Jump to content

Ons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist was tolles..... Ich glaube ich muß zu poppen. de... 👈🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn man sich kennen lernt läuft es ja meist erst einmal auf einen ONS hinaus..... wenns passt wird daraus was längerfristiges...... wenns nicht der Brüller war bleibt es bei nem ONS......
Ist doch nix verwerfliches dran.....
Geschrieben
Keiner hat Lust. Ich habe mir es überlegt..... Lasse mich künstlich Befruchten. 👈😎😎 Keiner will poppen. 🐽🐽 Heutzutage ist alles erlaubt 👈😅😅😅😅
Geschrieben

Hatte ich paarmal, war wirklich nicht meins, suche da eher was auf Dauer.

ONS ist einfach nicht erfüllend genug für mich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Wenn man sich kennen lernt läuft es ja meist erst einmal auf einen ONS hinaus..... wenns passt wird daraus was längerfristiges...... wenns nicht der Brüller war bleibt es bei nem ONS......
Ist doch nix verwerfliches dran.....

Das wäre für mich so kein ONS. Für MICH ist ein wesentliches Merkmal, dass ich gar kein Interesse an einem näheren Kennenlernen oder an einer weitergehenden Beziehung habe, sondern nur mit jemandem meine sexuellen Bedürfnisse befriedigen will. Die grundsätzliche Intention ist doch dann eine ganz andere. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan1896:

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn es so auskommt, dass man nur für eine Nacht .....dann ist es halt so. Das erste Mal ist sozusagen immer ein ONS.

Persönlich sind mir MEHRS lieber mit einer vertrauten Person.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan1896:

Wie ist eure Meinung dazu?

Und deine??

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb erotik-funeral:

und auch bei mir ist durch so manchen ons schon mehr entstanden

Eigentlich war es dann ja kein ons. Denn bei diesem bleibt es ja.

Geschrieben

animierte-smilies-denkende-028.gif° - . auch ich habe das mit dem "One-Night-Stand" vor Jahren mal ausprobiert, ich hörte immer davon und wollte mir ein eigenes Bild machen, um mitreden zu können.

animierte-smilies-denkende-011.gif  °  -  ,..nach drei Stunden habe ich dieses Experiment damals aber beendet, denn ich konnte im Stehen echt nicht schlafen.

animierte-smilies-denkende-017.gif...bin ja auch kein Schaf, sondern Löwe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Eigentlich war es dann ja kein ons. Denn bei diesem bleibt es ja.

richtig aber wenn dieser eigentlich nur geplant war, war es bis dato dann ja auch einer. Wenn der mann sich dann ne woche später meldet wird ja dann aus dem ons ne fplus lach

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb XXL_Lady_120E:

Wenn sich beide einig sind und die Sympathie stimmt, kann das durchaus ein tolles Erlebnis sein

Will man das dann nicht gerne wieder erleben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erotik-funeral:

Wenn der mann sich dann ne woche später meldet wird ja dann aus dem ons ne fplus lach

Ich habe schon vor deinem Kommentar darüber nachgedacht, ab und bis wann es ein ons ist.

Wenn er sich wieder meldet und ihr wiederholt es wenigstens einmal, dann war das erste Mal eigentlich kein ons. 

 

Ich hatte ein paar (nicht allzuviele)  einmalige Abenteuer und es ist nicht das, was mich erfüllt.

Geschrieben

ONS als einmaliger Triebabbau.

Von vornherein von beiden so eingeplant. Wenn es denn so sein soll und sich so ergibt ... ok.

Aber MNS, also more night stands, sind erfüllender. Eine "Affäre" also.

Geschrieben
Kam schon mal früher vor, aber länger und öfter ist mir heute lieber.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Bolero2000:

Will man das dann nicht gerne wieder erleben?

Manchmal ergibt sich ein MoreNightStand, manchmal bleibt es bei einem Mal, weil die Distanz vielleicht doch zu groß ist oder aus anderen Gründen. Ich plane da nicht so vorausschauend 😁

Geschrieben
Wenn es sich ergibt ist es schon gut aber es muss sonst nicht sein
Geschrieben
Schwieriges Thema oder🤔 Verabredet man sowas, ok, dann ist das so. Trift man sich auch und es passt, ist das Thema hinfällig und man möchte mehr und trifft sich wieder… Gibt es ein Treffen und es passt sowieso nicht, ist es ggf ein Abend der vielleicht einfach ok war, nichts mehr, ohne Sex oder so…. Umgekehrt mit tieferen Absichten genauso. Entweder kommt es nach mehreren treffen zu einem ONS oder am ersten Abend und es wird etwas daraus, ansonsten nicht. Finde das schwierig, es sei denn man ist in freier Wildbahn und es ergibt sich etwas aus einer Situation heraus, und auch da, entweder Match bzw. nope… Das ist nix ONS, das ist leben und ja oder omg 🫣🫢🤫😲
×
×
  • Neu erstellen...