Jump to content

Alltäglicher Ärger


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe dieses "lass uns telefonieren" nicht. Ich treffe mich und gut ist. Da muß ich weder vorher telefonieren noch 5 Kaffee dates machen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb chevymicha:
Oder man(n)/Frau telefoniert nicht gerne....wobei das bei Frauen ja eher unwahrscheinlich ist 😂

Unwahrscheinlich, aber kommt vor. Ich mag telefonieren überhaupt nicht, noch nie, und das obwohl ich mich gerne unterhalte. Und, wie weiter oben in einem Beitrag bemängelt, dass manche Menschen einen festen Termin brauchen um überhaupt ans Telefon zu gehen - ja, ich. Und ansonsten liegt für bestimmte Nummern auch stets eine Trillerpfeife bereit. 🤷‍♀️

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden, mich hindert nichts!
Geschrieben
Ich glaube das liegt an der heutigen Zeit heute wird nur noch geschrieben auf Teufel komm raus..da bleibt der Persönliche Kontakt auf der Strecke und man Telefoniert immer weniger wobei es eigentlich schön ist die Stimme gegenüber zu hören...aber mir geht das ja selber so..telefoniere auch sehr wenig..aber vielleicht kommt das ja wieder...bei mir zumindest..aber blöd ist das schon..
Geschrieben
Er stottert 🤷‍♂️, kann nicht so gut Deutsch, kann generell nicht sprechen. Oder aber auch er will noch nicht telefonieren, weil er sich das einfach noch nicht traut 🤔.
Geschrieben

Ich geb zB. schlicht und einfach nicht gerne meine TelefonNummer raus. Festnetz sowieso erst, wenn aus dem ONS/Affäre  ne Freundschaft geworden ist. Und auch beim Handy geh ich sorgsam damit um, seit mich ein Typ mal zu allen unmöglichen Zeiten angerufen hat, musste die Nr. wechseln.

Geschrieben
Ich kann mir spontan zwei Gründe vorstellen
1. Da ist doch jemand anderes zu Hause der nicht weiß, dass der (Ehe) Partner Single ist
2. Angst, dass es verbindlicher werden könnte, da Mann nur flirten wollte
..und bei längeren Nachdenken fällt mir vermutlich noch viel mehr ein
Geschrieben
Du meisten Männer hier geben sich als Single aus .Sind aber vergeben peinlich wen das Handy klingelt und desen Partnerin geht ran
Geschrieben
Typischer Fall von "ich bin eigentlich verheiratet oder liiert und hole mir auf deine Nachrichten gern einen runter".
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexmitTs:

Ich gebe Fremden grundsätzlich keine Nummern.

So fängt die Soziophobie an

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Engelteufel77:
Du meisten Männer hier geben sich als Single aus .Sind aber vergeben peinlich wen das Handy klingelt und desen Partnerin geht ran

Lass klingeln Engelchen 😁😉

Geschrieben
Also mit mir kann man auch nicht telefonieren. Ich habe keine Telefon.
Geschrieben
Vielleicht haben diese Menschen eine Quasselphobie, Panik vor schrillen und quakend hohen Stimmen, oder haben einfach keinen Bock auf ein zu befürchtendes Kreuzverhör? Wer weiß das schon..? 🤷😉
Geschrieben
Der Mann möchte einfach nur Tastenerotik. Keine realen Dates.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sammy1904:
@AngeLoFsuN: "....die meisten Männer hier lügen sowieso". 🤦‍♂️ ...na dann sind wir aber alle froh, dass du dich sooo gut auskennst und nicht verallgemeinerst 🤔

Das sind einfach meine Erfahrungenswerte hier. Die kannst du gern anzweifeln, aber ändern lässt es sich dadurch nicht. Und, dass viele Männer natürlich immer das Gegenteil behaupten, ist nun auch kein Geheimnis. Verallgemeinert hätte ich im Übrigen erst, wenn ich "alle" Männer geschrieben hätte. Aber schön, dass du dich gleich angesprochen fühlst 😁.

Geschrieben
Ich stotterte nicht, bin Single, bin nicht schüchtern, spiele mit offenen Karten, schreibe nicht ewig hin und her, ziehe aber ein persönliches Kaffe-Date mit Geruch, Mimik und Gestik definitiv einem Telefonat immer vor 🤷.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kasslertier:

Also mit mir kann man auch nicht telefonieren. Ich habe keine Telefon.

Hast Du Internet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Hast Du Internet?

ja und auch einen Router der sogar 2 Telefonnummer anbietet... aber wenn man da kein Telefon rein steckt kann man nicht telefonieren.. auf herkömmliche weise.... voip etc pp wäre natürlich np und darum ging es hier m.E. nicht.

Geschrieben
Frag „das Gegenüber“.
Wie soll ein Date mit jemanden aussehen, der den persönlichen Kontakt scheut?
Geschrieben
Generell kann es verschiedene Grunde haben. Man arbeitet ja auch..zeitnah sollte ein Telefonat aber möglich sein,sonst stimmt etwas nicht...meine Meinung.
Geschrieben

Die Gründe sind/ wären mir egal. Kein Telefonat = kein weiterer Kontakt. 

Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Mann schickt en Flirt........Frau reagiert drauf.

Es wir geschrieben, hin und her, private Sachen werden ausgetauscht und dann fragt Frau, ob Mann telefonieren mag........entweder kommt gar keine Antwort mehr, oder es heißt  "persönlichen Kontakt, da war ich no nie gut drin".....Warum, was hindert das Gegenüber?

Ich kenn das eher andersherum, dass viele Männer keine Lust zu schreiben haben und unbedingt telefonieren oder am besten sofort treffen wollen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich geb zB. schlicht und einfach nicht gerne meine TelefonNummer raus. Festnetz sowieso erst, wenn aus dem ONS/Affäre  ne Freundschaft geworden ist. Und auch beim Handy geh ich sorgsam damit um, seit mich ein Typ mal zu allen unmöglichen Zeiten angerufen hat, musste die Nr. wechseln.

Mir ging es genauso. Daher gebe ich die Nummer erst, wen man sich persönlich kennengelernt hat. Es sei denn, man ist sich beim schreiben so nah gekommen, das man es riskiert die Telefonnummer auszutauschen, in der Hoffnung dass es kein Fehler war in Bezug auf Belästigung.

×
×
  • Neu erstellen...