Jump to content

Alltäglicher Ärger


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Es gibt Mittel und Möglichkeiten, um unterdrückte Nummern sichtbar zu machen.

Man lässt einfach die andere Person anrufen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Man lässt einfach die andere Person anrufen . 

Dazu muss diese Person aber doch deine Nummer haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Natürlich ... nur wenn man auf Missstände hinweist kann sich etwas verbessern ...

Es ist nicht ungesund oder ein Missstand, AO-Sex zu haben, allerdings ist es ungesund, Übergewicht zu haben. Danke, gern.. ich hoffe, durch den Hinweis verbessert sich jetzt etwas bei Dir. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dazu muss diese Person aber doch deine Nummer haben.

Jo Einer von Beiden muss Die dann wohl rausrücken .

Wenn Beide Das eh nicht wollen , stellt sich die ganze Problematik ja erst gar nicht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo Einer von Beiden muss Die dann wohl rausrücken .

Wenn Beide Das eh nicht wollen , stellt sich die ganze Problematik ja erst gar nicht . 

Tja...

Geschrieben
Ich finde telefonieren viel besser als ewig zu schreiben. Man hört die Stimme, kann den Menschen besser einschätzen als beim schreiben und es ist einfach effizienter.
  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe nun mal den kleinen Privat-Disput entfernt.

Schon vergessen: Wir haben eine PN-Funktion an Bord, diese darf gern für Unterhaltungen, die nicht zum Thema gehören genutzt werden. 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 01:54, schrieb OpenMyEyes:

Mann schickt en Flirt........Frau reagiert drauf.

Es wir geschrieben, hin und her, private Sachen werden ausgetauscht und dann fragt Frau, ob Mann telefonieren mag........entweder kommt gar keine Antwort mehr, oder es heißt  "persönlichen Kontakt, da war ich no nie gut drin".....Warum, was hindert das Gegenüber?

Naja

Er steht einfach nicht auf dich

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 14:11, schrieb wildroses:

Das sind dann die sogenannten"Single-Männer" die dann sich ganz schnell aus dem Staub machen wenn es zu persönlich wird.Schreiben kann ich ja viel, ob's stimmt Hmmm 🤭

Ich bin grundsätzlich ehrlich, auch wenn viele daran zweifeln (wahrscheinlich gehen sie da von sich aus) und ich mache mich grundsätzlich nicht aus dem Staub.

Geschrieben

Die betrogene Frau, die dadurch ggf. Wind bekommt!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Feigheit ... oder Angst das Mutti mit den drei Kindern dann fragen stellt
Geschrieben
An sich alles nachvollziehbar, was die Leute vermuten, wobei natürlich keiner in der Haut des anderen steckt und es letztlich doch nur Mutmaßungen sind.
Interessanter ist die Basis der Annahme, die auch ohne Pauschalisieren pauschalisiert. Wenn also diese Männer nicht nur einmal vorkommen -mutmaßlich würde man kein Thema bei einmaligen Erlebnissen öffnen und vom Plural sprechen- dann sei die Frage erlaubt, wie beschissen die Fähigkeit zur Selektion sein muss.
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 08:28, schrieb SweetGwendoline:

Was sollte er denn sonst sein?? 🙄... Ich denke kaum, daß sich eine Frau als Mann ausgibt. Würde keinen Sinn ergeben 🤷‍♀️... 

Es gibt so vieles hier keinen Sinn ...

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 10:10, schrieb Salamobratfett:

Bin ja sehr gespannt, ob sich die TE in ihrem eigenen Thread nochmal äußert - oder ob es wieder ein typischer Provokations-Thread von ihr war/ist. 🤦‍♂️

Ich bin guter Hoffnung, das schon an einem neuen gebastelt wird...:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin guter Hoffnung, das schon an einem neuen gebastelt wird...:joy:

An was soll neu gebastelt werden. ???

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 09:02, schrieb Engelteufel77:

Du meisten Männer hier geben sich als Single aus .Sind aber vergeben peinlich wen das Handy klingelt und desen Partnerin geht ran

Das würde ich nie machen. Ehrlichkeit ist wichtig. Entweder kann man mit leben oder nicht. Ist meine Meinung 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 08:37, schrieb Bineugierig_HL:

Darauf tippe ich auch. Beruflich hatte ich viel mit Menschen aus unterschiedlichen sozialen Schichten zu tun. Viele Informationen werden per PN, Mail oder WhatsApp ausgetauscht. Viele melden ein Telefonat an, einige nehmen Telefonate gar nicht an, wenn nicht ein Telefontermin ausgemacht wurde. Das zieht sich durch alle sozialen Schichten. Ich verstehe leider nicht was das soll.

Ich auch nicht…. Bin halt Oldschool und in Zeiten groß geworden, wo keiner ein Handy hatte und alles über den guten alten Festnetzanschluss geregelt wurde. Zu den ganz alten Zeiten hatte man dann die Eltern dran oder jüngere Geschwister. Ganz groß war es, wenn die Telefonschnur ins Zimmer reichte… egal… wenn Du was wolltest musstest Du den Telefonhörer greifen und anrufen, ansonsten blieb alternativ ein Brief.

Es ist aber richtig, dass viele Menschen verlernt haben wie man kommuniziert. Auch im geschäftlichen ist dieses Phänomen zu sehen, wo gerade jüngere Einkäufer nicht telefonieren wollen, sondern lieber alles per Email wünschen. 
Ich telefoniere lieber, da man dort direkt reagieren kann. Beim schreiben kann es zu Missverständnissen kommen, gerade bei Menschen die man nicht kennt. 

Geschrieben
Weil es zum Teil falsche Profile sind.
Da hinter stecken Männer
Die einem das gelbe vom Ei erzählen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich stört mittlerweile dass hier so viele Professionelle unterwegs sind...

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 01:54, schrieb OpenMyEyes:

Mann schickt en Flirt........Frau reagiert drauf.

Es wir geschrieben, hin und her, private Sachen werden ausgetauscht und dann fragt Frau, ob Mann telefonieren mag........entweder kommt gar keine Antwort mehr, oder es heißt  "persönlichen Kontakt, da war ich no nie gut drin".....Warum, was hindert das Gegenüber?

Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Im Gegenteil, mir geben Männer zumeißt als erstes ihre Handynummer. Dabei schreibe ich tatsächlich lieber, als dass ich telefoniere. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für was telefonieren? Kann man alles hier klären, egal ob Affäre oder nicht.

Geschrieben
Die wollen mit dir halt nicht telefonieren. Was gibt's da nicht zu verstehen?
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 08:20, schrieb luyu:

Wahrscheinlich hindert ihn seine Frau/Partnerin, die es laut seinem Profil nicht gibt.

Warum macht man so etwas?

Ich würde es gerne verstehen wollen! 

Ich kannte soetwas vorher nicht. 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Star1313:

Ich kannte soetwas vorher nicht.

Was kanntest du vorher nicht?

Das vergebene Menschen sich als Single ausgeben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Star1313:

Warum macht man so etwas?

Ich würde es gerne verstehen wollen! 

Ich kannte soetwas vorher nicht. 

 

Du verstehst nicht, dass jemand nicht telefonieren will? Denn darum geht es im Thema. 

Ich sage, dass ich nicht gern telefoniere. Wenn das dem Gegenüber nicht passt oder er mich dadurch als Fake einstuft, nehme ich das zur Kenntnis, kümmert mich aber nicht sonderlich. 

×
×
  • Neu erstellen...