Jump to content

Frau mag ältere Männer


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an was man unter älter versteht.
Mit diesen Pauschalisierungen lässt sich nichts anfangen.
Geschrieben
Um ganz bei Klaus Kinski zu bleiben: Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Gut find' ich's wenn Sie vor mir geboren ist...

Hauptsache ich bin in diesem Fall älter....

Sexy bin ich ja schon...😉🤣

‐--------------------
Bin ich  jedoch jünger, find ich's nich' so  gut....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist die Frage allgemeiner Natur? In dem Fall finde ich den Unterschied weder schlimm noch verwerflich, wobei sowas immer sehr subjektiv ist. Oder geht es jetzt speziell um deine Beziehung? In dem Fall ist die Frage m.E.n. überflüssig, denn dann wäre ausschlaggebend, wie das für Dich ist…
Geschrieben
Soll sie machen 🤷‍♂️. Meine Erlaubnis hat sie.
🤔 Obwohl sie meine Erlaubnis gar nicht braucht 😅.
Aber woher kommt diese Frage?
Geschrieben
25 jährige heiratet 85 jährigen Milliardär nur aus liebe . Graf Lügner zum Opernball hat immer junges Blut an der Seite . Liz Taylor war öfter mit jüngeren verheiratet . Was sucht sie genau Sex oder Vermögen .
Geschrieben
Was sollen wir davon halten? Solange sie volljährig ist, viel spass.
Geschrieben
Dan ist das für mich ok die ist doch erwachsen und kann somit tun was sie will...verstehen tue ich diese Menschen eh nicht die dich ihr Maul zerreißen wen sich leute mit einem größeren Altersunterschied treffen....das hat doch kein Nachteil für sie und beeinflusst ihr Leben 0%. Von mir aus kann sich ne 18 Jährige mit nem 55 Jährigen treffen und in die Kiste springen juckt mich null
Geschrieben

Jede Frau darf das tun und lassen, was Sie für richtig hält...

Geschrieben

Ich äußere sogar als Mann das ich ältere Männer treffen mag.

Geschrieben
Passt doch, deine Frau mag reife Männer und ich als reifer Mann mag deine Frau😄😉
Geschrieben
Mir ist es egal. Ist nicht meine Sache es zu beurteilen oder zu verurteilen. Leben und Leben lassen.
Geschrieben
Egal wie die Konstellationen bei anderen sind, es ist mir egal.
Bei mir spielt Sympathie eine große Rolle, bei anderen ist das möglicherweise ganz anders.
Jede/r mit Filtereinstellungen weiß was ich meine.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb reneclaudia3732:

Sie ist 32 stellt sich so 45 plus vor

Also ich finde da jetzt nichts schlimm dran. Als ich so Mitte 30 war, hatte ich auch mal eine Beziehung zu einem mid40iger. Heute mit ü50 habe ich keine Lust mehr auf einen älteren Mann, der Mitte 60 wäre. Das wäre mir zu krass und ich würde immer an meinen Papa denken.....

Geschrieben
Warum nicht, soll Sie sich mit älteren Männern treffen, wo ist da ein Problem ... jede Person soll machen wie sie es mag
×
×
  • Neu erstellen...