Jump to content

Männliche Nymphomanie?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Affen machen das zum Stressabbau oder um Konflikte zu lösen. Ich zocke dann lieber einige Runden am PC 😜
Geschrieben
Ich finde das nicht schlimm ,nur wenn es einem Selbst stört kann dagegen auch was unternommen werden.....das ist doch in allen Bereichen so .
Geschrieben
Wenn es dich befriedigt ist das doch völlig ok
Geschrieben
Wer entscheidet bitte was normal ist...? Der Rest ist spät pubertierendes verhalten, wenn man es nich nicht für sich selbst klären kann. Du fickst deine Frau. Ich dachte immer man hat Sex zusammen.
Geschrieben
Na wenn deiner Frau deine Wichserei zu viel ist, dann fick sie doch lieber öfter... 😉😁🥳
Geschrieben
Genieße es ohne schlechtes Gewissen! Ich fühle mich mit 1 -3 mal pro Tag wohl. Zu zweit gegenseitig ist schöner oder gleich eine ordentliche Runde miteinander. 😉
Geschrieben

Ist häufig so, dass Männer, die schnell abspritzen, öfter können. Macht nichts. Wenn du jedes Mal auch nur eine halbe Stunde brauchen würdest, dann wären das schon anderthalb Stunden täglich nur Wichsen. Die Zeit würde dir dann woanders fehlen und dann wäre es vielleicht eine Belastung. So ist doch alles gut.

Geschrieben

Männliche Nymphomanie?

Wer sich 21 mal in der Woche einen runterholt...ist nicht nymphoman. Das haben Frauen.

Bei Männern ist es Satyriasis, gesteigertes sexuelles Verlangen....aber das sehe ich nicht, wenn man wichst....

 

Geschrieben

Das ist keine Nymphomanie sondern eine leicht gesteigerte Libido. Nymphomanie bedeutet doch verzweifelt nach Befriedigung zu suchen, die man aber nie vollwertig erhält, wenn ich mich nicht irre?? Es gibt auch ein sexuelles Hyperaktivitätssyndrom. Aber davon ist auch kein Symptom vorhanden, denke ich? Besser zuviel als zu wenig, wobei dreimal nie zuviel sein kann. Weil aller guten Dinge drei sind.

Geschrieben
Onanie stärkt das Hemd und schwächt das Knie… hat doch Udo Lindenberg gesungen, aber natürlich jeder wie er mag. Ich warte auch mal gerne, bis mir eine Frau vor‘s Rohr läuft. Vorfreude ist doch die schönste Freude 😃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luce710:

Das ist keine Nymphomanie sondern eine leicht gesteigerte Libido.

Leicht gesteigerte Libido?

Achsooo....ja dann hab ich gar keine Libido!:jumping:B|:wolf:

Was ist dann eine deutlich erhöhte Libido? Zwanghaft wichsen lassen und, on Top, am Glory Hole fünfmal am Tag?

Geschrieben
Normal ist das auf keinen Fall!! Das ist eher ein Watrnhinweis das sowohl Du wie auch deine Frau unter vögelt seid! In deinen Alter ist 8-10 mal tägliches Wixxen normal und dazu 4-5 mal täglicher Sex. Ich würde sofort mal zum Urologen gehen, da scheint etwas mit deiner Potenz nicht in Ordnung zu sein!
Geschrieben
Da hab ich es richtig gut. Fickverbot hab ich sowieso, wixen darf ich nur sehr sporadisch. Da entfällt auch die Versuchung sich als omipotenter Bulle präsentieren zu müssen. Dieses SichZurSchauStellen heuchlenderweise als Frage zu formulieren in der Erwartung, Bewunderung damit einzuheimsen ist schon Fishing for compliments etwas arg nah an der Oberfläche.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexCaptainPK:

Die Arbeit leidet nicht drunter.

Na, so lange die Arbeit nicht drunter leidet ist doch alles in bester Ordnung:-)))))))))

Geschrieben

Ja kenne ich. Geht mir genauso. Manchmal befriedige ich mich 5 bis 8 Mal am Tag.

Geschrieben

Mir wäre es auf Dauer auch zu Viel, kann deine Freundin da verstehen, doch solange Du damit keine Probleme hast, ist es keine Nymphomany. 

Geschrieben

Achtmal am Tag...wenn er denn normal schläft, wichst er also alle 2 Stunden....das kann man nur normal finden, wenn man auf trockene Ejakulation und Penisfürze steht...

Geschrieben
Is absolut normal.Das was du hast is nich nymphoman,das nennt sich Hobby.Andere bauen Modelleisenbahnen,machen Wanderungen oder Video Clips für´s Internet.Du onanierst eben gern.Kein Problem.
Geschrieben

Was machst du wenn dein Auto einen platten hat.  Gehst du dann zum Bäcker und fragst ihn ob das normal ist?

Sex Sucht ist wie der Name schon sagt eine Sucht. Wie Alkohol und Drogen Sucht. Das heißt es dreht sich alles um den nächsten Kick. Das heißt du vögelst wahllos alles. Nutten, hässliche Frauen, Astlöcher usw.

An deiner Stelle würde ich einen Urologen aufsuchen. Es besteht die Möglichkeit das dein Testosteron Spiegel zu hoch ist. Das ganze kann auf einen Tumor der männlichen Geschlechtsorange hinweisen. Natürlich kann das ganze auch nur eine psychische Ursache haben. 
Ich an deiner Stelle würde ich das checken wenn es dir ernst ist.

Anderen Falls, netter Versuch der Eigenwerbung. 

Geschrieben
Nur weil du 3 mal am Tag wichsen kannst, heißt es nicht, dass du auch dauerhaft 3 mal am Tag ficken könntest 🤷🏻‍♀️ mach das doch mal zwei Jahre lang. Mal sehen ob du dann immer noch denkst, dass du nymphoman bist
Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Meiner Frau ist es nicht zu viel, wenn ich mich befriedige. Sie macht das auch und manchmal befriedigen wir uns auch gegenseitig. Vielleicht ist es Deiner Frau auch zuviel, dass Du sie nicht so oft befriedigen kannst. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...