Jump to content

Männliche Nymphomanie?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 11:35, schrieb SexCaptainPK:

Ich brauch das einfach. Meiner Frau ist das zuviel. Kennt jemand das Problem?

Ist es denn wirklich ein Problem, wenn es beruflich und privat nicht beeinträchtigend ist? Ich mache es jetzt nicht 3 mal täglich aber ich könnte auch deutlich öfter, als meine Frau und ich es tatsächlich umsetzen können/wollen. Oder liegt das Problem eher darin, dass du lieber mit anderen Sex haben willst? Wie gesagt, so lange man sonst zufrieden ist, sehe ich da überhaupt kein Problem. 

Geschrieben
Andere wären froh sie wären so geil wie du...
...gut es ist dann leider nicht immer ein passendes gegenstück genau in dem Augenblick am start, was dann natürlich ärgerlich ist, denn wohin dann mit der Geilheit
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 11:35, schrieb SexCaptainPK:

Ist das normal?

Ich befriedige mich jeden Tag 3 mal. Und wenn meine Frau will, ficke ich sie auch noch. Ich habe jeden Tag das Verlangen mich zu befriedigen.

Die Arbeit leidet nicht drunter. Ich mache das immer privat. Morgens nach dem aufstehen, nach der Arbeit zu Hause und abends vorm schlafen gehen.

Ich brauch das einfach. Meiner Frau ist das zuviel. Kennt jemand das Problem?

Hey kannst Dich beruhigen finde ich, schlimmer wäre, wenn netmal alle drei Tage bock hast, oder! Ich mach das auch jeden Tag!!!! 

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

ja ich kenne das bei mir ist es nicht anders da ich aber einen großen Kreis habe von Kerlen die immer lust haben ist das Problem nicht so schlimm

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 11:35, schrieb SexCaptainPK:

Ist das normal?

Ich befriedige mich jeden Tag 3 mal. Und wenn meine Frau will, ficke ich sie auch noch. Ich habe jeden Tag das Verlangen mich zu befriedigen.

Die Arbeit leidet nicht drunter. Ich mache das immer privat. Morgens nach dem aufstehen, nach der Arbeit zu Hause und abends vorm schlafen gehen.

Ich brauch das einfach. Meiner Frau ist das zuviel. Kennt jemand das Problem?

3xmal am Tag reicht mir aber nicht Minimum sind 5 mal am Tag aber Live weil wichsen ist für mich kein Sex

×
×
  • Neu erstellen...