Jump to content

Alltäglicher Ärger


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann hat nach dem Speeddating und einigen Schreiben erst Dein Profil gelesen.
erliegt im Krankenhaus....
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut,leider geht mir das mit den Frauen hier so Recht häufig
Geschrieben

Ich würde sagen das dieser Single dann wohl eher ein Teilzeitsingle ist , meiner Erfahrung nach jedenfalls war das bislang immer so .  Deshalb bin ich auch mit dem was ich schreibe erstmal sehr vorsichtig und über sexuelles schreibe ich gar nicht . 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Vielleicht liest Du mal alles....

Und grad Dein erster Satz macht Dich jetzt auch nicht zum Schenkelspreizer....von daher könnte ich mir vorstellen, das so manche Kritik an Dich nicht zwingend unberechtigt war....geschweige denn, das der davon zeugt, wie erwachsen Du im Gegensatz zum Kindergarten bist....

Sabbel deinen Spiegel voll, anonymes Etwas.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Sabbel deinen Spiegel voll, anonymes Etwas.

ich sag ja, sehr erwachsen....:clapping::clapping::clapping:

Lustig, wie Du Dir selbst ins Knie schiesst....solltest Dich für den Freitagswitz anmelden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Sabbel deinen Spiegel voll, anonymes Etwas.

Was ist mit dir denn? :D

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

solltest Dich für den Freitagswitz anmelden

Dann sind die aber noch schlechter. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ich sag ja, sehr erwachsen....

Lustig, wie Du Dir selbst ins Knie schiesst....solltest Dich für den Freitagswitz anmelden

Such dir n Hobby..
Mich interessiert deine Meinung nicht, ist nen Unterschied. Du hast nicht mal die Courage dich zu zeigen, daher bist du maximal irrelevant. Adios

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Weil es viele Schauspieler/in und Dummschwätzer/in sind.

Ja, mag sein

vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Ja, den man vielleicht einfach nicht vertiefen will, weil sich bereits da ein problematischer Charakter offenbart. 

Dann würde ich den Kontakt sofort beenden und das auch kommunizieren

vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Eigentlich ist das bloß ein Zeichen dafür, dass derjenige ein Telefon bedienen kann ...

Ja, derjenige selbst, und kein Bot ...

Geschrieben
Wenn das Gegenüber das nicht will, dann wäre ich skeptisch. Das klingt so nach Geheimniskrämerei. 🤷‍♀️ Ich telefoniere gerne.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Warum, was hindert das Gegenüber?

Da musst Du das besagte Gegenüber fragen. Es gibt so viele mögliche Gründe - vom Sprachfehler bis zur Ehefrau.

Noch besser wäre: frage ihn, was überhaupt geht. Wieviel Kontakt er kann und will. Und dann entscheide, ob Dir das reicht.

bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wenn das Gegenüber das nicht will, dann wäre ich skeptisch. Das klingt so nach Geheimniskrämerei. 🤷‍♀️ Ich telefoniere gerne.

Nach dieser Logik wärst du also auch skeptisch, wenn er Grünkohl mag, du aber nicht. Er hat ja schließlich andere Vorlieben. Da muss was faul sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JunggeselleHH:

Nach dieser Logik wärst du also auch skeptisch, wenn er Grünkohl mag, du aber nicht. Er hat ja schließlich andere Vorlieben. Da muss was faul sein.

😂 der Vergleich hinkt etwas....jeder hat andere Vorlieben und einen anderen Geschmack. Das hat für mich aber nix mit einer Kontaktaufnahme oder Vertiefung desselben zu tun. Wenn man den vertiefen will, weil Interesse besteht, dann ist der nächste Schritt ein Telefonat und dann ggf. ein Treffen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mirabel78:

😂 der Vergleich hinkt etwas....jeder hat andere Vorlieben und einen anderen Geschmack. Das hat für mich aber nix mit einer Kontaktaufnahme oder Vertiefung desselben zu tun. Wenn man den vertiefen will, weil Interesse besteht, dann ist der nächste Schritt ein Telefonat und dann ggf. ein Treffen. 

Ja, ganz genau. Jeder hat einen anderen Geschmack. Warum man da dann skeptisch sein muss erschließt sich mir nicht. Ergo hinkt der Vergleich auch nicht. Es gibt keine Regeln, wie Kontakt zustande kommen soll/kann. Einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder das gleiche mag. Nennt sich Einfühlungsvermögen. Klingt komisch, ist aber so.

Ich zum Beispiel telefoniere nur mit einer Person wirklich lange, weil ich da weiß, wie alles gemeint ist.

Beim Telefonieren fehlt Mimik sowie Gestik.
Wenn ich jemanden kennenlernen will, sind das zwei der Hauptmerkmale, auf die ich achte. Demnach ist für mich telefonieren absolut nutzlos.

Bitte einfach nicht immer verallgemeinern und sich selbst als Maßstab nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JunggeselleHH:

Such dir n Hobby..
Mich interessiert deine Meinung nicht, ist nen Unterschied. Du hast nicht mal die Courage dich zu zeigen, daher bist du maximal irrelevant. Adios

genau, deshalb reagierst Du auch...echt witzig:clapping::clapping::clapping:

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JunggeselleHH:

Ja, ganz genau. Jeder hat einen anderen Geschmack. Warum man da dann skeptisch sein muss erschließt sich mir nicht. Ergo hinkt der Vergleich auch nicht. Es gibt keine Regeln, wie Kontakt zustande kommen soll/kann. Einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder das gleiche mag. Nennt sich Einfühlungsvermögen. Klingt komisch, ist aber so.

Ich zum Beispiel telefoniere nur mit einer Person wirklich lange, weil ich da weiß, wie alles gemeint ist.

Beim Telefonieren fehlt Mimik sowie Gestik.
Wenn ich jemanden kennenlernen will, sind das zwei der Hauptmerkmale, auf die ich achte. Demnach ist für mich telefonieren absolut nutzlos.

Bitte einfach nicht immer verallgemeinern und sich selbst als Maßstab nehmen.

Heutzutage kann man auch mit Video telefonieren. Außerdem macht Stimme, Stimmlage und Ausdrucksweise schon einen extremen Unterschied zum Schreiben. Die Erfahrungen anderer, nicht mal meine eigenen, zeigen hier immer wieder deutlich, dass die meisten User, die nicht telefonieren wollen, meistens unehrlich sind, einen Partner haben, obwohl sie als Single angemeldet sind oder ähnliches. Allein deswegen wäre ich skeptisch. Außerdem habe ich das nicht verallgemeinert, sondern von mir und meiner Einstellung geschrieben. Und das hat nix damit zu tun, ob jemand irgend ein Gemüse mag oder nicht. Das sind zwei Paar Schuhe. 🤷‍♀️ 

  • Moderator
Geschrieben

Ja, die pöhse MODse war wieder hier. Ich habe mal den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ja, die pöhse MODse war wieder hier. Ich habe mal den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Du schon wieder. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Hat eigentlich schon Jemand das Verhalten der TE hinterfragt?
So wie ich sie hier stellenweise im Forum wahrgenommen habe, halte ich es nicht für ausgeschlossen, das sie Anteil daran haben könnte, das man auf ein Telefonat verzichtet....
Ich mein ja nur....

Genau deswegen erspare ich mir meinen Beitrag dazu, Ihre Threaderöffnungen finde ich teilweise schon sehr suspekt...warum sie das nicht bei den betreffenden Männern hinterfragt und stattdessen hier im Forum, als hätten wir alle ne Kugel daheim... ein Schelm wer böses denkt :clapping:

Und das ganze noch in einem aussagekräftigen 2,5-zeiler :joy:

Meistens gehören zu so einem Dilemma ja zwei und : Wie man in den Wald hinein ruft usw....

 

Scheisse, jetzt hab ich aber auch mal spekuliert...:joy:

 

Geschrieben
lass mich raten: meist eine Ehefrau, die auch an seinem Smartphone dran geht... |-]
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Mal wieder Männerbashing von den vertrockneten Weibern hier 😂

Ach Gottchen, wer hat Dir denn die Schaufel geklaut:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Das ist ja geradezu eine Herausforderung 😉

😉

Ach willst du sie denn annehmen?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

😉

Ach willst du sie denn annehmen?

 

Selbstverständlich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sanfte2222:

😉

Ach willst du sie denn annehmen?

 

Eine Frage der Ehre 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Eine Frage der Ehre 😉

Schnacker 🙄🙄

Geschrieben
Das sind dann die sogenannten"Single-Männer" die dann sich ganz schnell aus dem Staub machen wenn es zu persönlich wird.Schreiben kann ich ja viel, ob's stimmt Hmmm 🤭
×
×
  • Neu erstellen...