Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Ich gehe den Weg vorzugsweise weiter.

Geschrieben
Brauche ich nicht, aber mehrere Treffen sollen manchmal einfach nicht sein.😔
Geschrieben
Mir fehlt dazu diese Verbundenheit. Aber wenn andere es so machen ich urteile darüber nicht.
Geschrieben

Nicht meine Welt. Erst nach einigen Treffen hat man sich aufeinander eingestellt.

 

Allerdings kann es auch passieren, das man beim Sex nicht harmoniert. Das weiß man allerdings erst hinterher. Dann bleibt es beim ONS.

Aber gezielt darauf aus sein..... Nein danke

Geschrieben
Wenn man auf einer Party oder im Club jemanden kennenlernt und einen lustigen Abend zusammen verbracht hat, muss man sich schon dolle zusammenreißen, das nicht in einem ONS zu eskalieren.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist.... Es kann jeder machen wie sie/er möchte. Ich hatte auch schon ONS. Manchmal blieb es bei einer Nacht, manchmal wurde mehr daraus. Wir sind alle erwachsen. Nichts spricht gegen einen ONS, wenn beide sich darüber einig sind. Man sollte nur wirklich mit offenen Karten spielen und der anderen Person nichts vor machen.
Geschrieben
Spanische Insel mit 5 Einwohnern. Ob man dort gut flirten kann? Ich glaube eher nicht :D
Geschrieben
Hat überhaupt keinen Reiz für mich, da kann ich genauso mein Spielzeug nehmen, das macht es mir ohne Mühe mit Orgasmusgarantie, was bei einem Ons nicht gegeben wäre.
Aber jeder wie er mag.🤷‍♀️
Geschrieben
In jungen Jahren ausprobiert und nicht für gut befunden. Der lustvolle Sex speist sich aus einem vertrauensvollen Miteinander.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, wenn man gerade Lust auf den jeweils anderen empfindet. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Bei manchen reicht schon ein angucken und "oh oh oh ich komme" 🥳💦💦
Und bloß nicht anfassen 🙈
Bei anderen bleibt es bei einem "Ons" oder wurde zu einem, da es sexuell nicht gepasst hat und es keine Wiederholung braucht.
Geschrieben

ONS hatte ich.

Wenn ONS ausschließlich bedeutet, dass man sich trifft, kennenlernt und noch am selben Abend im Bett landet, dann ist das etwas bei dem mir die Nähe fehlen würde. Es gibt aber tatsächlich Lebenssituationen, in denen sich Vertrautheit und Nähe über einen längeren Zeitraum aufbauen können und die Anziehungskraft dann irgendwann so groß ist, dass es einfach passiert. Ich kann daher ONS nicht kategorisch ausschließen... Alles eine Frage der Situation... manchmal erlaubt das Leben und die Lebensumstände einfach nicht mehr als das einmalige sexuelle Zusammensein.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

ONS hatte ich.

Wenn ONS ausschließlich bedeutet, dass man sich trifft, kennenlernt und noch am selben Abend im Bett landet, dann ist das etwas bei dem mir die Nähe fehlen würde. Es gibt aber tatsächlich Lebenssituationen, in denen sich Vertrautheit und Nähe über einen längeren Zeitraum aufbauen können und die Anziehungskraft dann irgendwann so groß ist, dass es einfach passiert. Ich kann daher ONS nicht kategorisch ausschließen... Alles eine Frage der Situation... manchmal erlaubt das Leben und die Lebensumstände einfach nicht mehr als das einmalige sexuelle Zusammensein.

Besser hätte ichs nicht beschreiben können

Geschrieben
Kommt selten mal vor aber allgemein ist es nicht meins.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb caroline17:

Besser hätte ichs nicht beschreiben können

Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß. Deswegen sind ONS, aus meiner Sicht, auch nicht zwangsläufig immer oberflächlich und wahllos.

Geschrieben
die sind mir egal, ist nicht meine Nummer
×
×
  • Neu erstellen...