Jump to content

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexation:

Hallo ihr lieben,

 

* was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
* wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
* hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

du stellst so viele fragen hier

 

 

 

 

 

 

ich musst dich jetzt aber auch mal

was fragen

 

 

 

 

bist du frisch geschlüpft

und

erkundest so die welt?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Nur zusehen ... nicht meins zusehen gegenseitig zum orgasmus treiben ohne zu Vögeln ist ab ubd an auxh mal eine heisse spielart wie jede sex parktik .. funktioniert es nur wenn beide Genuss daran haben
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Paar54Wob:
Ich finde es geil, wenn ich merke, dass mein Mann masturbiert!
Ich schaue gerne zu und wenn ich gerade aufgewacht bin und nicht nass, dann streichele ich ihn, lecke seine Eier!
Oder ich streichele mich dann auch, lecke seinen Schwanz und vielleicht wird es dann was!
Ich finde, es ist eine ganz große Offenheit und absolutes Vertrauen, dass jeder sich befriedigt wenn der andere anwesend ist.
Bei uns ist es so, dass der andere meist schläft!
Aber wir machen es manchmal auch bewusst, dass wir uns gegenseitig zuschauen!

Masturbationen ist für uns offene Sache!
Natürlich macht es sich jeder auch mal, wenn der andere nicht anwesend ist!
Wenn man geil ist, dann lebt man das aus!

Manchmal finde es auch richtig geil, wenn er mich dabei überrascht!

So ust eine perfekte bezieubg jeder gönnt dem anderen seine spielart u d beide genuessen zusammen es muss nixht immer der pure fixk sein gibt mehr Spielarten als die meisten sixh trauen umzusetzen

Geschrieben
Dass sie so viel Bock hat, dass sie an sich selbst rumspielt. Und auch noch vor mir, um mich geil zu machen. Dann hat sie es schon dolle nötig. Und das ist mega heiß!
Geschrieben
mach‘s mit, mach‘s nach, mach‘s besser 😅
Geschrieben
Das ist einfach nur das Geilste wenn sie es sich vor deinen Augen am Besorgen ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dasbinich217:

🙏 ich finde das voll geil wenn es mich dazu bringt auch an mir zu spielen.
Ich bin auf jeden Fall für fototausch und so zu haben natürlich ohne Gesicht auf den Bildern 🤗🤗🤗🤗🤗

Vor allem wenn man auf Ignoliste gesetzt wird ich kenn dich überhaupt nicht und ich dich auch nicht angeschrieben.Falls doch sorry. Zugucken ist geil.

Geschrieben
Es reizt mich gar nichts daran 🥱
Und die Erfahrungen würde ich nicht mitteilen 🤫
Geschrieben
Einen Mann zuschauen wie er immer heißer wird macht mir Spaß zu sehen.
Oder halt zwei Männern dabei zu zuschauen. Ist ein schöner Anblick.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Ja ich war ganz erstaunt, wie schnell und leise ich mich davonschleichen kann

Geschrieben
Ich schaue niemandem beim Masturbieren zu. Ich liebe es Haut an Haut - nicht zwei Meter entfernt ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich schaue niemandem beim Masturbieren zu. Ich liebe es Haut an Haut - nicht zwei Meter entfernt ...

Masturbation funktioniert auch mit mehreren Mitspieler*innen und das auch Haut an Haut.

Solltest du alter Haudegen mit deinem Harem eigentlich wissen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Masturbation funktioniert auch mit mehreren Mitspieler*innen und das auch Haut an Haut.

Solltest du alter Haudegen mit deinem Harem eigentlich wissen 😉

Das macht es auch nicht besser. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

Hallo ihr lieben,

 

* was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
* wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
* hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

kannst mir zugucken dann weist du es grins

Geschrieben

Muss tatsächlich wie einige von euch auch sagen, nix von dem. In einer Partnerschaft finde ich das einer der ersten Schritte um sich kennenzulernen und Hemmungen von einander abzulegen... 

Geschrieben
Immer gern. Naja vielleicht kann man ja noch was lernen 😉leider hält man das mit dem nur zuschauen nicht sehr lange aus 😅😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

was ist für dich das Geile beim Zuschauen?

Ihre Geilheit zu erleben...zu sehen, wie sie nass wird und wie sie sich dabei windet. Dazu ihr Gesichtsausdruck....

vor 4 Stunden, schrieb sexation:

wie läuft das bei dir ab?

 

vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?

Jo...

vor 4 Stunden, schrieb sexation:

Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation?

Es kann sich so ergeben oder wir fallen mittendrin übereinander her...oder wir werden dabei fertig und machen uns dann wieder gegenseitig geil....oder....oder....oder.

Mit meiner letzten festen Partnerin war es wahnsinnig aufregend...aber dafür muss sie sich auch fallen lassen können.🍀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

was ist für dich das Geile beim Zuschauen?

Den Spannungsbogen zu beobachten .

vor 4 Stunden, schrieb sexation:

wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?

Kann alles der Fall sein , oder nichts Davon , kommt auf die Situation an .

vor 4 Stunden, schrieb sexation:

hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Natürlich , es ist informativ . 

×
×
  • Neu erstellen...