Jump to content

Alltäglicher Ärger


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Des kommt mir bekannt vor.Ich bin leidenschaftlicher Nichttelefonierer und versuche auch jedem Telefongespräch aus dem Weg zu gehe.Könnte daran liegen das ich eher mit Mimik und Gesten rede und des geht beim telefoniere meiner Meinung schlecht.
In der Vergangenheit hab ich von Mädels gesagt bekomme das sie meinen viel aus der Stimme und Sprechart des Gesprächspartners raushöre.Mir erschließt sich des eher weniger,jedoch kann ich deswege verstehe das Mädels gerne telefoniere.
Geschrieben
Ich vermute mal, dass da auch Angst im Spiel sein kann. „Oh, jetzt wird es ernst, jetzt kommt sie näher.“. Der „Wunsch“ wird zur „Realität“.
Aber selbst beim nächsten Schritt - Date - ziehen viele den Schwanz ein.

Fakes sind auch eine Option. Da droht die Enttarnung. So manches lässt sich online besser aufrechterhalten als im richtigen Leben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MAGMA79:

Weil einige das was sie schriftlich zum Besten geben wohl nie über die Lippen bekommen würden.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, was ich an manchen Tagen für PN bekommen habe, ich konnte es nicht aussprechen was da stand

Geschrieben
Zack an den Falschen eben geraten..Es tummeln sich hier so viele Männer rum, die ihren Beziehungsstatus verschleiern, um besser bei Frauen landen zu können..
Geschrieben
Bei mir geht's Am Wochenende eher schlecht weil mein Sohn dann da ist und da ist immer ein Ohr mit am Hörer 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Des kommt mir bekannt vor.Ich bin leidenschaftlicher Nichttelefonierer und versuche auch jedem Telefongespräch aus dem Weg zu gehe.Könnte daran liegen das ich eher mit Mimik und Gesten rede und des geht beim telefoniere meiner Meinung schlecht.
In der Vergangenheit hab ich von Mädels gesagt bekomme das sie meinen viel aus der Stimme und Sprechart des Gesprächspartners raushöre.Mir erschließt sich des eher weniger,jedoch kann ich deswege verstehe das Mädels gerne telefoniere.

Was ich nicht kann übe ich. Dann bin ich vorbereitet. Probier es doch auch mal mit üben.

Geschrieben
Die wenigsten Menschen sind so offen und ehrlich das ist alles so funktioniert wie man sich das selber vorstellt. Wie in der Gesellschaft so ist auch hier natürlich viel Heuchelei alltäglich.
Geschrieben
Da will sich dann jemand nicht wirklich austauschen sondern nur Körperflüssigkeiten so schnell wie möglich
Geschrieben
Er kann deshalb nicht telefonieren , weil seine Frau dann mithört, oder weil er noch in der JVA sitzt oder in der Püschelklinik
Geschrieben
Wer nicht telefonieren möchte hat entweder keine sturmfreie Bude, ist verbal nicht so schlagfertig wie beim Schreiben. Ich brauche erst eine gewisse Anlaufzeit, bis ich mit einer Frau telefonieren möchte. Mehr als ein paar Nachrichten sollte man sich vorher schon geschickt haben, damit ich abschätzen kann, ob sich die Unterhaltung lohnt. Ich hatte immer Sommer eine wunderbare Konversation. Eine halbe Stunde Schreiben und das Eis war beiderseits gebrochen. Wir haben dann über fünf Stunden miteinander telefoniert - ohne Sex überhaupt thematisieren zu müssen.
Geschrieben
Oder man(n)/Frau telefoniert nicht gerne....wobei das bei Frauen ja eher unwahrscheinlich ist 😂
Geschrieben
… wahrscheinlich die Ehefrau vom Single 😉
Geschrieben
@AngeLoFsuN: "....die meisten Männer hier lügen sowieso". 🤦‍♂️ ...na dann sind wir aber alle froh, dass du dich sooo gut auskennst und nicht verallgemeinerst 🤔
Geschrieben
Einfach Idioten ! Es ist schade um die verlorene Zeit, den Menschen musst du nicht nachtrauern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chevymicha:

Oder man(n)/Frau telefoniert nicht gerne....wobei das bei Frauen ja eher unwahrscheinlich ist 😂

Habe ich aber auch schon erlebt.

Geschrieben
Ich gebe Fremden grundsätzlich keine Nummern.
Geschrieben
Bestimmt weil Frau vorhanden ist und hier nicht mit offenen Karten gespielt wird von vielen.
Geschrieben
Also die Angst vor dem Telefon greift auch im Alltag immer mehr um sich - ich habe einige Sachen in den Kleinanzeigen zu verkaufen und zu verschenken. Wenn ich dann schreibe nur telefonischen Kontakt bleibt das Postfach leer, schreibe ich aber und antworte werde ich überhäuft von Interessierten. Schon komisch ... Alle keinen Arsch mehr in der Hose ... armes Deutschland!
×
×
  • Neu erstellen...