Jump to content

Männliche Nymphomanie?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ist das normal?

Ich befriedige mich jeden Tag 3 mal. Und wenn meine Frau will, ficke ich sie auch noch. Ich habe jeden Tag das Verlangen mich zu befriedigen.

Die Arbeit leidet nicht drunter. Ich mache das immer privat. Morgens nach dem aufstehen, nach der Arbeit zu Hause und abends vorm schlafen gehen.

Ich brauch das einfach. Meiner Frau ist das zuviel. Kennt jemand das Problem?

Hypersexualität... NOCH.

Am Besten ist hier erstmal miteinander sprechen - sofern es deine Frau aber erträgt und nicht sich davon angewidert fühlt oder gar sich deswegen von dir trennen möchte, ist ja alles soweit okay.

Allerdings wenn letztere Punkte bereits doch eintreten, dann musst du dich fragen was dir wichtiger ist... und wie viel du bereit bist für den Kick zu opfern.

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Nymphomanie bedeutet eher das eine Frau ständig Sex haben möchte egal mit wem ... jeder Mann/Frau wird dann quasi zum Objekt ihrer Begierde, sie kann hintereinander weg alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist! Lieber TE, dass was du beschreibst erscheint mir eher als normales sexuelles Verhalten und hat nichts mit Nymphomanie zu tun.

Geschrieben
Es wäre so schön, wenn sich unwissende User erst einmal mit Begriffen vertraut machen bevor sie diese sinnlos in einem Thread verwenden. Mir ist es prinzipiell total egal, wie oft du dich befriedigst am Tag, aber vielleicht wäre es von Vorteil, deine freie Zeit mal sinnvoller zu nutzen, dann könntest du auch inhaltsreichere Threads schreiben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissesShiva:

Wenn dir was nicht sexy erscheint, ist das natürlich nicht oberflächlich...  Du nimmst alles egal was es an hat oder wie es ausschaut 

Ich unterhalte mich mit allen (auch mit Dir) - egal was sie anhaben oder wie sie ausschauen - aber in mein/unser Bett (das ich ja auch mit meinen Frauen teile) kommt fast keine andere, und da ist es wirklich nicht wichtig was sie anhaben oder wie sie ausschauen, da geht es nur um die Person, ob sie Lust hat, ob sie sinnlich ist, ob sie in mein Duftschema passt usw - ganz andere Sachen. Das Gleiche gilt für meine Partnerinnen. Niemand ist auf Oberflächlichkeiten fixiert - wer in unser Bett kommt, kommt als Mensch...

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich unterhalte mich mit allen (auch mit Dir) - egal was sie anhaben oder wie sie ausschauen

Das gilt natürlich nicht für Frauen, die ich fotografiere - da gehe ich nach dem, was eine Frau möchte (oder das, was eine Agentur mir verlangt). Da geht es um Geld! Mit diesen Frauen vögel ich aber nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich unterhalte mich mit allen (auch mit Dir) - egal was sie anhaben oder wie sie ausschauen - aber in mein/unser Bett (das ich ja auch mit meinen Frauen teile) kommt fast keine andere, und da ist es wirklich nicht wichtig was sie anhaben oder wie sie ausschauen, da geht es nur um die Person, ob sie Lust hat, ob sie sinnlich ist, ob sie in mein Duftschema passt usw - ganz andere Sachen. Das Gleiche gilt für meine Partnerinnen. Niemand ist auf Oberflächlichkeiten fixiert - wer in unser Bett kommt, kommt als Mensch...

Das gilt natürlich nicht für Frauen, die ich fotografiere - da gehe ich nach dem, was eine Frau möchte (oder das, was eine Agentur mir verlangt). Da geht es um Geld! Mit diesen Frauen vögel ich aber nicht.

Es geht nicht ums unterhalten, alter Mann!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es Dir Spaß macht und nicht belastend ist, genieß es.

In jungen Jahren habe ich mich mehr als dreimal täglich befriedigt!

Und eigentlich immer mit ca. 3 bis ca.10 Orgasmen und manchmal bis die Eichel wund war.

Ich habe aber dadurch weder krumme Finger noch einen Buckel bekommen! :relaxed:

bearbeitet von vmsev
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Es geht nicht ums unterhalten, alter Mann!

 

Worum dann, alte Frau?

Haste Langeweile?

Geschrieben
Das ich mir weniger Gedanken über das 3x täglich wichsen machen würde, wie über diesen gelben Fetzen. Es ging nicht ums unterhalten oder Oberflächlichkeit! Lass es in Zukunft mich zu zitieren,ich bekomme Brechreiz. Danke! @supermasseurHH
Geschrieben
Gestern um 15:43 Uhr, schrieb Lilly_only:
Was hat das mit Nymphomanie zu tun? 🤔 Immer wieder herrlich, keine Ahnung aber mit Frendworten um sich schmeißen.🤣🤣🤣Und zur Frage an sich, ja , das Problem haben wohl viele Männer, und ja , das liegt hauptsächlich daran dass Frauen eher selten so triebgesteuert sind, und selbst wenn sie es wären wären sie noch lange nicht nymphoman. Vielleicht lieber erst mal mit den Begrifflichkeiten und deren Bedeutung beschäftigen als mit deinem Schwanz? 🤔

"triebgesteuert" kann auch von zu hohem testosteronhaushalt kommen, natürlich, wie künstlich zugeführt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb chaos-d-core:

"triebgesteuert" kann auch von zu hohem testosteronhaushalt kommen, natürlich, wie künstlich zugeführt.

Also eine "Triebsteuerung" ist meiner Ansicht nach zwischen Sexsucht und Verlust der Impulskontrolle. Bei dem TE ist das offenkundig noch nicht der Fall.

Zur Aufschlüsselung:

Hypersexualität - Das Verlangen nach regelmäßigen sexuellen Höhepunkten in gesundem Rahmen. Soziale und moralische Hemmungen sind aber noch vorhanden.

Sexsucht - Das ständige Verlangen nach Sexualität in ungesundem Rahmen, wobei der Höhepunkt eine untergeordnete Rolle spielt. Soziale und moralische Hemmungen sind bereits abgebaut.

Wenn die Sexsucht aber dann ausartet sind wir bei der

Störung der Impulskontrolle - Dauerhaft an sexuelle Handlungen denkend, das Leben dreht sich nur noch um die sexuellen Gelüste und wo der nächste sexuelle Kick herkommt. Der Schritt zum gewaltsamen Nehmen was man sich erwünscht ist oft hier nicht mehr weit. Soziale und Moralische Hemmungen sind keine mehr vorhanden.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nussija:

Also eine "Triebsteuerung" ist meiner Ansicht nach zwischen Sexsucht und Verlust der Impulskontrolle. Bei dem TE ist das offenkundig noch nicht der Fall.

Zur Aufschlüsselung:

Hypersexualität - Das Verlangen nach regelmäßigen sexuellen Höhepunkten in gesundem Rahmen. Soziale und moralische Hemmungen sind aber noch vorhanden.

Sexsucht - Das ständige Verlangen nach Sexualität in ungesundem Rahmen, wobei der Höhepunkt eine untergeordnete Rolle spielt. Soziale und moralische Hemmungen sind bereits abgebaut.

Wenn die Sexsucht aber dann ausartet sind wir bei der

Störung der Impulskontrolle - Dauerhaft an sexuelle Handlungen denkend, das Leben dreht sich nur noch um die sexuellen Gelüste und wo der nächste sexuelle Kick herkommt. Der Schritt zum gewaltsamen Nehmen was man sich erwünscht ist oft hier nicht mehr weit. Soziale und Moralische Hemmungen sind keine mehr vorhanden.

paßt, inhaltlich korrekt dargestellt, für theoretiker.

wie ist es im realen leben?

bedürfnisbefriedigung, ist meiner meinung nach, grundbegriff.


jetzt zu überhöhten, niederen hormonwerten,

die psyche machts+ bmi.

jeder wie möchte, nymphomanie...

manisch, das hat einen ursprung, für den gibt es auslöser.

so, jetzt frag ich mich, ist das so n angeberding, ich kann paarmal hintereinander?

oder fühlt sich jemand underpowered?

wenn frau kein bock hat, dürft mann auch als problemfaktor, benannt werden dürfen.

hier gibt es kein richtig oder falsch,
ehrliche kommunikation.


Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaos-d-core:

hier gibt es kein richtig oder falsch,
ehrliche kommunikation.

 

Das letztere hab ich ihm ja angeraten: Das reden ist wichtig und die Erkenntnis wann man selbst evtl. zu weit geht und man ggbfls. Hilfe holen sollte, also Paartherapie & Co.

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 11:35, schrieb SexCaptainPK:

 Kennt jemand das Problem?

Worin besteht denn dein Problem dabei?

Ich sehe es nicht als Problem an wenn Mann mehrfach am Tag Sex möchte oder sexuelle Befiedigung sucht

Es gibt Frauen denen ergeht es nicht anders, die sehen darin aber kein Problem, sie genießen einfach

Ich wollte den Tag auch nicht unbefriedigt beginnen wollen, es wäre doch schrecklich mit dem Gefühl der Geilheit das Haus verlassen zu müssen

Geschrieben
ja check, war keinerlei kritik.

paarthera, weil menschen, die schon liiert sind,

schweigen vorziehen, oder streitigkeiten,

anstatt miteinander zu sprechen?


wenn ein the***ut sich einlenkt,

kommen gespräche auf das paar zu, die anamnese, dann wird offen prokotelliert.

der the***ut, entscheidet dann über sinnhaftigkeit, falsch geschrieben...

ein guter the***ut erkennt es, und spricht es ehrlich an,

psychologen zeigen uns, bei bedarf, wege.

gehen, beschreiten, das bleibt unser/ derer entscheidung.

wer ehrlich und offen miteinander umgeht,
braucht diese fremdhilfe nicht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 14:44, schrieb SinnlicheDicke58:

Ich hatte eine Affäre mit einem Mann der es sich trotz dem 3x am Tag machen musste. Für ihn war es manchmal sehr stressig, vor der Arbeit, nach der Arbeit, vorm zu Bett gehen. Wir hatten sehr langen und intensiven Sex, an dem Abend hatte er vielleicht mal Ruhe, aber länger auch nicht.
Und ich denke das dies keine Partnerin auf Dauer mitmachen würde.
Es lag an zuviel Testosteron.🤷‍♀️
Heute lebt er viel zufriedener und braucht sich nur noch einmal täglich zu befriedigen.

Also ich meine dir aus Erfahrung sagen zu können, dass wohl das andere Geschlecht dabei abgehandelt wurde.

Am 6.11.2022 at 16:33, schrieb Nussija:

Also eine "Triebsteuerung" ist meiner Ansicht nach zwischen Sexsucht und Verlust der Impulskontrolle. Bei dem TE ist das offenkundig noch nicht der Fall.

Zur Aufschlüsselung:

Hypersexualität - Das Verlangen nach regelmäßigen sexuellen Höhepunkten in gesundem Rahmen. Soziale und moralische Hemmungen sind aber noch vorhanden.

Sexsucht - Das ständige Verlangen nach Sexualität in ungesundem Rahmen, wobei der Höhepunkt eine untergeordnete Rolle spielt. Soziale und moralische Hemmungen sind bereits abgebaut.

Wenn die Sexsucht aber dann ausartet sind wir bei der

Störung der Impulskontrolle - Dauerhaft an sexuelle Handlungen denkend, das Leben dreht sich nur noch um die sexuellen Gelüste und wo der nächste sexuelle Kick herkommt. Der Schritt zum gewaltsamen Nehmen was man sich erwünscht ist oft hier nicht mehr weit. Soziale und Moralische Hemmungen sind keine mehr vorhanden.

Woher hast du das? Das ist größtenteils Quatsch so. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Impulskontrollstörungen sind das Symptom von z.B. ADHS.

Bei dem sexuellen Hyperaktivitätssyndrom ist nichts mehr in einem gesunden Rahmen. Es geht da auch nur im weiteren Sinne um Sex. Eines der Hauptmerkmale ist, dass man sexuelle Handlungen zur Flucht ausübt, um sich der Realität nicht stellen zu müssen z.B. . Soziale und moralische Hemmungen bestehen kaum mehr.

Sexsucht. Der Begriff Sucht leitet sich ja aus dem Begriff siechen, oder Siechtum ab. Die Definition von Sucht ist~ hinfällig ohne Hoffnung auf Besserung.

Du meinst wenn es im Rahmen einer Sexsucht zu einem Verlust der Impulskontrolle kommt.

Das ist aber dann nur in Bezug auf eine Triebgestörung so und nicht als 

Störung der Impulskontrolle

 

usw. 

aufzuführen.

Als wenn jeder der eine Impulskontrollstörung hätte ein ***iger wäre.

Manche Menschen haben überhaupt keine echte Impulskontrolle. Bei denen ist das dann nur kognitiv gesteuert.

Die allerwenigsten derer neigen zu Gewaltverbrechen.

Wollte ich nur mal anmerken.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb luce710:

Woher hast du das? Das ist größtenteils Quatsch so. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Impulskontrollstörungen sind das Symptom von z.B. ADHS.

(Ich kürz deine Antwort mal ab)

Eh erstens Mal befasse ich mich schon seit mehr als 15 Jahren mit dem Thema Sexualpsychologie und die Störung der Impulskontrolle hat nichts mit ADHS/ADS zu tun. Auch ist nicht gesagt, dass jemand der ein ***iger ist gleichzeitig die Impulskontrolle verloren hat - ganz im Gegenteil. Viele ***iger wissen ganz bewusst was sie tun und haben oft auch unter ihren Trieb unter Kontrolle.

Ich denke du hast da etwas missverstanden:

Die Störung der Impulskontrolle bedeutet de facto nur die letzte Eskalationsstufe in der man sich befinden kann - das bedeutet aber nicht, dass jemand der sich nicht mehr unter Kontrolle hat auch automatisch ein Pyschopath ist, lediglich kann die Folge des nicht mehr unter Kontrolle haltens bedeuten, dass man wahnsinnig werden kann. Es heißt aber auch bewusst "Störung" nicht "Wegfall".

Allerdings: Wenn man schon die Veranlagung zu einer schweren psychischen Störung hat bzw. diese schon aufgetreten ist und/oder wenn z.B. durch Missbrauch von Rauschmitteln (inkl. Alkohol) die Hemmschwelle herabgesenkt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man zum Straftäter wird, wenn eben die Impulskontrolle gestört ist und man sich dann wirklich nicht mehr unter Kontrolle hat und ggbfls. tatsächlich in so einem Fall dann die Impulskontrolle wegfällt. 

------ Das gehört aber eig. alles hier nicht hin! ------

Bei dem TE ist klar zu erkennen, dass er eine Wichssucht hat, aber wohl noch nicht unter ihr leidet.
 

bearbeitet von Nussija
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2022 at 23:15, schrieb Nussija:

(Ich kürz deine Antwort mal ab)

Eh erstens Mal befasse ich mich schon seit mehr als 15 Jahren mit dem Thema Sexualpsychologie und die Störung der Impulskontrolle hat nichts mit ADHS/ADS zu tun. Auch ist nicht gesagt, dass jemand der ein ***iger ist gleichzeitig die Impulskontrolle verloren hat - ganz im Gegenteil. Viele ***iger wissen ganz bewusst was sie tun und haben oft auch unter ihren Trieb unter Kontrolle.

Ich denke du hast da etwas missverstanden:

Die Störung der Impulskontrolle bedeutet de facto nur die letzte Eskalationsstufe in der man sich befinden kann - das bedeutet aber nicht, dass jemand der sich nicht mehr unter Kontrolle hat auch automatisch ein Pyschopath ist, lediglich kann die Folge des nicht mehr unter Kontrolle haltens bedeuten, dass man wahnsinnig werden kann. Es heißt aber auch bewusst "Störung" nicht "Wegfall".

Allerdings: Wenn man schon die Veranlagung zu einer schweren psychischen Störung hat bzw. diese schon aufgetreten ist und/oder wenn z.B. durch Missbrauch von Rauschmitteln (inkl. Alkohol) die Hemmschwelle herabgesenkt wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man zum Straftäter wird, wenn eben die Impulskontrolle gestört ist und man sich dann wirklich nicht mehr unter Kontrolle hat und ggbfls. tatsächlich in so einem Fall dann die Impulskontrolle wegfällt. 

------ Das gehört aber eig. alles hier nicht hin! ------

Bei dem TE ist klar zu erkennen, dass er eine Wichssucht hat, aber wohl noch nicht unter ihr leidet.
 

Du willst mich vollkommen verarschen, nicht wahr?

Ist nicht schlimm.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb luce710:

Du willst mich vollkommen verarschen, nicht wahr?

Ist nicht schlimm.

was?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

was?

Kann auch sein, dass ich das falsch sehe. Nur beschleicht mich das Gefühl hier könnte wiedermal die Ironie im Spiel sein. 

Aber ich muss auch sagen, dass meine Sichtweise möglicherweise ein klein wenig subjektiv sein könnte.

Auch wenn ich alles immer nur ganz objektiv betrachte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb luce710:

Kann auch sein, dass ich das falsch sehe. Nur beschleicht mich das Gefühl hier könnte wiedermal die Ironie im Spiel sein. 

Aber ich muss auch sagen, dass meine Sichtweise möglicherweise ein klein wenig subjektiv sein könnte.

Auch wenn ich alles immer nur ganz objektiv betrachte.

Ich weiß immer noch nicht worauf du dich genau in meinem Ursprungskommentar beziehst? Meine Erfahrung oder meine persönliche Meinung/Einschätzung zu dem TE?

Wichssucht/Hypersexualität in der Form ist halt so lange nicht schädlich für ihn, so lange niemand anderes dadurch geschädigt wird oder sein tägliches Leben darunter leidet.

Geschrieben

Solange dein normaler Arbeitsalltag nicht darunter leidet ist doch alles ok.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber wenn man(n) im HomeOffice weniger arbeitet, mehr an sich arbeitet..

 

×
×
  • Neu erstellen...