Jump to content

Hier verliebt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, ich wollte wissen, ob sich jemand hier ich mal mit jemandem getroffen hat (ONS,F+ etc) und obwohl man keine Beziehung gesucht hat sich verliebt hat? Führe seid ein paar Wochen eine F+ und denke eher nicht das meine Gefühle erwidert werden in Zukunft... Mal sehen...

 

Wie war's bei euch? Kann man hier die wahre Liebe finden?

Geschrieben
Also ich denke auf solch einer Seite wird das schwer... Aber warum sollte es hier nicht passieren... Alles kann nichts muss
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe keine ernsthafte Beziehung gesucht, bin aber von meinem total lieben Mann gefunden worden.
Wir haben uns beide ineinander verliebt, aber das hab ich erst viel später erfahren.
Wie haben seit 2 Jahren eine schöne Affäre. Allerdings ist jetzt etwas festes daraus geworden.
Geschrieben
Ich bin mit meinem Partner nun 3,5 Jahre zusammen. Gefunden haben wir uns über fetisch.de....
Geschrieben
Selbstverständlich ist das auch hier auf dieser Seite, das aus einem persönlichen Kennenlernen, ein Date mehr wird und der Wunsch entsteht zusammen zu bleiben.
Geschrieben
Ich habe zwei meiner drei Frauen, mit denen ich zusammenlebe, hier gefunden - einfach göttlich. Jeder, der sich hier vernünftig und niveauvoll präsentiert hat die gleichen Chancen. Warum soll es hier anders sein als im Leben draußen? Vorausgesetzt, man lässt die Notgeilen außen vor ... die braucht wirklich niemand. Wir leben inzwischen seit mehr als neun Jahren zusammen. Allerdings war es früher nicht so abgefuckt wie heute. Der Ton hier ist unterirdischer geworden als noch vor zehn Jahren, und mittlerweile eine Spielwiese der Eitelkeiten und Randgruppen. Schade...
Geschrieben
Wie und Wo man sich kennenlernt, spielt doch keine Rolle. Entwickeln kann sich sowas aus allen Gelegenheiten. Warum wird das hier immer wieder in Frage gestellt? Schranken im Kopf, so nach dem Motto "Name ist Programm"??
Geschrieben
Würde mir schon reichen überhaupt mal wieder ein date zu haben 😅
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da hier 99,99% der Profile FAKEprofile sind, ist es ja noch nicht mal möglich, sich zu treffen. Mit wem auch?
Die Person hinter dem anderen Profil existiert so gar nicht. Wenn es schon nahezu unmöglich ist, sich zu treffen, wie soll man sich denn dann verlieben?
Geschrieben
Gehen tut alles, jedoch würde ich die Chancen eher als gering einschätzen. Ungefähr so als würdest du nach deiner zukünftigen auf dem Straßenstrich suchen....kann passieren, ist aber eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Man kann sich hier sehr wohl verlieben.
Dass der andere am ein Arsch ist, kann aber auch im realen Leben passieren.
Mir ist es hier auch schon passiert.
Geschrieben
also ich finde man hier hier sowohl die wahre liebe aber auch einfach sich nur zum poppen treffen. finde nur warum man sich trifft sollte vor dem treffen genau geklärt worden sein :D
Geschrieben
Hier findet man alles. Die wahre Liebe gehört sicher dazu, wurde meinerseits aber noch nicht gefunden, trotz x-facher erlebter Dates. Aber ganz ehrlich, ich habe hier danach noch nie gesucht und denke das war auch genau richtig 🍀🤔
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Führe seid ein paar Wochen eine F+ und denke eher nicht das meine Gefühle erwidert werden in Zukunft...

Das nennt man die rosarote Brille.

Wenn man die dann absetzt weiß man ob es wirklich Liebe ist.

Jetzt müsste man mal das Alter kennen um ***ieflausen auszuschließen.

Geschrieben
Man kann sich hier verlieben, ich habe habe hier meine Frau für's Leben gefunden. Und sie war hier nicht einmal so unbekannt. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.
Geschrieben
Ich denk es ist schwer aber nicht ausgeschlossen. Allerdings meiner Meinung nach lieber die Füße still halten und die F+ so weiter führen wie gehabt wenn du das kannst, anstatt es sich durch ein Geständnis zu versauen. Denn wenn man weiß der Gegenüber empfindet nicht so, ist es dann eh zum scheitern verurteilt. Selbst schon erlebt.
×
×
  • Neu erstellen...