Jump to content

Morgens und abends?


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich froh mich nicht mit einem Rohrständer rumschlagen zu müssen. :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kimbo55:

Männer haben viel mehr Druck haben mehr Antrieb das ist nunmal Fakt männer sind anders als frauen . Als "Frau" dann zu sagen einfach mal lassen mit dem palmewedeln ,ist so wie wenn ich sage stellt euch nicht so an wenn ihre eure tage habt.

Gerüchteweise hab ich schon von Männern gehört, deren Libido, oder Druck, wie Du es nennst, sie aber nicht steuert...

Also könnte es ja vielleicht doch Einstellungssache sein....

Und welche Frau hat gesagt, das Männer das wichsen sein lassen sollen...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von weiche_haende
gelöscht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Gerüchteweise hab ich schon von Männern gehört, deren Libido, oder Druck, wie Du es nennst, sie aber nicht steuert...

Also könnte es ja vielleicht doch Einstellungssache sein....

Und welche Frau hat gesagt, das Männer das wichsen sein lassen sollen...?

Die Frau an der die Nachricht ging meinte das er einfach aufhören sollte die Palme zu wedeln ;) es geht ja darum das man trotzdem dauer geil ist wir Männer sind halt dauergeil außer wir haben einen testosteron Mangel oder sowas und die meisten Männer legen Hand an die meisten sogar täglich wenn man keine Frau hat oder sowas.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Gerüchteweise hab ich schon von Männern gehört, deren Libido, oder Druck, wie Du es nennst, sie aber nicht steuert...

Also könnte es ja vielleicht doch Einstellungssache sein....

Und welche Frau hat gesagt, das Männer das wichsen sein lassen sollen...?

Verstehe garnicht wieso man von Frauen Tipps bekommt bei einem "Männer problem" ihr wisst doch garnicht wie wir Männer ticken oder wie das gefühl ist ihr habt einfach 0,0 ahnung das ist fakt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kimbo55:

Die Frau an der die Nachricht ging meinte das er einfach aufhören sollte die Palme zu wedeln ;) es geht ja darum das man trotzdem dauer geil ist wir Männer sind halt dauergeil außer wir haben einen testosteron Mangel oder sowas und die meisten Männer legen Hand an die meisten sogar täglich wenn man keine Frau hat oder sowas.

Du magst dauergeil sein....ich kenne Männer, die das nicht sind, und auch keinen Mangel haben.

Die lassen sich halt einfach nicht von ihrem Schwanz steuern, sorry aber das ist ein echtes Armutszeugnis: "ich kann gar nix dafür, ich war dauergeil"...

Geschrieben
Ich habe selbst in der Nacht oft ein steifen und kann gut schlafen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kimbo55:

Verstehe garnicht wieso man von Frauen Tipps bekommt bei einem "Männer problem" ihr wisst doch garnicht wie wir Männer ticken oder wie das gefühl ist ihr habt einfach 0,0 ahnung das ist fakt.

Na wenn ich lese, "ich bin dauergeil" will ich das auch gar nicht wissen, aber mein Mitgefühl ist Dir sicher...

Ist bestimmt ein schweres Schicksal, wenn man so schwanzgesteuert durchs Leben muss...

Und was für Tipps hab ich denn bitte gegeben?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du magst dauergeil sein....ich kenne Männer, die das nicht sind, und auch keinen Mangel haben.

Die lassen sich halt einfach nicht von ihrem Schwanz steuern, sorry aber das ist ein echtes Armutszeugnis: "ich kann gar nix dafür, ich war dauergeil"...

Ahja ? Die ganzen Männer lassen sich also den testosteron wert ermitteln und erzählen dir dann ob sie einen Mangel haben ? Hahahahahaah

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kimbo55:

Ahja ? Die ganzen Männer lassen sich also den testosteron wert ermitteln und erzählen dir dann ob sie einen Mangel haben ? Hahahahahaah

Ich merke schon, Deine Dauergeilheit hat Auswirkungen nen halben Meter über dem Gürtel...

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du magst dauergeil sein....ich kenne Männer, die das nicht sind, und auch keinen Mangel haben.

Die lassen sich halt einfach nicht von ihrem Schwanz steuern, sorry aber das ist ein echtes Armutszeugnis: "ich kann gar nix dafür, ich war dauergeil"...

Du bist mitte 50 die meisten Männer die du kennst haben höchstwahrscheinlich einen testosteron Mangel 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kimbo55:

Du bist mitte 50 die meisten Männer die du kennst haben höchstwahrscheinlich einen testosteron Mangel 🤣🤣

Jo, und Du bist 23....da ist es normal, das Du Dich für schlauer als den Rest der Welt hälst...und das Dir die Geilheit aus den Ohren tropft....

Mit etwas Glück wirst Du auch noch älter und weiser....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ich merke schon, Deine Dauergeilheit hat Auswirkungen nen halben Meter über dem Gürtel...

 

Ne hör auf so ein Dreck einfach zu labern ja ich kenne soviele Männer blabla die haben keinen Mangel bla bla .Was denkst du wieso die jüngeren Menschen viel aktiver im bett oder einen erhöhten Antrieb haben irgendwann im alter lässt das nach und das ist einfach so nicht bei jedem aber bei den meisten ist das einfach der fall weil der testosteron Wert ab 30 von jahr zu jahr sinkt. Die Männer die nicht dauergeil sind die du meinst , sollen die mal eine testosteron Kur machen haha und dann wendet sich das Blatt glaub mal 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kimbo55:

Als "Frau" dann zu sagen einfach mal lassen mit dem palmewedeln ,ist so wie wenn ich sage stellt euch nicht so an wenn ihre eure tage habt.

öhm.... LOL

 

also ich bin auch ein Mann, ich habe und bekomme keine Krämpfe weil ich mir keinen von der Palme schüttel.

und schön beim Thema bleiben, coitus interruptus (Kavaliersschmerzen) ist etwas völlig anderes.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kasslertier:

öhm.... LOL

 

also ich bin auch ein Mann, ich habe und bekomme keine Krämpfe weil ich mir keinen von der Palme schüttel.

und schön beim Thema bleiben, coitus interruptus (Kavaliersschmerzen) ist etwas völlig anderes.

Keiner redet von Krämpfen oder ka was das wäre dann schon nh Sucht . Es geht aber um das man einfach als mann sehr oft geil ist bzw auch dauergeil

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kasslertier:

öhm.... LOL

 

also ich bin auch ein Mann, ich habe und bekomme keine Krämpfe weil ich mir keinen von der Palme schüttel.

und schön beim Thema bleiben, coitus interruptus (Kavaliersschmerzen) ist etwas völlig anderes.

Kenne genug Männer ab 30 40 die genau so waren die haben dann vom arzt eine trt verschrieben bekommen wegen testo Mangel und dann kamen die vom dauergeil sein garnicht mehr weg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kimbo55:

Ne hör auf so ein Dreck einfach zu labern ja ich kenne soviele Männer blabla die haben keinen Mangel bla bla .Was denkst du wieso die jüngeren Menschen viel aktiver im bett oder einen erhöhten Antrieb haben irgendwann im alter lässt das nach und das ist einfach so nicht bei jedem aber bei den meisten ist das einfach der fall weil der testosteron Wert ab 30 von jahr zu jahr sinkt. Die Männer die nicht dauergeil sind die du meinst , sollen die mal eine testosteron Kur machen haha und dann wendet sich das Blatt glaub mal 🤣🤣🤣

sind die dann auch so charmant wie Du?

das wär ja dann gar nicht zum Aushalten....

Ich hab übrigens nicht behauptet, das der Testosteronwert nicht sinkt, aber ein Mangel ist noch mal ein anderes Paar Schuhe....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kimbo55:

Keiner redet von Krämpfen oder ka was das wäre dann schon nh Sucht . Es geht aber um das man einfach als mann sehr oft geil ist bzw auch dauergeil

moment... ich hab den Faden verloren....Frauen sollen also wenn sie ihre Tage haben nicht so tun und einfach mal masturbieren.... das bringts.... ahja... wieder was gelernt

Geschrieben
in Anlehnung an einem anderen Thread vielleicht hat das jemand noch nicht erwähnt aber "Spocht" sollte auch helfen - macht muntere Männer müde - und nebenbei gesund sein... :)
Geschrieben
Keine Alternative. Früh und/oder abends Sex oder SB. Geht auch müden Zustand - zumindest SB. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:


Jemand eine Alternative zu Sex oder Hand anlegen?

Mal sein Leben nicht nach Sex und Handanlegen ausrichten... 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...