Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wenn beide die geilheit gebackt hat ist mir auch schon passiert ist doch in ordnung
Geschrieben
Da hab ich lieber kein Sex als ONS.
Geschrieben

ONS mag ich nicht so, weil der Sex meistens nicht so toll ist. Das ist was für die "Jäger und Sammler". ONS ist wie Fast Food, nur halt Sex. Macht kurz satt und hinterlässt einen faden Beigeschmack.

 

Ich hatte allerdings schon in jungen Jahren mal auf Partys oder in Discos Frauen kennen gelernt, mit denen ich dann im Bett gelandet bin. Wurde aber meistens wiederholt, das waren also nicht wirklich ONS.

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 08:40, schrieb SensualMarc:

Auch ein ONS kann sehr gut/bereichernd für beide Besteiligten sein.

Es gibt nunmal Situationen im Leben, die nur einen ONS erlauben.

z. B. wenn am nächsten Tag der Weiterflug wartet.

Ich persönlich finde nichts Verwerfliches an einem ONS.

Mir persönlich ist aber ein mehrmaliges Zusammentreffen (nicht nur sexuell gemeint) lieber, wenn das möglich ist.

Ich finde auch nix verwerfliches dran, Meins ist's definitiv nicht.

Auch wenn an nächswten Tag der Weiterflug ist, gibt's ja evtl. die Möglichkeit einfach drauf zu verzichten.

Da müsste sich doch irgendein Weg finden.

Also der Typ Frau mit dem ich ins Bett möchte, täte mir da einfach leid. Mich nur einmal zu haben, ich möchte nicht für die daraus resultierenden Depressionen verantwortlich sein.

Aber im ernst- bis auf das mit mir- mir täte die Frau da trotzdem leid. Auch wenn Sie evtl. damit leben könnte.

Aber in erster Linie denke ich da an mich- ganz Egoist.

Mit ner Frau, mit der ich ohnehin nur schnell mal um abzuspritzen??? Ich weiß nicht?

Und wenn's mir Spaß macht und ich weiterfliegen muss und Sie nie mehr wieder sehe...? Wär doch zu schade.

So ganz verhindern kann man einen ONS wohl nier wirklich. Aber zumindest alles irgendwie mögliche um ihn zu verhindern tun...

Die einzige Situation die mir da spontan einfällt, wär ein Herzinfakt und sofortiger Tod beim Sex. Da wird's dann echt eng...

Aber ansonsten...schad um die Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

 Wenn, dann lade ich stichprobenartig zu einem "One Night Stand by me", um dem ganzen etwas Dynamik zu verleihen.

        Jeder darf am Ende zwei Worte streichen und nur bei absoluter Übereinstimmung gibt es eine Überraschung.

                           Dann mache ich nämlich den Walter und überrasche mit einem Walter-Surprice von KiK

                            Zur weiteren Beobachtung und Nachkontrolle, sollte man dann aber auch bereit sein.

                               one_night_stand.jpg.426b0bcd00e018207fbed857acdf4542.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ons,einmal und danach tschüss und man sieht sich nie wieder?
Nicht mein Ding!
Geschrieben

ONS ist wunderbar um auszuprobieren was / wer einem gefällt.

So manche Eheplanung hat sich dann als ONS herausgestellt :-)

Geschrieben

Leider viel zu viele über poppen.de gehabt.

Meisten Männer wollen einmal ficken und dann kommt nichts mehr

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ne Frau, die sich grundsätzlich öfter mal auf ONS's einlässt kann ich mir jederzeit kaufen. Ich weiß nicht, wo da der Reiz liegt.

Wenn ne Frau ständig ONS's hat oder sogar braucht, bedeutet das für mich v.a., dass Sie nicht zu recht viel mehr taugt.

Über Männer mache ich mir da keiner Gedanken, Sie interessieren mich da weniger. Aber im Endeffekt ist's dasselbe.

 

Natürlich kann man nen ONS nicht grundsätzlich ausschließen.

Auch ich nicht.

Wobei ich bisher das Glück hatte, dass es nur einmal passiert ist.

Ansonsten wähle ich sehr sorgfälttig aus und ich habe Lust, dass es wenn es dann passt auch Wiederholungen gibt.

Ich wäre ja schön doof, wenn ich mit ner tollen Frau, mit der ich Spaß im Bett habe und wir verstehen uns auch sonst gut, nur einmal in die Kiste springe und dann nie wieder.

Mache ich ja sonst auch nicht...

Wenn mir etwas gefällt, schmeckt, Spaß macht, möchte ich mehr davon.

Und zwar mehr von der Frau. Und wenn ich es schaffe, dass es ihgr genauso geht, sollte das auch klappen.

Toi, toi, toi, bisher bin ich da bestens gefahren.

 

Von Beginn an Augen zu und durch, ein billiger Fick ist nunmal das was Er ist- billig.

 

Dafür wäre mir die Frau auf die ich stehe zu schade und diejenigen, die sich darauf einlassen haben's eben nicht besser verdient als ständig benutzt zu werden.

KARMA eben. Jeder bekommt am Ende doch das, was Er/Sie verdient. (mit den speziellen Ausnahmen selbstverständlich!)

Geschrieben

Wenn ich von vornherein weiß, dass der Mann nur einen ONS möchte, treffe ich mich nichtmal zu nem kennenlernen oder Kaffee etc. 
Wenn sich in nem kennenlernen Sex ergibt, der keiner Wiederholung bedarf, dann bleibt es halt bei dem ONS. 

Geschrieben

Ist meist nicht sie Erfüllung.  🤷‍♂️

Geschrieben

ONS ist vorneweg nicht so (einmalig) geplant gewesen, hat sich dann eben einfach so (ohne Wiederholung) ergeben. Manchmal wollte ich keine Wiederholung, manchmal sie.

Geschrieben
Mag ich nicht. Hatte auch nur eine Handvoll in meinem Leben. Ich muss jemanden kennen und mögen, damit ich Spaß dabei habe.
Geschrieben

Super wenn es geil ist!

Aber SUP ist auch toll!

Geschrieben

ONS sind und waren noch nie meine Spielwiese 🧝 ich bevorzuge das langfristige und das mit nur einem Mann 😜

Geschrieben
Ich steh überhaupt nicht auf ONS...
Habe gern öfter Sex mit ein und dem selben
Geschrieben
Fängt ja eigentlich alles immer mit nem ONS an..... und wenns gut war kann man es ja erweitern..... umd dann ist es ja keiner mehr....
Direkt geplante ONS sind eher nicht so mein Ding.... aber wenns eher so lala war und nicht nach Wiederholung schreit.... dann bleibt es halt einer......
×
×
  • Neu erstellen...