Jump to content

Alltäglicher Ärger


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es auch schon passiert, das ich nach einem recht netten chatt meine Tele.Nummer gegeben habe. In der Erwartung das sie sich meldet, wurde ich gleich von ihr geblockt:triumph:

Entweder bin ich einem Fake ins Netz gegangen oder sie ist einfach nur ne blöde:pussy:

In dem Fall wundere ich mich ca. drei Sek. und dann neheme ich es mit Humor:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann Dir diesbezüglich nur meinen Standpunkt erörtern.Ich telefoniere grundsätzlich nicht so gerne,vor allem nicht mit Fremden,deswegen lehne ich in der Regel Telefonate ab.

Alternativ dann eben Sprachnachrichten,wenns denn sein muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ohne_name:

LOL! ich kenne das andersrum…

ja genau..oft wollen die " Damen" hier nicht telefonieren......von Männern kenne ich das eher nicht

Geschrieben
Sie wollen halt nicht mit dir telefonieren....ist blöd keine Frage aber harke es ab und mach weiteres hätte dich am Ende eh nicht gepasst.....ich verstehe nicht wie man sowas hinterher weinen kann.....mach weiter der passende Gegenüber findet sich schon
Geschrieben

Das hast Du falsch verstanden.

Was ich meinte ist die Oberflächichkeit mit der auf Profile oder Nachrichten eingegangen wird.

Aber wie ich an Deiner Reaktion sehe, bist Du bereits ausreichend genervt von diversen 'Anmachen'. Kann ich verstehen.

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist wirklich erschreckend egoistisch und oberflächlich, dass sich Frauen hier nicht mit jedem Mann treffen wollen, der das wünscht. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SvenTungen:

Das hast Du falsch verstanden.

Was ich meinte ist die Oberflächichkeit mit der auf Profile oder Nachrichten eingegangen wird.

Aber wie ich an Deiner Reaktion sehe, bist Du bereits ausreichend genervt von diversen 'Anmachen'. Kann ich verstehen.

 

Wie sollte denn Deiner Meinung nach auf Nachrichten eingegangen werden?

Sagen wir mal, ich bekomme eine Nachricht, die aus diversen Gründen für mich uninteressant ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 Warum haben heutzutage alle Angst vor dem Telefon? Denken die Leute, man kommt durch den Draht zu ihnen ins Haus?

Weil es viele Schauspieler/in und Dummschwätzer/in sind.

Geschrieben
Früher konnte ich das auch nicht gut... Telefonieren ist so eine Sache, da kann sich eine Art Versagensangst aufbauen, man sieht den anderen nicht und bekommt erst mit, wie gesagte ankommt, wenn der andere spricht. Da sind dann noch die Gedanken wie, was wenn die Stimme nicht gefällt, was wenn die Themen ausgehen, usw.
Es ist ja auch etwas anderes mit jemandem zu telefonieren, den man schon direkt kennt, oder ob man nur gemailt hat...
Mir hat damals sehr geholfen das einfach zu machen, nach ein paar verschiedenen Gesprächspartnern hast du dann mal "gesehen", wie nervös die andere Seite erstmal sein kann...
Außerdem merkt man gut, mit wem ein Treffen schön werden könnte und mit wem nicht.Wenn das Telefonat gut ist, baut sich auch ein Vertrauen auf, daß ein Date ungezwungener ablaufen kann.

Wen man nicht zum telefonieren kriegt, der kommt ziemlich sicher auch nicht zum Treffen.
Meist wird das dann endlos hinausgezögert....
Geschrieben

Smile, ich wollte hier keine 0815 Antworten deklarieren. Ich hatte nur meine Meinung dazu geäußert.
Diverse Gründe sind natürlich sehr unterschiedlich und auch verständlich. Bei einer neutralen Nachricht weiß ich nicht wie Mann oder Frau oft direkt auf einen Typus schließen. Für mich ist das persönliche Kennenlernen mit vorherigem Schreiben, um ein wenig mehr vonaeinander zu erfahren, die beste Möglichkeit. Meine Meinung.

Geschrieben
Denke mal die meisten Männer die nicht telefonieren wollen, sind gebunden und haben Angst das es dadurch rauskommen könnte.
Geschrieben
Ich telefoniere auch nicht so gerne. Lieber ein wenig schreiben, real treffen und dann entscheiden ob ich ihm meine Telenr. gebe.
Geschrieben
Das ist doch ganz einfach…Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars…immenser Sprachunterschied!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Verstehe dieses "lass uns telefonieren" nicht. Ich treffe mich und gut ist. Da muß ich weder vorher telefonieren noch 5 Kaffee dates machen.

Beste Einstellung!

Ich hoffe meine Date Partnerinen sind genau so drauf. Auch wenn ich nix gegen ein Tele. habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secret_Lover_MV:

Denke mal die meisten Männer die nicht telefonieren wollen, sind gebunden und haben Angst das es dadurch rauskommen könnte.

Aber wenn man sich mit einer anderen Frau schreibt, dann kann das doch genauso gut rauskommen. Das macht logisch gesehen keinen Sinn. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

.....ich verstehe nicht wie man sowas hinterher weinen kann....

Vielleicht mochte sie ihn ja.

Soll ja vorkommen.

***

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Metis:

Also wenn ich jemandem, der telefonieren will sage, dass ich nicht mit ihm telefonieren will, ist das ne Absage durch die Blume, und zwar für jeglichen Kontakt. 🤷‍♀️

Nun wie Du hier ja lesen konntest gibt es durchaus Leute die nur mit dem Telefonieren Probleme haben , bzw. es für sich ablehnen ,

aber Treffen Ohne sehr wohl ins Auge fassen.

Das bedeutet ja nicht das Deine Vermutung falsch ist , aber es gibt eben mehrere Gründe für so ein Verhalten .

 

Geschrieben
Solche Fragen kann nur diese Person beantworten. Auch nützen fremde Mitmassungen wenig, wass und warum es so sein könnte. Da erhälst zwar eben Mutmassungen, aber die sind breitgefächert! Und dann hast wieder nur offene Fragen und keine konkrete Antwort.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Megenda:

Ich kann Dir diesbezüglich nur meinen Standpunkt erörtern.Ich telefoniere grundsätzlich nicht so gerne,vor allem nicht mit Fremden,deswegen lehne ich in der Regel Telefonate ab.

Alternativ dann eben Sprachnachrichten,wenns denn sein muss.

Wobei ich diese Sprachnachrichten noch schlimmer finde. Da verstehe ich wegen den Hintergrundgeräuschen oftmals gar nicht, was diese Person von mir will. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich rede sogar gern und viel, ich mag nur das Medium nicht ;)

Dass du viel und gerne plapperst, kann ich mir sehr gut vorstellen. :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wobei ich diese Sprachnachrichten noch schlimmer finde. Da verstehe ich wegen den Hintergrundgeräuschen oftmals gar nicht, was diese Person von mir will. 

Ja mag sie auch nicht sonderlich,aber besser als telen. Hintergrundgeräusche gibt es auch beim telefonieren des öfteren. Auf einer Grossbaustelle zum Beispiel 😜

Geschrieben (bearbeitet)


Soll auch noch Leute geben, die abseits vom Internet und Telefon leben - und sich einfach gern beim Reden in die Augen schauen. Dieses Portal als ersten Kontakt sehen, um dann persönlich zu schauen, ob es passt oder eben nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerungen entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Megenda:

Auf einer Grossbaustelle zum Beispiel 😜

Ja, und manchmal hört man auch ganz andere Sachen. :D

Geschrieben
Naja nicht jeder steht auf telefonieren. Ich mag es auch nicht so. Heißt aber nicht dass ich kein Interesse habe. Ich glaube mehr Empathie tut hier gut. Ob er was zu verheimlichen hat oder nicht, sei dahin gestellt. Oder er wie auch Frauen hier einfach nur den Kick brauchen, "ich könnte wenn ich wollte". Schwachsinn aber jeder strebt nach anderer Aufmerksamkeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Mal wieder Männerbashing von den vertrockneten Weibern hier 😂
Soll auch noch Leute geben, die abseits vom Internet und Telefon leben - und sich einfach gern beim Reden in die Augen schauen. Dieses Portal als ersten Kontakt sehen, um dann persönlich zu schauen, ob es passt oder eben nicht.

Was hier den Männern wieder vorgeworfen wird. Echt nur noch ein verdammter Kindergarten hier...

Vielleicht liest Du mal alles....

Und grad Dein erster Satz macht Dich jetzt auch nicht zum Schenkelspreizer....von daher könnte ich mir vorstellen, das so manche Kritik an Dich nicht zwingend unberechtigt war....geschweige denn, das der davon zeugt, wie erwachsen Du im Gegensatz zum Kindergarten bist....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Liebe TE,

 

vielen Dank, das Du Dich mit Deiner Frage vertrauensvoll an diese kompetente Gemeinde wendest. Wobei für eine fachkundige Auskunft die Informationen etwas wenig sind.

Das kann natürlich viele Ursachen haben.

Zum Beispiel:

- Der Mann war kein Single (falls von Dir gewünscht)

- Der Mann wollte seinen Marktwert austesten.

- Der Mann hat keine Lust auf persönliche Treffen.

- Dem Mann ist die Lust an Dir vergangen

- Der Mann war eine Frau

- Die Frau des Mannes war dagegen, das er mit Dir telefoniert

- Der Mann wollte Dich nur verarschen

- und zum Schluß eine Möglichkeit, die ich häufiger als Antwort gelesen habe:

 

Der Mann macht es, weil er es kann.

 

Ich hoffe, wir konnten Dir mit unserem Fachwissen weiterhelfen.

×
×
  • Neu erstellen...