Jump to content

wo fängt sex an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, sexuelle Belästigung beginnt bereits mit unangemessenen Berührungen oder anzüglichen Äußerungen. Von daher...

Geschrieben

Irgendwie finde ich es von Vorteil, dass sich der Mensch als gesellschaftliches Wesen Definitionen erschaffen hat, um die Kommunikation untereinander annähernd un_miß_verständlich zu regeln und nicht schon wegen eines miß_verstandenen Wortes Kriege ausbrechen zu lassen. Wobei es schon geringere Gründe für Kriege gab, mal so nebenbei.

Es ist dann eben keine Ermessensfrage mehr, was der Einzelne da für sich zurecht definiert. In dem Sinne ja, du liegst falsch und nein, es ist nicht so, wie du magst.

Geschrieben
Liest sich wie ein Bravo-Beitrag von Dr. Sommer aus meiner Jugend 🤣
Geschrieben
Im Kopf....nur der reine Gedanke diese Person möchte ich intim kennen lernen unbedingt, habe ich schon Sex....
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung welche genaue Definition es dafür gibt, aber für mich beginnt Sex schon im Kopf..so sind es doch auch schon bestimmte Blicke, leichte Berührungen...und gewisse Worte, womit die Partnerin, die man unheimlich begehrt...deutliche Körperreaktionen auslösen kann...😇
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

allerdings ist nach wie vor die reine Penetration als Sex zu betrachten.
oder seht ihr das anders?

 

Ja, völlig anders. Wer Sex nur mit Penetration in Zusammenhang bringt, kann für mich nur ein lausiger Liebhaber sein...🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Sex sind  für mich alle geschlechtliche Handlungen.
Handlungen die sexuelle Erregung/Reizung verursachen.

Also z. B. Berührungen nichtmedizinischer Art. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich persönlich zähle für mich zum reinen Sex die Penetration, so wie es seit Millionen von Jahren auch seit dem Ursprung vollzogen wird.

Ich werd' weich...:confused: 

Es soll tatsächlich heute noch Menschen geben, die sich NICHT über das Dasein als Höhlenmensch hinaus entwickelt haben. Vor Millionen von Jahren gab es auch nur Outdoor Sex.. bis wir es etwas lauschiger in Höhlen empfunden haben.

Dem Himmel sei Dank, entwickeln wir uns weiter und Sex ist heute mehr als das alte Rein-Raus-Spiel zur Fortpflanzung.... 

Sex beginnt mit einem Gedanken im Kopf und überträgt sich auf all' unsere Sinne... und wenn dann irgendwann "Penetration" stattfindet, ist das ganz sicher nicht am Anfang und auch nicht am Ende.

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Ich sehe es anders.

Wie siehst Du denn das?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sunshine308:

Nö nö Schatzi, ich hatte keinen Sex mit xy..... Sämtliche Orgasmen durch blasen, lecken etc völlig bedeutungslos, war ja kein Sex ;-)

:clapping: GENIAL. :clapping:

Geschrieben
Sex ist das was jeder für sich definiert für einen mag es nur der Akt sein für andere gehört mehr dazu soll jeder gür dich selbst entscheiden....ich kann damit gut leben wie andere das für dich empfinden und akzeptiere ihre Meinung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder seht ihr das anders?

Ja 

 

Geschrieben
Schatz, lass uns heute mal wieder EROTIK machen... hört sich lustig an... *s*
aber alles hier erwähnte oder auch nicht, wäre dann "all inclusive"... :-)
Geschrieben

Im Herzen.

Bei zärtlichen Berührungen.

Intensiven Blicken, wo beide wissen, was der andere will.

 

Liebe ist...

Das schönste Gefühl der Welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rosenheim99241:

Ich bin ein Mann, der sehr gerne Sex mit Frauen hat

Ja allmählich wissen wir es alle

RollenspielerinX
Geschrieben

Sex beginnt bei dem Gedanken daran, dem Willen es zu tun und zu wollen, ob es dann stattfindet ist egal...wie sagt man so schön, der WILLE zählt...

Betrügen (privat) fängt für mich auch nicht erst da an, wo der Partner oder ich penetriert, sondern schon mit dem "sexuellen Vorspiel".

Wie gesagt; Sex beinhaltet 2 oder mehr involvierte Personen, ich rede nicht von Playdolls oder Echt-Puppen oder Selbstbefriedigung mit irgendwas bei irgendwas schauen! :clapping:

 

MEINE Meinung.

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du. Deshalb isr eine Frau ja auch immer noch Jungfrau, wenn sie noch keinen Schwanz in sich hatte.. Alles andere zählt für mich als Petting und Vorspiel.
Geschrieben
SweeTsLady Sex fängt erst nach der Hochzeit an!
Sex hört für viele bereits nach der Hochzeit auf ...
×
×
  • Neu erstellen...