Jump to content

Morgens und abends?


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehr arbeiten. Ich hab vor lauter Arbeit gar keinen Gedanken an Sex
Geschrieben
🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Spazieren gehen. Sport. Gesellschaft. Und das Palmenwedeln einfach mal lassen. Wie wärs damit
Geschrieben
Eine Heizung,ein Päckchen Hackfleisch und ab gehts!
Aber wenn man Müde ist,ist man Müde.Dann positioniert man den Schwengel entsprechend bequem und pennt einfach
Geschrieben
Morgens brauche ich erstmal einen Kaffee und keine Leibesertüchtigung.
Geschrieben
Ohje, das klingt unschön. Da bin ich aber erleichtert, dass meine sexuelle Lust nicht meinen Alltag bestimmt und ich auch ohne Sex gut einschlafen kann. 😂 Vielleicht übst du dich mal ne Weile in Enthaltsamkeit, um deine Libido in den Griff zu kriegen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Früh hab ich nie Bedürfnis Sex zu haben wen dan nachmittags oder abends aber die Lust wird eher mit der üasdenden Frau geweckt...Wen ich müde bin schlaf ich da hällt mich keine Lust wach...und wen ich keine Lust hab sexuell was zutun dan schaue ich mir ne Setie an oder lese ein Buch das lenkt genug ab....gut mein Leben wird such nicht von Sex bestimmt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Zum Glück bestimmt meine Lust nicht meinen alltag.

Als frau ist das auch was anderes

Geschrieben
Ich habe meine Antidepressiva gewechselt. Dadurch ging (gewollt) meine Libido in den Keller, und ich muss mir keinen Kopf mehr um Sex machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

Stehe morgens mit einem dicken Rohr auf und hab auch abends meistens einen Ständer.

Nein , also gibt es auch keinerlei Ständerproblematik . 

Geschrieben
Wie jetzt, du hast abends eine Erektion, bist aber zu Müde dir einen runterzuholen? Kannst aber nicht schlafen weil du einen Ständer hast? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht… 🤷🤔
Geschrieben
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kimbo55:

Als frau ist das auch was anderes

Alles eine Frage der inneren einstellung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Wie jetzt, du hast abends eine Erektion, bist aber zu Müde dir einen runterzuholen? Kannst aber nicht schlafen weil du einen Ständer hast? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht… 🤷🤔

Gott sei Dank, ich hab mich schon gefragt, ob es nur mir so geht....

Geschrieben (bearbeitet)

falscher Themenbereich... das ist Werbung + offtopic.
fehlt so ziemlich an jeder Diskussionsgrundlage... oder soll man sich hier darüber austauschen was für ein potenter einfallsloser Mensch der TE ist....
Gegen die Morgenlatte hilft dehydration und gegen die Abendlatte. scheuklappen?

bearbeitet von Kasslertier
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Alles eine Frage der inneren einstellung

Männer haben viel mehr Druck haben mehr Antrieb das ist nunmal Fakt männer sind anders als frauen . Als "Frau" dann zu sagen einfach mal lassen mit dem palmewedeln ,ist so wie wenn ich sage stellt euch nicht so an wenn ihre eure tage habt.

×
×
  • Neu erstellen...