Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wäre ein dauerhafter Sexpartner hundert mal lieber als ein ONS
Geschrieben
Ganz klar nein. Warum, weil ich das nicht haben muss, Qualität vor Quantität.
Da bleib ich sonst bei meinen kleinen Freunden, da weiß ich zu 100% was ich habe, schlechten Sex, Nein Danke
Geschrieben
Finde ich unsinnig. Wenn's das eine Mal prickelnd war, warum dann keine Fortsetzung?
Natürlich kann sich ein ONS einfach mal aus der Situation ergeben. Aber darauf aus sein... nö. 🙂
Geschrieben
Wenn man sich nur geplant für ONS trifft dann finde ich es für mich nicht so doll.
Wenn ich mich länger mit einem Mann treffe,eine Affäre von beiden gewünscht ist,und man hat dann Sex,aber die Affäre entwickelt sich aus diversen Gründen nicht weiter,dann habe ich auch nur einen ONS gehabt .
Jede Affäre beginnt mit einem ONS irgendwie.
Geschrieben

Ich denke auch, wenn man sich öfter sieht als einmal, kann es doch nur besser werden. Auch wenn es keine Beziehung ist. Man lernt sich immer besser kennen. Zudem auch wenn ein vermeintlicher ONS richtig gut is, da würde man das doch auch gerne wiederholen :-) und öfter machen, ich jedenfalls :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein ONS kann sehr gut/bereichernd für beide Besteiligten sein.

Es gibt nunmal Situationen im Leben, die nur einen ONS erlauben.

z. B. wenn am nächsten Tag der Weiterflug wartet.

Ich persönlich finde nichts Verwerfliches an einem ONS.

Mir persönlich ist aber ein mehrmaliges Zusammentreffen (nicht nur sexuell gemeint) lieber, wenn das möglich ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bei mir muss niemand eine Zehnerkarte abficken! 

Gibt es den 11. dann umsonst oder gibt es dann nur ein Cocktail mit Schirmchen als Preis?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mAaaartin:

Gibt es den 11. dann umsonst oder gibt es dann nur ein Cocktail mit Schirmchen als Preis?

Irgendwie scheinst du den Sinn meines Beitrags nicht ganz verstanden zu haben. Schade... 

Geschrieben
die passieren, manchmal auch ohne, dass man sie wirklich will, muss nicht immer von der männlichen Seite ausgehen, einfach keine Chance auf das "sns"...c'est la vie! :)
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Irgendwie scheinst du den Sinn meines Beitrags nicht ganz verstanden zu haben. Schade... 

Ich dachte an die Stempelkarte beim Frisör. Und diese Vorstellung hat mich durchaus amüsiert.

Geschrieben
Wenn man eine Affäre,Freundschaft+ oder was auch immer sucht und sagt,man suche keinen ONS....sich trifft und Sex hat und der andere nach dem "ersten Mal"sich nicht mehr meldet ,dann ist es doch ein ONS, obwohl man sowas ja nicht sucht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:
Passiert halt...

Du hast es auf den Punkt gebracht...
... passiert halt...
Und wer was anderes behauptet, auch ohne das er schon einen hatte, ist nicht ehrlich zu sich selbst!
Richtiges Gegenüber, richtige Stimmung, richtiger Moment....Zack Kiste!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Du hast es auf den Punkt gebracht...
... passiert halt...
Und wer was anderes behauptet, auch ohne das er schon einen hatte, ist nicht ehrlich zu sich selbst!
Richtiges Gegenüber, richtige Stimmung, richtiger Moment....Zack Kiste!

Nööö. Passiert wenn man sich drauf einlässt und nicht weil es unvermeidbar wäre,egal in welcher Situation.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Nööö. Passiert wenn man sich drauf einlässt und nicht weil es unvermeidbar wäre,egal in welcher Situation.

Sicher....🥱
Du kaufst auch nur das was auf dem Einkaufszettel steht...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Richtiges Gegenüber, richtige Stimmung, richtiger Moment....Zack Kiste!

Nein, wenn ich ONS grundsätzlich ablehne, ist es wohl auch unmöglich, dafür in die richtige Stimmung zu kommen. :smiley:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Sicher....🥱
Du kaufst auch nur das was auf dem Einkaufszettel steht...

Neee, im Gegenteil, und darum geht's auch nicht. Aber das Sex bei dir wohl nur den Stellenwert von popeligem Einkaufen hat wundert mich irgendwie nicht.

Geschrieben
Mag für andere gut sein....für mich ist es Definitiv nichts.
Hab es getestet...für untauglich eingestuft!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nein, wenn ich ONS grundsätzlich ablehne, ist es wohl auch unmöglich, dafür in die richtige Stimmung zu kommen. 

Ich behaupte nur das jeder in diese Situation kommen kann, ich betone KANN.....welche Umstände auch immer....
Und da nehme ich dich nicht aus....
Sag niemals nie.... Trifft besonders zu wenn es um jegliche Art von Gefühlen geht.

Geschrieben
Keine gute Meinung dazu.Bei sowas besteht nich die Möglichkeit das Mädel in sexueller Hinsicht besser kennezulerne.Natürlich wenn einem die Beischlafpartnerin egal is und ein Typ sein Sperma loswerde möchte ohne zu onaniere,dann is ONS in Ordnung...zumindest für den Typen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly_only:

Neee, im Gegenteil, und darum geht's auch nicht. Aber das Sex bei dir wohl nur den Stellenwert von popeligem Einkaufen hat wundert mich irgendwie nicht.

Du musst dir über mich keine Gedanken machen....
Und mir zu erzählen was, wem, und warum ich welchen Stellenwert zuordne... Glaub mir, dazu fehlt dir "nicht nur" das Wissen um so etwas auch nur ansatzweise zu beurteilen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei ONS besteht eine 50:50 Chance, die mir persönlich ausgereicht hat, um mich darauf einzulassen. Es braucht(e) auch nicht immer erst ein tiiiiefes Vertrauen vorhanden sein, damit ich mich gehen lassen konnte, ganz im Gegenteil. Manchmal war gerade das/der Fremde der Vorteil dabei.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...