Alter entweder ein Kumpel von Dir oder ein Patenonkel von ihr, der zu Besuch war.  

vor 51 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Soll sie halt machen....wo liegt das Problem...ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Er hat ja noch nicht einmal eine echte Frage gestellt, nur was wir dazu meinen. 

In Ergänzung zu meinem letzten Post für TE: Falls ihr nur eine Absolution für Eure pläne braucht, werdet ihr hier viele Antworten finden, die Euch bestätigen. Falls ihr noch eine Zweitmeinung braucht fragt doch mal in einem konservativen Forum für gute Erziehung und strenge Sitten.  

Geschrieben
Könnte mir nicht passieren 😊 soll doch jeder sein Ding machen 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dass sie Quatsch erzählt oder einen Papakomplex hat. Würde mir (f) nie einfallen.
Geschrieben
Ich weiß nicht,was Ihr wollt.Sie spricht offen aus,was Sie sich wünscht.Was spricht dagegen?Besser so,wie irgendwann heimlich.So manche Komentare hier,da fällt mir nichts ein.
Geschrieben
Was soll ich davon halten? Sie darf doch machen, was sie möchte.
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass größere  Altersunterschiede an Jahren nichts damit zu tun haben, wie weit sie im Inneren auseinander sind, kann man/frau sich ganz vieles wünschen. Wenn "sie" reif mit "ab45" gleichsetzt, ist der Unterschied nicht wirklich auffällig.

Wichtig ist eher, was sie sich von dem Wunsch verspricht. Mehr Zärtlichkeit, langsameren, längeren Sex mit intensiveren Berührungen, weniger männlichen Egoismus,...? 

Ihr lebt eine offene Beziehung. Ob sie dann lieber nebenher einen 18jährigen wilden Stecher mag, den schüchternen 16jährigen in die Liebe einweiht, oder eben von einem reiferen Herrn, jenseits der 55 nach Strich und Faden verwöhnt werden will, bleibt Ihre Sache. Du kannst sie nur fragen, was sie sich holt, weil sie es von dir nicht bekommt! 

Geschrieben
Warum nicht. Ich treffe auch ältere/reifere Frauen. Sex ist nie eine Frage des Alters. Nur eine Frage der Lust.
Geschrieben
Ist doch toll, wobei auch für Männer das Wort 'reif' einfach nur unangebracht ist. Ist es mittlerweile aber schon so weit gekommen dass jeder Wunsch, jede Vorstellung, diskutiert werden muss?Kann man nicht einfach mal akzeptieren dass andere Menschen andere Wünsche haben? Diese ganzen Altersdiskussionen finde ich übel und überhaupt überflüssig . Und es ist sehr auffällig dass das Thema Alter , in welche Richtung auch immer, irgendwie ein Männerproblem zu sein scheint. Die jungen/jüngeren heulen rum, die alten/älteren heulen rum. Zum Glück kann Frau mittlerweile selbst entscheiden.
Geschrieben
Was für eine blöde Frage !
Ganz eindeutig das sie es gern möchte und du noch nicht reif dafür bist.
Geschrieben
Hmmmm ? Definition Reif ? Wann ist ein Mann in einem reifen Alter ?
Ü 40 oder Ü 60 ? Ich als Frau mit 50 Jahren bin auch in einem reifen Alter . Ab 60 Jahren bin ich dann Alt?
Ist für eine Frau im Alter von 20 ein Mann mit 35 Reif ? Oder ist eine Frau mit 40 Jahren für einen Mann mit 65 noch jung ? Fragen über Fragen ???
Geschrieben
Dann ist es eben so , jeder wie er mag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb reneclaudia3732:

Was haltet ihr davon wenn frau sich äußert dass sie reifere Männer mal treffen mag

Ohne Begründung fehlt mir der Input.-° denkende-smileys-028.gif°-...ist es Neugier?...fehlt ihr was? ...hat sie eine Pistole?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

...hat sie eine Pistole?

Mir wurde mal gesagt, ich könne nicht jeden erschießen. 😁

Geschrieben
Jeder soll und darf sich doch treffen mit wem er will. Egal welchen Alters. Was genau, versteht man unter reifere Männer? Welches Alter ist damit gemeint?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alfonso:

Ist wohl eine übliche Fantasie der Frauen, einen erfahreneren Mann im Bett zu haben

Ist aber eine etwas schräge und kindliche Fantasie würde ich sagen.

Ich möchte wetten, dass so manch 25 Jähriger mehr Erfahrung mit Frauen hat, als so manch 45 Jährige.

Viel besser wär's, Sie würde die Fantasie haben einen tollen Mann im Bett zu haben unabhängig vom Alter.

Häufig ist es doch eher eine Frage des sozialen/finanziellen und evtl. auch "intellektuellen" Gefälles.

Wobei wahrscheinlich eher die ersteren beiden Punkte zutreffen.

Also eine jüngere Frau sucht sich nen reiferen Herren, der ihr gewisse Sicherheiten bietet, der sie versorgt, evtl. auch schon auf die ferne Zukunft gerichtet.

Ich tippe mal, dass für die allermeisten Frauen die Charaktereigenschaften;-) eines reiferen Herrn mit fallendem Bankkonto sehr schnell abnehmen.

Also einfach gesagt, wenn ihr der ältere Herr nicht finanziell was bieten kann, wird Er sehr sehr schnell uninteressant.

 

Grundsätzlich spricht ja auch nix dagegen, die Frau ist sich dessen ja ohnehin bewusst, nur manche männer glauben eben es läge an ihrer besonderen Ausstrahlung und erkennen einfach zu spät, dass es aussschließlich an der Ausstrahlung des Geldbeutels gelegen hatte. Also nicht nur Frau kann extrem naiv sein, es gibt auch sehr "weiblich geprägte" Männer in der Hinsicht.

 

vor 46 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Wichtig ist eher, was sie sich von dem Wunsch verspricht. Mehr Zärtlichkeit, langsameren, längeren Sex mit intensiveren Berührungen, weniger männlichen Egoismus,...? 

Das hat aber jetzt nix mit dem Alter des Mannes zu tun. Das sind ja doch sehr stark eben Charaktereigenschaften- bis auf das mit der blauen Pille evtl.

Geschrieben

Als reifer Mann finde ich das sehr gut. Ich nehme an,das ein junger unerfahrener Mann dies wahrscheinlich nicht für gut befinden wird, wenn sich seine Freundin/Frau so äussert. Aber jeder hat ein Recht auf Wunsch bzw Fantasie -Erfüllung, wenn man eifersuchtsfrei ist ,geht dann auch ein Dreier....Sehen und Verstehen und Lernen :))))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb reneclaudia3732:

Was haltet ihr davon wenn frau sich äußert dass sie reifere Männer mal treffen mag

Ich akzeptiere und respektiere es.

×
×
  • Neu erstellen...