Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer halten nicht mal eine halbe Stunde durch. Von einer ganzen Nacht ganz zu schweigen.
Geschrieben
Warum nicht... Wenns bei beiden passt... Man/Frau lebt nur einmal und das Leben ist kurz genug. Einfach machen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Noone85:
Mega langweilig, wenn einem 0815 Nummern nicht genug sind

???? Klingt wie ein Widerspruch 🤔

Geschrieben
Es fängt doch alles mit einem ONS an. Niemand weiß vorher, ob es zu weiteren Treffen kommt
Geschrieben

Jedem das Seine. Aber das ist NICHT das Meine.

Gibt sowas wie Krankheiten. Die wahrscheinlich nicht toll sind.

Außerdem ist es schöner, wenn man den Körper des Partners Tag für Tag besser kennen lernt.

Den Körper eines Fremden muß und will ich nicht kennen lernen.

Wie heißt es so schön ? Jeder Topf hat einen Deckel. Auch wenn es für manche Menschen verdammt schwer ist , ihn zu finden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alles beginnt mit einem o. N. S.. Entweder man hat dann noch Interesse oder eben nicht. Manchmal sind Menschen egal aus welchem gründen eben am ons interssiert. Leben ja... Fester psrner.. Nein.. Ohne sex.. Nein.. Zu weinig sex.. Auch ein Argument. U. S. W...also..warum.nicht.das leben ist zu kurz um zu wenig sex zu haben
Geschrieben
Da ich härteren, intensiveren Sex bevorzuge, kann ich mit ONS nichts anfangen. Da fühle ich gar nichts. Für meine Art von Vorlieben muss absolutes Vertrauen da sein und das geht nicht knall auf fall.... Ich hatte zwar auch schon ein paar ONS, aber die waren halt nicht doll.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blue231969:

Leute, eure Antworten sind was für Parship.de.

Auch nicht....

Mich aller 11 minuten zu verlieben... wäre mir viel zu anstrengend...:relaxed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skorpion061166:

Es fängt doch alles mit einem ONS an. Niemand weiß vorher, ob es zu weiteren Treffen kommt

Nein, nicht wirklich. Ich treffe mich normalerweise immer erst ein paar Mal vorher mit dem Mann, bevor es zum Sex kommt. Bei Mitspielern ist es was anderes da gibt es aber auch nicht den Sex, den ich brauche. Vielleicht auch genau aus diesem Grund, da ich den Mann nicht wirklich kenne und ich dem also auch nicht vertraue... 

Geschrieben

One Night Stands sind mir für den reinen Sex zu lang. Was soll ich denn noch die ganze Nacht neben ihr liegen, wenn wir beide schon mehrmals gekommen sind? Eine, maximal 2 Stunden reichen völlig aus, wenn es nur um Sex geht. Unter einer Stunde ist es mir wiederum zu gehetzt und zu kurz.

Suche ich hingegen etwas Intensiveres und Längerfristiges, kommt ein reiner ONS ohnehin nicht in Betracht. Da möchte ich die Frau dann öfter sehen und auch richtig kennenlernen und eine innere Verbindung zu ihr aufbauen.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stephan1896:

Wie ist eure Meinung dazu?

War für mich damals, vor seeehr langer Zeit, ganz nett. Das wars aber auch schon. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Spaß an dem, was ich hier im Profil anbiete. Ein richtiger ONS wäre mal wieder was Geiles !

Anstatt nur eine Stunde oder zwei.

Dafür nehme ich mir dann auch unbezahlt in meinem Hauptjob frei.

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben

Wenn ich mir jedes Mal erst darüber Gedanken gemacht hätte, ob eine Nacht eine Wiederholung haben wird, wären mir verdammt viele geile Erlebnisse entgangen. ✌️

Geschrieben

Ganz klar Nein

Wir bevorzugen Freundschaften mit sexuellen Hintergrund und kein gevögel durch alle Betten. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:
Ne hier ist ne Diskussion von verklemmten ... Oder so..... Bei Tiere ist es auch so..... Bei Menschen die sich gleich mögen, passiert es mal....🐎🐎🐎

Dann scheinst du die Diskussion nicht zu verstehen, wenn du die Beteiligten verklemmt nennst.

×
×
  • Neu erstellen...