Jump to content

Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Männer und Frauen,
macht ihr es euch gerne selber?
Oder ist es für euch nur ein notwendiges "Übel".
Würdet ihr eurem Partner dabei auch gerne zusehen oder es gemeinsam machen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1fourU:


macht ihr es euch gerne selber?

Nein... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1fourU:


Würdet ihr eurem Partner dabei auch gerne zusehen oder es gemeinsam machen?

Nein... 

Geschrieben
Es macht grossen spass es sich selbst zu machen, wenn niemand da ist...
Geschrieben
Zur eigenen Entspannung muss es sein … andernfalls habe ich nur noch sexuelle Gedanken 🙈
Geschrieben
Ich mache es gerne und oft selber!!! mindestens 2mal täglich.zusehen und zusehen lassen auf jeden Fall.
Geschrieben
Jeder vor dem Partner und sich dabei zu beobachten ist doch geil.
Geschrieben

Ganz klares Ja meinerseits.

Ich mache es mir sehr gerne selbst.

Lasse mir gerne dabei zusehen und sehe es gerne wenn eine Frau sich selbst befriedigt.

Geschrieben
Ich mach es gerne , manchmal auch gerne mit Partnerin zusammen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Je nach Lust und Laune - ich schau auch gern zu (Lerneffekt😃)

Das mache gerne zusehen lassen 

Geschrieben
Mal alleine, mal mit meiner Affäre zusammen. Aber auch alleine bringt es hier und da eine Menge Spaß.
.
MfG Royo
Geschrieben
Eher sehr sporadisch ist es mir erlaubt. Dann auch gerne. Kein notwendiges Übel weil eh einziger Weg zur Ejakulation. Dabei zuschaun mag sich die Lady nicht zumuten. Ist mir aber schon gegönnt gewesen zuzuschaeun wenn sie es einem anderem macht.
Geschrieben
Ich nutze das immer, um den nächsten Sex zu planen.
Geschrieben
Zusammen ist es klar auch mal ein geiler Spaß,und auch mal alleine eher mal einfach nur notwendig,was aber bei uns meißt ein seltener der Fall ist.!
Geschrieben
Ja gerne 😊 Selbstbefriedigung is doch was sehr schönes.Ich lasse mir gerne dabei zusehen und stehe total auf Selbstbefriedigung.Auch mit der Partnerin zusammen voreinander oder sich auch gegenseitig dabei zuzusehen find ich total schön und reizvoll.Ich mag diese Spielart sehr gerne.
Ich mag es auch gerne mal mein Sperma beim selbst befriedigen zu schlucken😋
×
×
  • Neu erstellen...