Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...aus einem ONS kann sich ja auch mehr entwickeln... 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🍀💝
Geschrieben
Dafür bin ich nicht zu haben. Bin noch nie durch Betten gehüpft, damit fange ich auch net mehr an.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stephan1896:

Ons

Wie ist eure Meinung dazu?

Gibt es.

Geschrieben
ONS ist mal was anderes. Danach kann man ja Heiraten....... Aber nur wenn beide wollen. ☺️
Geschrieben
Kann passieren, war aber noch nie das was ich mir erhofft habe. Dementsprechend hat mir danach was gefehlt.
Geschrieben
Du wirst gefunden.... Männer brauchen nicht SUCHEN... 🌹🌹🌹 Noch nie anders gewesen.....
Geschrieben
Mir völlig wumpe. Soll jeder für sich selber entscheiden. Ich brauche schon Sympathie und Vertrauen um mit jemanden zu schlafen. Heißt ich muss die Person erst kennen lernen.
Geschrieben
Der schlechteste sex denn es gibt. 0815 nummer.
Geschrieben
Quatschen ein trinken und locker werden ist immer gut🌹🌹🌹🌹☺️👈
Geschrieben (bearbeitet)

animiertes-richter-bild-0017.gif...wenn die temporäre Unterleibsgemeinschaft von beiden Seiten angestrebt wurde, ist ein Tagesabschlussgefährte nicht zu verurteilen.                                                                                                   1479307909_HumorIronie.jpg.d2a6e5f41ac70ad8c8246f4b8b5a7c88.jpg

animiertes-richter-bild-0008.gif....Staatsanwaltschaft zieht hiermit die Anklage zurück, Gefährte ist somit freizusprechen, Kosten trägt der Kostenträger. "in dubio pro reo"

                                                                                                                                                                                                                                      ..........mit was für einen Scheiß man sich heutzutage befassen muss.......    °   -  animiertes-richter-bild-0016.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stephan1896:

Wie ist eure Meinung dazu?

Kann sich so ergeben , ist aber nie meine " Zielsetzung " . 

Geschrieben
Das war noch nie meine Welt..und wird es auch nicht werden..☝️😏
Geschrieben
Da bin ich anderer Meinung: warum denn nicht mal den ein oder anderen ONS?! Ich gehe auch nicht nonstop ins gleiche Restaurant zum essen. Wenn sich beide einig sind und die Sympathie stimmt, kann das durchaus ein tolles Erlebnis sein......eine persönliche Erfahrung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb XXL_Lady_120E:
Da bin ich anderer Meinung: warum denn nicht mal den ein oder anderen ONS?! Ich gehe auch nicht nonstop ins gleiche Restaurant zum essen. Wenn sich beide einig sind und die Sympathie stimmt, kann das durchaus ein tolles Erlebnis sein......eine persönliche Erfahrung

Absolut.

Geschrieben
Hatte ich schon, favorisiere ich aber definitiv nicht. Trotzdem würde ich es nicht kategorisch ausschließen.
Geschrieben
Ne hier ist ne Diskussion von verklemmten ... Oder so..... Bei Tiere ist es auch so..... Bei Menschen die sich gleich mögen, passiert es mal....🐎🐎🐎
Geschrieben
Habe es früher schon erlebt. Gibt mir nichts, darum wird es nicht mehr gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich aus einem ONS mehr entwickelt, dann ist es an sich kein ONS mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja sicher warum nicht, eine Currywurst kann  auch super sein und nicht das große öde Menü 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Satyrboy:

Wenn sich aus einem ONS mehr entwickelt, dann ist es an sich kein ONS mehr.

Stimmt dann WAR ES EINER 😂😄😂

×
×
  • Neu erstellen...