Jump to content

In die falsche Person verliebt?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verherer:

Ihr wisst, dass ihr euch in die Person nicht verlieben dürft, aber es passiert trotzdem.

Jup, genau hier gehts los 😄

Und für alles was danach geschieht, hast du den Finger auf der Herdplatte zu halten! 👎

Jammern gilt nicht, wir können nix dafür 😜

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🍾🎈
Das wird das komplette Chaos aber einfach wunderbar, so verliebt zu sein. Koste es aus. Hochgefühl und Schmerz.
Alle die mit der Ratio ihre Beziehungen planen können… mein Beileid 💐
Geschrieben
Ja, sowas passiert. Man kann das Leben nicht komplett durchplanen...
Kommunikation und Ehrlichkeit holen dich auf jeden Fall aus dieser verzwickten Lage heraus.

Ich schließe daraus, du bist mit jemandem zusammen, die/der aber offenbar nicht in jeder Hinsicht passt.
Das solltest du ansprechen, auch wenn's schwer fällt🫣
Geschrieben
Gefühle entwickeln sich der eine kommt damit klar der andere nicht . Nur wenn man fremd fickt solte man das mit einrechnen und nicht hinterher das jammern anfangen von wegen gefühlskaos. Ehrlichkeit und polyamor haben da grosse Vorteile. 😏
Geschrieben
Das Problem hatte ich noch nie . Ich hatte auch noch nie Liebe auf den ersten Blick oder beim ersten Mal poppen war ich verliebt .. ich bin eh eine die dafür sehr lange braucht 😃.

Ich denke in die falsche Person verlieben gibts nicht . Wenn es nicht sein soll sollte man sich davon lösen .
Geschrieben
Die Frage ist, warum darf man sich in diese Person nicht verlieben?
Ist sie vergeben? Dann hätte man evtl gar nicht damit anfangen sollen. Ist festgelegt, dass es nur eine F+ ist und darüber hinaus kein Interesse besteht? Dann sollte man den Umgang miteinander beenden.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man nicht zu seinen Gefühlen stehen sollte.
Geschrieben
Zwischen sympathisch finden und verlieben ist ein Unterschied.
Geschrieben
Willkommen im Leben 🤷‍♂️. Das Leben ist nie schwarz/weiß sondern hat unendlich viel grauschattierungen oder um in Farbe zu schildern, es ist bunt und nicht nur zweifarbig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verherer:

Und seit dem habt ihr nur noch Kopf- Karussell und ihr müsst ständig an die Person denken. Und ihr könnt mit niemandem darüber reden.

Liest sich irgendwie wie ein Kapitel aus dem Buch "Falsche Baustelle".

Vorher überlegen. Nicht hinterher jammern.

Guter Sex hat mitunter nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verliebt sein ist doch schön.. einfach genießen..
Geschrieben
Manche Menschen sind emotional verfügbar, andere eben nicht. Leider haben Männer wie Frauen meist immer die gleiche Art Partner den Sie oder er sich aussuchen. Nicht immer aber der Großteil der Partner.
Geschrieben
Du redest ja jetzt mit uns...😉
Wenn etwas unmöglich ist....hilft fast nur kalter Entzug. Und hoffen dass das Gefühl irgendwann dem Verstand folgt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir ist das gleiche passiert, und wir haben seit 2 Jahren eine schöne Affäre.
Und es wird immer mehr zwischen uns.
Nicht aufgeben...
Geschrieben
Verliebtheit kann man auch immer etwas mental, rational steuern.

Was sollte es bringen, sich in jemanden zu verlieben, näher zu kommen, wenn es keinen Sinn machen würde?
Geschrieben
Die Literatur ist voll von unglücklich Verliebten. Rilke, Novalis, Goethe, Lasker-Schüler…..
Es scheint also als gäbe es das öfter und es wäre kein Problem dessen man sich so einfach mit der Reissleine entziehen könnte
Geschrieben
Guten Morgen, ist mir auch schon passiert, habe dann alles gelöscht, Chatverläufe, Bilder, Nummer.
Und mir geschworen nie wieder etwas mit vergebenen Männern anzufangen.
Schönen Sonntag..💕💕
Geschrieben
Nichts ist unmöglich. Reden mit Beteiligten schon gar nicht.
Geschrieben
PS.. THAT*S LIFE :-D .... ABER GIIBT SCHLIMMERES OCH HIER :-D .....
Geschrieben
Ich stecke mittendrin in diesem Dilemma. Im Sommer sind wir aufgeflogen, er hat sich zurückgezogen und ich sterbe jeden Tag aufs neue
Geschrieben
Ist mir auch so passiert, aber der Herr hat es dann vorgezogen lieber mit den Gefühlen zu spielen...der Oberhammer, er hat eine Dame bei sich einziehen lassen und meldet sich nun bei mir weil er eine Affaire möchte.
×
×
  • Neu erstellen...