Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich hab jetzt hier meine "Lebensgeschichte" Bzw meine Gründe Gelöscht. Interessiert sowiso niemanden. :confused:
Wer wirklich was wissen will,der fragt einfach ;)
Na nach fasst 10 Jahren hier....
Ich schau mich halt immer noch ein bisschen um. Und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Manchmal findet man ja trotzdem die Nadel im Heuhaufen ;) Niemals Aufgeben..Niemals Kapitulieren ;)

Fantasien

Ich habe viele......aber sie zu Verwirklichen ist ne andere Sache !!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Lobenstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zipfel73
icon-wio zipfel73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat neue Fotos hochgeladen
  • zipfel73
  • zipfel73
  • zipfel73
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat den Profiltext aktualisiert
Ich hab jetzt hier meine "Lebensgeschichte" Bzw meine Gründe Gelöscht. Interessiert sowiso niemanden. :confused:
Wer wirklich was wissen will,der fragt einfach ;)
Na nach fasst 10 Jahren hier....
Ich schau mich halt immer noch ein bisschen um. Und lasse mich gerne vom Gegenteil Weiterlesen… überzeugen. Manchmal findet man ja trotzdem die Nadel im Heuhaufen ;) Niemals Aufgeben..Niemals Kapitulieren ;)
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Sind Adern sexy?

Gibt's sonnst keine Probleme.... Ich Krieg gleich Krampfadern😒

zipfel73
icon-wio zipfel73 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Keine Antwort

So wie ich das gesehen habe bist Du erst seit 3 Wochen hier....Ja daran mußt Du dich gewöhnen....
Internet halt. Da macht eh jeder was Er will , ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Und das hier ist mittlerweile auch nur noch ein Tummelplatz für Tastenwixxer.
Sieht man am besten an den Profilen Weiterlesen… die Erstellt werden, und dann......2...3...Wochen letzte Aktivität
Der Rest...na ja Im besten Falle auch nur Schreiben.

Gefällt mirsupermasseurHH · Thema anzeigen
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Wie bekommt man Antworten?

Bist noch neu hier...oder? Ganz normaler Alltag.

zipfel73
icon-wio zipfel73 hat einen Status Update geschrieben
Also ich weiß auch nicht warum ich mir hier eigentlich noch soviel Mühe gebe......
zipfel73
icon-wio zipfel73 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Wieder gelöscht

Genau...Das ist hier ne Lotterie

zipfel73
icon-wio zipfel73 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Wieder gelöscht

Das siebte Mal??😂 Das wird noch mehr, das kann ich Versprechen😒

Mitglieder aus der Region

  • tommi0978

    tommi0978

  • treff68

    treff68