Jump to content

Männliche Nymphomanie?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mir mehr Gedanken um dieses gelbe Stück Fetzen machen, wie um das 3x tägliche onanieren 😁
Geschrieben
Mach Sport . Suche dir ein Hobby . Dann wird es besser 😏. Hast auch einfach zu wenig Sex
Geschrieben

 

Dann müsste der TE ja schon Schwimmhäute haben - zumindest wenn er sich danach auch immer regelmässig duscht.

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SkyToGo:

Männertrieb... Schublade auf. Denken rein. Schublade zu....

Denkt ihr Männer doch auch ..blond =blöd 

Schwarz=rassig 

Latina=Bombe im Bett...

Übrigens Du ziehst doch den Vergleich mit der Schublade selbst...habe ich nie gesagt😁

 

 

Geschrieben
Was hat das mit Nymphomanie zu tun? 🤔 Immer wieder herrlich, keine Ahnung aber mit Frendworten um sich schmeißen.🤣🤣🤣Und zur Frage an sich, ja , das Problem haben wohl viele Männer, und ja , das liegt hauptsächlich daran dass Frauen eher selten so triebgesteuert sind, und selbst wenn sie es wären wären sie noch lange nicht nymphoman. Vielleicht lieber erst mal mit den Begrifflichkeiten und deren Bedeutung beschäftigen als mit deinem Schwanz? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank-1543:

Oder krumme Finger 🤣

Ja, die auch ... lach

vor einer Stunde, schrieb SkyToGo:

Männertrieb... Schublade auf. Denken rein. Schublade zu....

Ja, der Schrank für die Schubladen ist immer noch zu klein ... es gibt so viele Schubladen ...

vor 42 Minuten, schrieb MissesShiva:

Würde mir mehr Gedanken um dieses gelbe Stück Fetzen machen, wie um das 3x tägliche onanieren 😁

Was für ein gelber Fetzen?

Geschrieben
Hier gibt es doch bestimmt Leute,die dir Abhilfe schaffen können. Oder warum bist du hier? Zum Problemewälzen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was für ein gelber Fetzen?

Diesen Borat Anzug 🤭

Geschrieben

Verdammt, wuetende-smileys-028.gif...ich kann heute wieder nichts halten..lachende-smileys-017.gif...mein Monk sagte mir gerade, männliche Nymphomanie nennt man → "Satyriasis"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissesShiva:

Diesen Borat Anzug 🤭

Was kümmert dich was andere Leute tragen? Kein bisschen Toleranz?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was kümmert dich was andere Leute tragen? Kein bisschen Toleranz?

Du, jeder kann tragen was er möchte. Genau wie ich erwähnen kann dass mir das mehr Sorgen bereiten würde 😎

Geschrieben
Oh mein Gott 🙄 Wie sehr kann man eigentlich am Leben vorbei gehen?? Jemand hat eine Diskussion bzw frage gestellt, und manche Leute diskutieren einfach über dass, was jemand trägt 🤨 Beantwotet doch bitte einfach die Frage oder Kommentiert zum Thema 🤌🏼 Ansonsten scrollt weiter 🙄
Geschrieben
Nymphomanie ist ausschließlich weiblich.

Als Satyriasis oder Satyromanie (benannt nach den Satyrn der griechischen Mythologie), später Donjuanismus (nach der Figur Don Juans), wurde in der Medizin und Psychologie ein krankhaft gesteigerter männlicher Geschlechtstrieb bezeichnet. Der Ausdruck gilt heute als veraltet. (Quelle: Wikipedia)
Geschrieben
mir gehts ähnlich aber wenn meine freundin keine lust zum ficken hat, kuckt sie mir gerne beim wichsen zu und schluckt die geile sahne
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

doch solange Du damit keine Probleme hast, ist es keine Nymphomany. 

Doch ist es, aber es muss nicht therapiert werden. 

vor 3 Stunden, schrieb MissesShiva:

Würde mir mehr Gedanken um dieses gelbe Stück Fetzen machen, wie um das 3x tägliche onanieren 😁

Eher grün. Aber es sieht wirklich nicht sexy aus. 

Geschrieben
Sex Captain...geht mir genauso...gar nicht so einfach damit umzugehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ist das normal?

Ich befriedige mich jeden Tag 3 mal. Und wenn meine Frau will, ficke ich sie auch noch. Ich habe jeden Tag das Verlangen mich zu befriedigen.

Die Arbeit leidet nicht drunter. Ich mache das immer privat. Morgens nach dem aufstehen, nach der Arbeit zu Hause und abends vorm schlafen gehen.

Ich brauch das einfach. Meiner Frau ist das zuviel. Kennt jemand das Problem?

Das es nicht normal ist, das weißt du doch selbst, aber muss es denn normal sein? Wichtig ist in meinen Augen doch, ob jemand darunter leidet und wenn du schreibst, kennt jemand das Problem? dann scheint es ja eines für dich ein Problem zu sein.
Du solltest mal überlegen, was es wirklich für dich ist, ob du denkst, das du ein toller Hecht bist der 4-mal täglich kann und hier ein wenig angeben willst, was etwas den Anschein hat.
Oder du brauchst das wirklich, dann solltest du einmal mit einem Arzt sprechen oder mehr wert auf die Wahl deiner Worte legen.

Auch warum wird das deiner Frau zu viel, wenn sie nicht will, wichst du halt 4-mal.
Wie gesagt etwas widersprüchlich was du da schreibst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Du, jeder kann tragen was er möchte. Genau wie ich erwähnen kann dass mir das mehr Sorgen bereiten würde 😎

Naja, Oberflächliche haben halt oberflächliche Sorgen ... ich gönne sie Dir!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ist das normal?

Ich befriedige mich jeden Tag 3 mal. Und wenn meine Frau will, ficke ich sie auch noch. Ich habe jeden Tag das Verlangen mich zu befriedigen.

Die Arbeit leidet nicht drunter. Ich mache das immer privat. Morgens nach dem aufstehen, nach der Arbeit zu Hause und abends vorm schlafen gehen.

Ich brauch das einfach. Meiner Frau ist das zuviel. Kennt jemand das Problem?

Erst mal die Frage nach dem Alter. Jüngere Männer können und wollen das auch, bei älteren lässt es nach. Glaube ich. Ich hatte das auch und es hat mir nicht geschadet (Glaube ich auch) Ich hab mir immer Gelegenheit gesucht und mich einfach nicht erwischen lassen. Halte 3 mal am Tag normal und nichts mit Nymphomanie zu tun. Wenn du 5 Frauen am Tag hast und dann noch verschiedene und dich nicht befriedigt fühlst - Das würde ich Nympho nennen. Wenn Spaß daran hast dann mach so weiter. DAT IS NORMAL!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, Oberflächliche haben halt oberflächliche Sorgen ... ich gönne sie Dir!

Wenn dir was nicht sexy erscheint, ist das natürlich nicht oberflächlich...  Du nimmst alles egal was es an hat oder wie es ausschaut 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Ich Antworte mal als Frau, unkompliziert.... wenn du mit deiner Lust keine Probleme hast, hast du auch kein Problem...und es ist nicht unnormal. Ich höre mehr von den Männern das sie leiden und es ihnen langweilig wird sich selber stets zubesorgen. Der Zwang halt immer mit ein Ständer rumzulaufen ... 

Geschrieben
Ja alles normal. Geht mir nicht anders. Kann auch den ganzen Tag Vögeln. Und wenn es kein Date gibt wird selbst handangelegt. Das gerne öfter am Tag. Heißt ja nicht, das wir gleich die nöchste anspringen und Notgeil sind. Wir haben nur gerne spaß am Orgasmus und da ich auch oft hintereinander kann, wird das auch mal ausgenutzt.
×
×
  • Neu erstellen...