Jump to content

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich oder uns ist das zusehen bzw. gemeinsamen masturbieren eine Variante von vielen das auch richtig Spaß macht. Und wenn wir Lust drauf haben machen wir es eben 😊.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?

Hallo ihr lieben,

 

* was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
* wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
* hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

Du hast nicht konkretisiert, wem dabei zuzusehen. Deshalb kann ich Dir deine Frage nicht beantworten.

Geschrieben

Nüscht,  weil, kannst alleine bei sich machen,  hier looooooft dat annnnners

Geschrieben
Es kann wunderbar sein zu sehen, wie sich der Partner selbst verwöhnt. So kann man auch etwas lernen, wie und was ihr bzw ihm gefällt und das ins gemeinsame Spiel einbauen :)
Geschrieben
Das geile daran ist die pure Lust des anderen zu spüren ohne das man selber Hand anlegt, das kann schon mal so richtig mega geil sein.
Geschrieben
Also ich lasse mir auch sehr gerne dabei zusehen. Per Videochat. Dabei ist es mir egal, ob mein Gegenüber nur zusieht, oder auch mal Brüste zeigt. Keine Ahnung, warum ich darauf stehe, ist ja auch egal. Wenn es beiden gefällt, ist das doch nicht schlimm. Hauptsache macht Spaß. Wenn ich dann abspritze und weiß, sie sieht das, ist schon geil. Also, wenn mir eine Dame zusehen möchte, gern pn.
Geschrieben
Ich finde das eher schon geil, würde erst zusehen, am liebsten mit Spielzeug und dann helfend Hand anlegen und dann auch gerne ein Zusammenspiel mit dem Gegenüber dann.
Oder ich liebe es wenn ich an mir rumspiele und dann die Frau mir dann die Eier dabei massiert und dann bläst und die Aktivität übernimmt, ist doch geil.
Ich wüsste da sehr viele Spielchen.
Geschrieben

es sieht immer wieder geil aus wenn sperma aus der Eichel schießt und den nackten Körper einer FRau trifft

Geschrieben

Also mich macht es mega geil wenn sich meine Sexpartnerin selbst verwöhnt .... und ich sie dabei noch anfeuern kann .... dirty Talk rules!!!!

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 17:54, schrieb MrsMerkwürdig:

Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber beobachtet zu werden und selbst zu beobachten hat einfach seinen Reiz. Und das für beide Parteien, egal ob Hand angelegt wird, oder man es einfach selbst macht. Allerdings gehört dazu eine gewisse gefühlsmäßige Basis für mich. Nicht jedem ist es erlaubt mir zuzusehen, wie ich Lust erlebe.

 

Ich finde es schon sehr erregend wenn der Partner möchte das ich zusehe 

Geschrieben

Ehrlich, ich hab keine Ahnung, aber es macht mich total geil. Meistens setze ich mich zwischen ihre Beine und befasse mich mit ihren Füssen 🤪

Geschrieben

Ich finde, einer Frau beim Masturbieren zuzusehen ist einmalig geil und einmalig schön. 

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 17:31, schrieb sexation:

Hallo ihr lieben,

 

* was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
* wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
* hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

Also, mich reizt es ungemein einer Frau beim Masturbieren zuzusehen, gern bis zum Orgasmus. Mich erregt es so sehr, dass ich auch gern dabei an mir spiele. Aber auch sich gegenseitig dabei zusehen oder auch nur zuhören oder geile Gedanken austauschen (Cybersex) ist eine Spielvariante, zu der ich immer gern bereit bin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es macht mich sehr an wenn sie mir zu sieht. Wenn eine große mege sperma aus mir spritzt. Ich liebe es selber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.12.2022 at 17:23, schrieb Lilou15:

Ich selbst finde es sehr schön dem Mann beim masturbieren zuzusehen. 
vor Allem wenn er mich zwingt zuzusehen und mich quält, mit dem Wissen, dass ich seinen Penis nicht mehr haben darf.

Schön finde ich es natürlich auch den Mann selbst zum kommen zu bringen und die Ekstase in seinen Augen sehen zu dürfen. 
 

 

 

Dito. Eine Frau beim masturbieren zuzuschauen ist schon heiß und erregend. Vor allem der Gedanke, dass der Dildo oder das Spielzeug mein Schwanz, Zunge, Lippen oder Finger sein könnten.

Ihren Höhepunkt durch meine geschickten Finger, Zunge und Lippen zu erreichen fühlt sich einfach genial an: das Zucken der Muskeln, ihr Stöhnen und die Ekstase sind ein Lob ohne Vergleich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 17:31, schrieb sexation:

Hallo ihr lieben,

 

* was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
* wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
* hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

So viele Fragen. Und jede dieser Fragen könnte man mindestens mit einer Magisterarbeit beantworten, wenn nicht gar mit mehr.  Dafür habe ich nicht die notwendige Zeit.
Also versuche ich es mit einer kürzeren Variante. Mich reizt es einfach ungemein, einer Frau dabei zuzusehen, wie sie selbst mit ihrem Körper umgeht. Das kann einfach nur ein liebevolles einölen sein. Natürlich ist die Selbstbefriedigung einer Frau vor meinen Augen um ein Vielfaches erregender. Das war schon immer so. Das habe ich schon als Jugendlicher bei und an unseren Nachbarinnen genossen. Warum das so war und ist, keine Ahnung, ich bin kein Psychologe. Es hat mich einfach immer schon angeregt, erregt, einer Frau dabei zuzusehen. Zuerst heimlich. Später dann mit Wissen und Einwilligung der Frau. Bis heute hat sich nichts daran geändert. Der krönende Abschluss besteht darin, dass sie mich am Ende darum bittet, ja darum bettelt, dass ich mich beteilige, dass ich Hand anlege und mehr. Letztendlich ist  es der Reiz, wer von uns beiden dem Reiz länger widerstehen kann und wird. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerne würde ich mal eine Frau beim masurbieren zuschauen 

×
×
  • Neu erstellen...