Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Müssen ja auch nicht alles Daten was für h unseren Filter kommt
Geschrieben
ja leider, aber das ist leider der stand der gesellschaft die durch die medien auch noch beeinflusst werden.
Geschrieben
Leise weinen und andere Hobbys suchen wäre mal nen Anfang 😉
Geschrieben
Naja meinst nur weil das hier Poppen heisst muss man alles und jeden zulassen? Und auch bei der Lust isst das Auge mit. Wenn das alles so egal wäre, dann kann.man sich an den strassenrand stellen und damit noch einiges dazuverdienen. Nene, wenn Optik und Sympathie nicht oassen passiert da gar nix.
Geschrieben
Ich will zwar ficken aber nicht alles. 10 Jahre rauf runter ungefähr kann auch mehr werden je nach aussehen. Aber ab 45 ist Schluss.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IrisDWT1111:

Moin ….so muss mal was loswerden also ich finde es super schade das viel zu viele hier drin Ansprüche stellen denen sie selber nicht gerecht werden …..statt die Lust und die geilheit in den Vordergrund zu stellen …… gerade wer nicht mehr den handelsüblichen Attributen entspricht kommt sie hier recht verloren vor …. Wir werden doch alle älter wie kommen dann fiel drauf das sie mit Mitte 50 oder 60 einen Partner treffen wollen der Anfang 30 ist ….. und ja auch ich habe keinen Traum Body aber bin ich deswegen weniger geil oder aktiv ….NEIN …. SCHADE das so viele nur nach Äußerlichkeiten Schwanz Länge und bmi entscheiden statt nach geilheit und Interessen 

Und Du meinst, es liegt wirklich an Deinem Alter, dass Dir keiner schreibt?

Geschrieben
Es muss eben neben Geilheit und Interessen noch einiges mehr passen.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, musst du eben etwas länger suchen. Wird bestimmt auch Menschen geben, die es so sehen wie du
Geschrieben
Naja ich kenne es anders, die Männer veräppeln hier auch ganz schön die Ladys, meine Freundin Kuramati und ich auch schon festgestellt.
Geschrieben
Wahre Worte. Und selbst, wenn man ins Beuteschema passen würde und man ganz normal anschreibt, bekommt man entweder garkeine Antwort und wird komentarlos gelöscht oder den ND-Button. Alles recht komisch geworden hier
Geschrieben
das solltest Du schon Jedem selbst überlassen, welche Kriterien er/sie erfüllt sehen will...
Oder nimmst Du alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?
Geschrieben
Einfach keine Posts machen 😂
Kapiere nicht warum du dich noch wubderst 😅
Geschrieben
Sag mal so ja ist sogar hier rüber unmöglich was kennenzulernen.haben echt zu viele Ansprüche oder oberflächlich.als frau ok die werden hier überschüttet von Männern .aber normaler gut aussehender mann hmm geht leer aus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tattooboy53:

Sag mal so ja ist sogar hier rüber unmöglich was kennenzulernen.haben echt zu viele Ansprüche oder oberflächlich.als frau ok die werden hier überschüttet von Männern .aber normaler gut aussehender mann hmm geht leer aus

na wenn Du glaubst, das dies ausschließlich am Aussehen liegt, glaubst Du vermutlich auch, das Zitronenfalter Zitronen falten, oder?

×
×
  • Neu erstellen...