Jump to content

Sexyparty, Sauna, Bi-Sex ab Morgens Ruhrgebiet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Gibt es im Raum 48, 58, und 44 einen empfehlenswerten Club, Sauna Location für aufgeschlossenen Sex mit Frauen, Paaren, Männern oder Trans,? So ab 10 Uhr oder ähnlich. Gerne auch wo Bi-Sex oder Kerle in Bikini erwünscht sind. Einfach jeder mit jeden. Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Liebe Grüße

Geschrieben
"Jeder mit jedem" das ist Wunschdenken.
So wahllos sind zum Glück nicht viele (hoffe ich zumindest).
Geschrieben
Metropol Sauna in essen , Sonntag ab 14 Uhr… sehr locker und mit Schaumparty und dampfsauna
Geschrieben
Schickeria in DO hat ne Sauna, aber ob Sex darin erlaubt ist oder nur zum gucken weiß ich nicht. Guck auf die HP
Geschrieben
Auch in Clubs darf sich jeder seinen Sexpartner aussuchen.

Bei einem Mann im Binkini würde sich bei mir garnichts in der Hose rühren.
Ich stelle mir gerade einen 150kg Mann im Bikini vor.
Ich glaube, ich würde mich vor lachen in die Ecke schmeißen und ne nasse Hose bekommen.
Sorry, jeder kann ja machen was er möchte, was auch gut- und sein recht ist.
Jedoch muß ich deswegen nicht alles gut finden.

Im übrigen verstehe ich nicht, warum sich viele DWT als Trans bezeichnen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb monamour:

Schau dir mal die Metropol Sauna in Essen an

Hallo , wie ist es da?

vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

"Jeder mit jedem" das ist Wunschdenken.
So wahllos sind zum Glück nicht viele (hoffe ich zumindest).

Hatte ich mit einem netten BI Paar und war richtig schön .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Jeder mit jedem. Träum weiter. Klingt sowas nach notgeil.

Warum bleibst du nicht bei Thema und bewertest sofort ? Die Frage ist doch klar gestellt.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Auch in Clubs darf sich jeder seinen Sexpartner aussuchen.

Bei einem Mann im Binkini würde sich bei mir garnichts in der Hose rühren.
Ich stelle mir gerade einen 150kg Mann im Bikini vor.
Ich glaube, ich würde mich vor lachen in die Ecke schmeißen und ne nasse Hose bekommen.
Sorry, jeder kann ja machen was er möchte, was auch gut- und sein recht ist.
Jedoch muß ich deswegen nicht alles gut finden.

Im übrigen verstehe ich nicht, warum sich viele DWT als Trans bezeichnen.

Niemand bezeichnet sich hier als Transe  🤷‍♂️ und warum bleibst du nicht beim Thema ?

×
×
  • Neu erstellen...