Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Du musst dir über mich keine Gedanken machen....
Und mir zu erzählen was, wem, und warum ich welchen Stellenwert zuordne... Glaub mir, dazu fehlt dir "nicht nur" das Wissen um so etwas auch nur ansatzweise zu beurteilen

Aber wenn du mir was und das auch noch falsch unterstellst ist das natürlich gaaanz was anderes, na klar. 😂 Und nein, ich mache mir keine Gedanken über dich, du bist mir viel zu unwichtig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Aber wenn du mir was und das auch noch falsch unterstellst ist das natürlich gaaanz was anderes, na klar. 😂 Und nein, ich mache mir keine Gedanken über dich, du bist mir viel zu unwichtig.

Und da fängt es schon an....
Nichts....rein gar nichts habe ich dir unterstellt!
Lies meinen Beitrag und Versuche ihn zu verstehen...
Falls du Hilfe benötigst über meine allgemeine gehaltene Ausgabe steh ich dir gerne mit Rat bei.... genieße deinen Di Morgen

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann sich daraus ein 2NS und/ oder 3NS oder noch mehr entwickeln...

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hoppegaertner:

???? Klingt wie ein Widerspruch 🤔

Ist ja nicht meine Schuld wenn du das so auffasst :D

Geschrieben
Ist mir schon gelegentlich passiert, finde ich aber nicht erstrebenswert, ich habe es lieber mit Wiederholung. Denn wenn es passt, wird es immer besser.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Noone85:

Ist ja nicht meine Schuld wenn du das so auffasst :D

🤣

Geschrieben

Ist halt wie Fast Foot, kann mal ganz nett sein, doch wird es nicht so gut sein wie ein gutes und vielseitiges Gericht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, wenn ich ONS grundsätzlich ablehne, ist es wohl auch unmöglich, dafür in die richtige Stimmung zu kommen. :smiley:

Und wenn Jude Law mit Dir einen ONE möchte, bzw. es aus unterschiedlichen Gründen nur bei einem ONE bleibt? 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Aber in der Regel fängt eine dauerhafte Affäre etc. auch mit einem ONS an
Geschrieben
Hatte ich schon, war scheiße, will ich nicht wieder.
Geschrieben
Hatte ich 1x...Ein Polizist. Sah nackt genauso Kacke aus, wie Schwarzenegger (breiter Oberkörper und Minikopf). Da die Ähnlichkeit nackt so übereinstimmend war, ist es mir vergangen und es klappte nichts. Sein Zug kam erst Stunden später und ich traute mich nicht ihn vor die Tür zu setzen. Zwecks Anstand und so. 🙈Fazit:💩-Schauspieler+💩ONS=ONS-geheilt. 🤣
Geschrieben
Nicht meins. Lieber eine/n festen Partner/in da beide Parteien wissen was der andere mag oder nicht.
Geschrieben
Gezielte ONS mag ich nicht.
Leider war es dann eher so, dass es dabei blieb.
Ich bevorzuge eine (lustvolle) Dauerfreundschaft aus der sich auch mehr entwickeln darf.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
War ihm die Frauenquote der ONS-willigen Weiber wohl zu niedrig hier 🤔
Geschrieben
Absolut nein. Ich bin eher der Typ für Längerfristiges. Es muss keine Beziehung sein, aber eine F+ kann auch sehr schön sein. Es muss nur vorher klar kommuniziert werden. Ons sind mir einfach zu kalt und distanziert. Ich muss schon auf einer Wellenlänge mit meinem Spielgefährten sein, damit es mir Spaß macht. Aber den meisten Spaß macht es noch immer mit Herzklopfen. 😉
Geschrieben

Kann passieren, aber wirklich erfüllend ist der Sex doch erst, wenn man sich näher kennt.

Geschrieben

ONS suchen find ich sinnfrei. Ich brauch eine Connection, um mit jemandem im Bett zu landen, weil das für mich heißt sich auf einander einzulassen. Wenn man das trotzdem schafft, auch wenn es einem nur um die eine Nacht geht, bin ich gerne dabei, aber das ist wohl doch eher selten. Und auch wenn es für mich total okay ist, wenn es bei einer Nacht bleibt, bin ich da selbst eher anders gestrickt: wenn die Nacht und die Person toll war, warum es dann nicht wiederholen? Und umgekehrt: Wenn es nicht so super war, erübrigt es sich eh.

Für mich macht das Konzept geplanter ONS also nicht so richtig Sinn. Aber andere Menschen haben vielleicht Gründe dafür und das ist okay. 🤷‍♂️

Geschrieben
Kann ganz aufregend sein und man weiß auch nie was weiter passiert 🤣😅
Geschrieben
Ausprobiert - und unter den passenden Rahmenbedingungen ist da nichts gegen einzuwenden.
Ist halt nicht für jeden etwas.
Geschrieben
Aus meinem ersten und einzigen geplanten ONS wurde ein 2j Beziehung.
Seitdem war jede Bettgeschichte ne kurze Beziehung.
Und aus dem regelmäßigen Daten zum vögeln mit der gleiche Frau, wir wollten beide keine Beziehung, heutzutage heißt das wohl F+ , würde meine Ehe... 🍾
×
×
  • Neu erstellen...