Jump to content

wo fängt sex an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penetration = Geschlechtsverkehr
Sex= Oralverkehr , Geschlechtsverkehr und sonstige sexuelle Vorspiele. Das gehört für mich bereits zum Sex
Geschrieben
Vorspiel, Akt, Nachspiel....alles drumherum. Die Gesamtheit ist Sex. Es beginnt im Kopf, durch Worte, Blicke, die unter die Haut gehen, dann folgen Berührungen, Küsse, Liebkosungen...usw. ich kann übrigens auch Sex haben, ohne penetriert zu werden, sogar Selbstliebe ist eine Form von Sex. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Thema ist: "Wo fängt sex an?" - Für den Autor ist Sex die Penetration das sehe ich wirklich komplett anders.

Also ich als Oralsex-Freund muss mal meine Meinung zu dem Thema dazu sagen.



Die Penetration ist natürlich sehr schön. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn mein Schwanz langsam in von einer feuchten Pussy aufgesaugt wird und die Körper beim Versenken immer wieder leicht gegeneinander stoßen.

Aber ich würde jederzeit eine Penetration mit Orgasmus eintauschen gegen ein langes Spiel gerne auch mit mehreren Orgasmen, selbst wenn ich dafür auf eine Penetration komplett verzichten müsste.

Ich liebe es z.B. die Pussy einer Frau zu riechen, und beim lustvollen Lecken ihren Saft zu schmecken. 

Der Geschmack alleine ist eine große Steigerung meiner Lust. Ich liebe den Geschmack im Mund und schlucke den Saft auch gerne runter.

Wenn die große Lust des Anderen die eigene Lust vergrößert, wird er auch ein Zeichen der Lust des Anderen als Luststeigerung empfinden.

Bei mir als Mann ist also der Muschi-Saft der Frau ein Ergebnis ihrer Lust und somit etwas Lust-Steigerndes und damit etwas Schönes das ich gerne im Mund habe, schmecke und schlucke. Es ist kein Muss, aber es ist ein schönes i-Tüpfelchen oder Sahnehäubchen.

Zum Guter Sex gehört für mich auch das betrachten des anderen Körpers und das berühren des anderen Körpers. Ich massiere gerne und lasse mich gerne massieren.

Ebenso lasse ich mich gerne als Sex-Spielzeug meiner Sexpartnerin in ihre Fantasien einbauen (lasse mich gerne auch von ihr fesseln und sie darf mit mir machen, was sie anmacht).

Aber ich genieße es auch sie zu fesseln und ihr Lust zu bereiten, indem ich sie benutzte und sie sich mir lustvoll unterwirft.

Außerdem liebe ich es wenn meine Sexpartnerin nackt in der Wohnung herumläuft und es genießt wenn ich sie beobachte. Wenn sie sich dann noch vor mit bückt um etwas aufzuheben und mir dabei ihren Hintern und ihre Pussy entgegenstreckt, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen.

Auch wenn eine Frau weiß was sie will und es sich einfach nimmt finde ich es traumhaft. Wenn ich z. B. gerade am Tisch sitze und sie geil ist, dann sollte sie sich einfach mit gespreizten Beinen auf den Tisch setzen und mein Gesicht auf ihre Pussy drücken um mir zu zeigen, dass sie geleckt werden will.

Alle Fantasien die beide gemeinsam ausleben ist Guter Sex. Guter Sex ist sich dem anderen Hingeben und seine Fantasien berühren. Und das gilt für beide.

Die Penetration hingegen ist für mich nur ein sehr kleines, leckeres Puzzle-Teil, aber ich möchte wirklich mehr. Nennt mich gierig, Aber ich genieße gerne das ganze Essen und nicht nur einen Bissen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:
Für mich zählt das Vorspiel auch schon zum Sex.

also so zu sagen. 1std vorspiel, dann 30min lecken, 2min Penetration und hinterher 13min kuscheln sind so gesehen 1,75std sex?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

also so zu sagen. 1std vorspiel, dann 30min lecken, 2min Penetration und hinterher 13min kuscheln sind so gesehen 1,75std sex?

@Anonymes-Mitglied-1, ich geh ohne Uhr ins Bett.

Geschrieben
Auf diese Frage wirst du nie eine gleiche Antwort erhalten. Sex ist so individuell. Übrigens ist diese Frage zu allgemein. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Sex fängt am Anfang an und hört am Ende auf. Verrrrrrrückte Welt…😁

Sex ist das englische Wort für Geschlecht.

Also ist es alles was mit dem eigenen Geschlecht und dem des Partners zu tun hat.

Das bezieht sich dann nicht nur auf den Akt, um den Stammhalter  zu zeugen. Das kann ein Blick, ein Geruch, eine Geste sein…für jeden etwas anderes…

 

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Wenn ich es so sehe würde wie du,dann würde ich seit lange Zeit nur Liebesspiel habe.Für Sex braucht es keine Penetration.Der Höhepunkt beim Liebesspiel macht den Sex aus.Liebesspiel ohne Höhepunkt is Petting.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es anders, da für mich auch das Vor- und Nachspiel zum Sex gehört. 
Zum Vorspiel bedarf es auch nicht unbedingt Körperliches, dass kann auch schon im Kopf anfangen, indem man gegenseitig die Phantasien anregt. 
 

Auch in der Natur gibt es oft ein Vorspiel, nennt sich Balz. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Sex fängt zuerst in meinem Kopf an und endet irgendwann körperlich. 😊😊
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn ich es so sehe würde wie du,dann würde ich seit lange Zeit nur Liebesspiel habe.Für Sex braucht es keine Penetration.Der Höhepunkt beim Liebesspiel macht den Sex aus.Liebesspiel ohne Höhepunkt is Petting.

Sicherlich sind Orgasmen was Schönes, doch auch ohne kann Sex gut sein, wenn man jeden Moment genießt. 
 

Wenn ich mich z.B., kurz bevor Frauen kommen ausbremse, kann es sein das ich nicht mehr so schnell hinterher komme. Falls es dann keine nächste Runde gibt, aus welchen Gründen auch immer, heißt es nicht das der Sex für mich nicht gut war. 
 

Immer hätte ich Darauf auch keine Lust, doch ab und an ist es ok für mich. 

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sex fängt zuerst in meinem Kopf an und endet irgendwann körperlich. 😊😊

Wohl eher in Eurem Kopf...😉

Geschrieben

 

Sex ist für mich mehr als nur Geschlechtsverkehr. Sex ist für mich alle Handlungen, die einfach sexuell erregen. Dazu gehören, auch küssen, Gedanken, Berührungen, Worte gesprochen oder geschrieben.

Ich kann auch Sex mit sich selbst haben, wenn ich mich selbst befriedige.

Geschrieben

Für mich ist eine Penetration nicht ausschlaggebend um es Sex zu nennen.

Wenn ich alles mache und noch mehr, außer vögeln, dann ist es also kein Sex!?

Ich hatte in meinem Leben einige sexuelle Begegnungen wo es zu sehr intimen Berührungen mit ganz viel Lust und Hohepunkten kam, ganz ohne GV und ja, für mich war das sowas von Sex.

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 16:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

allerdings ist nach wie vor die reine Penetration als Sex zu betrachten.
oder seht ihr das anders?

wen juckts

 

finde es so uninteressant

wer wann wie mit wem wieso weshalb

schlag mich tot

 

 

 

ich entscheide es so nach lust und laune

Geschrieben

Aldo. Beim bill war es kein sex als er seine Praktikantin mit einer Zigarre...... 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

@Anonymes-Mitglied-1, ich geh ohne Uhr ins Bett.

das glaube ich machen die meisten so. also ohne das sie auf die uhr schauen. es war ja nur als Beispiel gedacht. aber so in etwa ist die Denkweise der meisten User (glaube ich). und die meisten Frauen, die ich zumindest kenne, erwarten dan das der mann die zweite runde "einleitet" und sie sich meist nur "bedienen" lassen (nicht alle aber sehr viele) und wen der mann dies dan nicht macht dan wird er, fast öffentlich, schlecht gemacht weil der "sex" (die Penetration) nach 2min vorbei war. ....

Geschrieben

Ab wann sex anfängt? 🤔 Keine Ahnung ich schaffe es nicht mal zum Start..🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...