Jump to content

Morgens und abends?


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also was bei mir super gegen Sexlust und Ständer hilft: völlig verausgaben, dass das Herz kurz vorm Kollaps steht. Da schaltet das Gehirn auf Überleben und das Thema Fortpflanzung ist erstmal hinten angestellt. Das klappt auch mitten im Sex...
Geschrieben
Die Fragen werden irgendwie merkwürdiger ….
Geschrieben
Ist mir im Moment etwas zu hoch hier.
Verstehe kein Wort mehr.
Und wo ist der Bezug zum Thema.
Kommt alle mal ein bisschen runter. Es ist Wochenende.
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 blowjob Maschine
  • Moderator
Geschrieben

Stopp, meine Herren!

So wie ihr beiden euch gerade angeht, das geht nicht und das dulden wir hier auch nicht!
Da war einiges dabei, was ohne weiteres sanktioniert hätte werden können!

Ich gehe davon aus, dass das jetzt vorbei ist, mit den gegenseitigen Anmachen.
Ansonsten müsste ich leider wirklich sanktionieren.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Könnte Latterus Erecticus Maximus sein. 3x täglich pudern sollte helfen.
Geschrieben
Mache Sport. Der Sport regelt wichtige Hormone im Körper. Auch zB.Testosteron. Evt.hilft dir 3-4x ca.45-60Min Ausdauertraining in der Woche. Dann bist körperlich und geistig gefordert. Denn ich stelle mir deinen Zustand unangenehm und vor allem sehr anstrengend vor. Onanieren kannst ja immer noch zusätzlich, aber evt.ist das Verlangen geregelter...
Geschrieben
Musik hören mit Kopfhörer - oder auch lesen. Tagsüber fahrradfahren an der frischen Luft.
Geschrieben
Wenn man abspritzt, schüttet der Körper ein Schlafhormon oder sowas ähnliches aus. Neulich erst irgendwo gelesen
Geschrieben
würde sagen du hast ne ganz gewöhnliche Morgenwasserlatte .... nach de Pullern sollte sie weg sein, aber das hast du bestimmt schon gemerkt. Falls Abends der Zeiger wieder auf 12Uhr steht und du keine Lust hast .... setze ihn einfach auf Igno oder hau so lange mit der Fliegenklatsche zu bis er klein bei gibt.....
Geschrieben
Kauf dir einen Masturbator, Dann kannst du nebenbei auch noch ein Buch lesen, zum Einschlafen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Venus 2000
Teure aber Effektive Hilfe zur Erleichterung!
,,
Geschrieben
Tob dich einfach mal richtig aus und net dieser ewige Flickenteppich ggg !!!
Geschrieben
morgens Elmex und abends Aronal🤔😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Wie sieht das bei euch aus? ... man sagte schon früher, je oller desto doller.
Stehe morgens mit einem dicken Rohr auf und hab auch abends meistens einen Ständer.
Unterdrücken geht nicht, dann bin ich nur die ganze Nacht lang wach. Masturbieren ist eine Option. Aber ich bin oft abends einfach nur müde..
Jemand eine Alternative zu Sex oder Hand anlegen?

Hobbies, Sport.

Geschrieben
Ein kaltes Sitzbad könnte dickem Rohr und Ständer abhelfe womit sich die Alternativen zu Sex oder Hand anlegen erledigt habe dürfte.
×
×
  • Neu erstellen...