Jump to content

Männliche Nymphomanie?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh mal zum Urologen, der kann dir das erklären. Hier sind viele Kommentare, die dich in die Irre führen können.
Meiner Meinung bist du normal und lass es krachen.
Irgendwann lässt das nach. 🍀💪
Geschrieben
Ist gesund und wenn du keine anderen Hobbys hast…weiter so!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ist das normal?

Ich befriedige mich jeden Tag 3 mal. Und wenn meine Frau will, ficke ich sie auch noch. Ich habe jeden Tag das Verlangen mich zu befriedigen.

Die Arbeit leidet nicht drunter. Ich mache das immer privat. Morgens nach dem aufstehen, nach der Arbeit zu Hause und abends vorm schlafen gehen.

Ich brauch das einfach. Meiner Frau ist das zuviel. Kennt jemand das Problem?

Ich mache es mir auch mehrmals am Tag. Meistens wenn ich direkt von der Arbeit komme noch bevor ich Gassi gehen kann. Dann offt vorm schlafen gehen und vielleicht nochmal in der Nacht. Ich bin Single und habe aktuell keine Freundschaft +. Ich muss leider sagen das ich selbst mein bester Bettpartner bin und ich kann da super drüber abschalten und alles bissl lockerer sehen. Therapie an sich selbst.

 

Geschrieben
Es ist nur ein Problem, wenn es deinem restlichen Leben schadet. Warum stört deine Frau es, wenn du wixxt?
Geschrieben
Du meinst wohl eher Sexsucht. Nymphen sind und bleiben nun einfach mal weiblich. Basta.
Geschrieben
denk einfach daran, wie du jemandem mit Nagelpilz die Fußnägel schneidest........und ich garantiere Abhilfe
Geschrieben
Ja, kenne ich gut.
Finde ich jetzt aber nicht unbedingt problematisch.
Geschrieben
schlimmer wäre es wenn du das verlangen hättest und dir nicht selbst ein runterholen kannst ... sondern du jedes mal die Frau bedrängst deswegen ... manche Frauen haben ein Problem damit das die Männer sich selbst befriedigen aber wenn das auch geklärt ist sehe ich darin überhaupt kein Problem
Geschrieben

Du bist völlig normal untervögelt. Einfach weiter wichsen und gut ist.

Geschrieben
Ich kenne das Problem (was eigentlich keines ist) zu gut. Weil ich hier keine abbekomme, massiere ich mir auch mindestens 3 mal am Tag den Wurm. Wenn ich nicht arbeiten muss, sogar mindestens 6 mal.
Geschrieben
Jain. Ist ja kein Problem.

Mein Bedarf ist auch 4-6mal höher als der meiner Frau.

3 mal am Tag wichsen halte ich auch für normal.

Geschrieben
Bei meiner Freundin ist das auch normal das Sie sich oft befriedigt und das jeden Tag ( 4 mal ).
Mich selber macht es total an, wenn ich Ihr dabei zusehen kann und sie genießt es in vollen Zügen. Sie ist in dieser Hinsicht halt sehr offen.
Wenn du damit glücklich bist und deine Frau, sehe ich darin kein Problem.
Geschrieben
Vom zu vielen Wichsen bekommt man einen krummen Rücken - sagte mir mal mein Pastor als ich noch Kind war. Im Nachhinein denke ich, dass er mir das vielleicht abnehmen wollte ...
Auf jeden Fall ist es nicht schlimm wenn es Dir gut tut. Für mich wäre das nichts - ich würde mir an Deiner Stelle eine zweite Frau suchen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Vom zu vielen Wichsen bekommt man einen krummen Rücken - sagte mir mal mein Pastor als ich noch Kind war. Im Nachhinein denke ich, dass er mir das vielleicht abnehmen wollte ...
Auf jeden Fall ist es nicht schlimm wenn es Dir gut tut. Für mich wäre das nichts - ich würde mir an Deiner Stelle eine zweite Frau suchen.

Oder krumme Finger 🤣

Geschrieben
Nackenküsse und Bratkartoffeln machen mich geil
.
Alles andere ist männliche Unfähigkeit aus Kopfkino Langeweile
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Kennt jemand das Problem?

Du leidest anscheinend nicht drunter, dein Umfeld leidet nicht drunter, denkende-smileys-014.gif.pagespeed.ce.N6..wo siehst du ein Problem?

                                  Interessierte mich ernsthaft denkende-smileys-017.gif.pagespeed.ce.mo..ich seh da nämlich keins.

Geschrieben (bearbeitet)

Sobald Deine Frau, Du oder Deine Arbeit  nicht drunter leidet is' alles in Ordnung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hatte eine Affäre mit einem Mann der es sich trotz dem 3x am Tag machen musste. Für ihn war es manchmal sehr stressig, vor der Arbeit, nach der Arbeit, vorm zu Bett gehen. Wir hatten sehr langen und intensiven Sex, an dem Abend hatte er vielleicht mal Ruhe, aber länger auch nicht.
Und ich denke das dies keine Partnerin auf Dauer mitmachen würde.
Es lag an zuviel Testosteron.🤷‍♀️
Heute lebt er viel zufriedener und braucht sich nur noch einmal täglich zu befriedigen.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb alsterschwan:
Männertrieb....besser so als Fremdgehen

Männertrieb... Schublade auf. Denken rein. Schublade zu....

Geschrieben
Tue Mal 10 km jeden Tag laufen , dann wird es sogar für deine Frau schwer 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hatte ich früher auch, drei bis vier mal, heute ist es ruhiger geworden
×
×
  • Neu erstellen...