Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-Foot-69:
Das Auge f… mit. 😉

Und es sagt: Ausdrucksweise im Profi ohne Niveau. Press ND-Button!

Geschrieben
Das muß wohl Einstellungssache sein. "Lust und Geilheit" oder sowas ähnliches entsteht bei mir mit viel Sympathie, und die hat ganz sicherlich nichts mit "handelsueblichen Attributen" zu tun. Also genau umgekehrt, vielleicht darum dein Problem? Du bist mit dir eigentlich unzufrieden, aber Partner sollte unkritisch sein und nur Sex wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IrisDWT1111:

Super ….stellvertretend für alle nehm ich das mal auf …..wenn ihr alle etwas mehr zwischen den Zeilen lesen würdet und könntet …. Ich  möchte will oder verlange von niemand das sie er es  sich gleich mit jeden treffen soll oder muss …. Wie käm ich auch dazu ….ich wollte damit nur sagen das die Ansprüche die von sehr vielen gestellt werden …..den eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht werden ….. man man iss das schwierig hier die richtigen Worte zu finden ….. 

Also möchtest Du damit sagen....... 

Jennifer, 180 kg 160cm groß, darf Markus 80 kg 187cm nicht daten sondern sollte lieber Jörg 190kg 182cm daten? 

Geschrieben
„Ist egal wie Du aussiehst, wie ich aussehe, was Du eigentlich suchst… aber ich bin geil, lass uns ficken!!“
Geht’s noch?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb IrisDWT1111:

Super ….stellvertretend für alle nehm ich das mal auf …..wenn ihr alle etwas mehr zwischen den Zeilen lesen würdet und könntet …. Ich  möchte will oder verlange von niemand das sie er es  sich gleich mit jeden treffen soll oder muss …. Wie käm ich auch dazu ….ich wollte damit nur sagen das die Ansprüche die von sehr vielen gestellt werden …..den eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht werden ….. man man iss das schwierig hier die richtigen Worte zu finden ….. 

Hast du keine Ansprüche? Ich habe meine Ansprüche und rücke davon keinen Millimeter von ab.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jewel-of-the-NI-le:
„Ist egal wie Du aussiehst, wie ich aussehe, was Du eigentlich suchst… aber ich bin geil, lass uns ficken!!“
Geht’s noch?

Das hab ich mich auch gefragt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb IrisDWT1111:

schade

Na und, dann wollte man eben doch nicht mit dir ficken....und hat es sich überlegt........hoffste jetze auf Mitleid??

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Exxxon:

Entweder geleast oder finanziert. 

Deswegen schrieb ich extra "kaufen".😉

Geschrieben
Ob jemand jüngeren oder älteren Partner sucht, das ist jedem selbst überlassen. Das entscheidest nicht Du. Genauso wenig wie Du darüber entscheiden kannst, ob sie das dann auch finden.
Ja, die meisten hier sind irgendwie an Sex interessiert. Das heißt aber nicht, dass man mit jedem in die Kiste springt, nur weil man gerade mal geil ist.
Aussehen spielt halt doch eine Rolle. Man will dem möglichen Partner keine Tüte über den Kopf ziehen müssen um den Anblick zu ertragen. Dazu muss man aber auch nicht irgendwelchen Schönheitsidealen entsprechen. Jedem gefällt was anderes und wenn beide sich schön finden, dann ist eine von vielen Hürden genommen.
Dein Body ist kein Traum-Body? Und wenn ein möglicher Partner sagt, Du hast genau den Body, den ich mir gewünscht habe? Jammerst Du dann immer noch, dass Du keiner Frau/Mann gefällst?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Meine Einordnung ist bindend.

Wie sieht's mit Bestechung aus?

Geschrieben

Menno Iris... Jetzt haste dich schon so breit aufgestellt, bist bisexuell, suchst alle Geschlechter, selbst psychisch kranke Nymphomaninen sind willkommen...und es läuft immer noch nicht! Ist ja wirklich zum Verzweifeln! 😭😭😭

Geschrieben
Dann ist doch alles gut … und du kamst dich wieder abregen 😉😉😉
Ist auch gesünder 😉😉😉
Geschrieben
Damit hast du schon recht,es ist ein virtueller Spielplatz den ich nur
ein kleines bisschen Ernst nehme
Geschrieben
Weshalb sollte mit einer Person in näheren Kontakt getrete werde die einem nich zusagt?Nur für eine Weile Spaß?Des seh ich nich ein und werd deshalb meine Ansprüche auch nich runterschraube.Lieber keinen Sex als mit jemand wo mir überhaupt nich rein läuft.Des hatte ich in jüngeren Jahren auf Empfehlung anderer probiert und es ware jedes Mal Reinfälle.
Tagelang geiles Zeug schreibe halte ich für übertriebe.Es besteht die Möglichkeit mit gegenseitige Nachrichte Gedanke auszutausche.Da sollte schon früh ersichtlich werde ob es paßt oder nich.
Geschrieben
Und sonst so? Warum darf ich mit 63 keine Ansprüche mehr an eine Partnerin haben? Zum Glück bin ich nicht so triebig, dass mein Leben von Geilheit gesteuert ist. Und nur mal so unter uns Klosterschülern. Würdest du meiner Zielgruppe entsprechen, wäre ich schon vom Anfang deines Profils in die Flucht geschlagen. Wie immer, nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dasilvas:

Schau dir mal an warum unter den Top 100 Frauen fast alle schlank sind...
Überschätzen tuen sich vor allem total übergewichtige oder schlicht fette Frauen die sich " curvy " nennen...
Lächerlich.

Die, wie Du es sagst, Übergewichtigen oder schlicht fette Frauen, haben aber definitiv mehr Sex als so manch anderer. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Exxxon:

90 Prozent

Juhu, wie immer gehöre ich zur Minderheit........ich beantrage bald MinderheitenSchutz 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das solltest Du schon Jedem selbst überlassen, welche Kriterien er/sie erfüllt sehen will...
Oder nimmst Du alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Hat er ja mehrfach betont, dass er voll auf der Linie derjenigen ist, die sich ihren (Sex)-Partner nach ihren eigenen Kriterien aussuchen ...

 

 

ABER ...

dann irgendwie doch nicht so, wenn er die Kriterien nicht erfüllt ...

Geschrieben
ich habe extrem hohe Ansprüche und das darf ich haben!! ich verzichte lieber auf Sex als welchen zu haben mit jemand den ich nicht attraktiv finde..
Geschrieben
Lust und Geilheit entstehen bei mir aus dem, meinen Ansprüchen genügenden Gegenüber, es sollte die dir zu denken geben wenn es bei dir nicht so ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Juhu, wie immer gehöre ich zur Minderheit........ich beantrage bald MinderheitenSchutz 

Du darfst dann, um beim Thema zu bleiben, Deine Ansprüche höher schrauben 😉

Geschrieben
Mit zunehmendem Alter muss man halt akzeptieren, dass man nicht attraktiver wird. Frauen haben das irgendwie im Griff und jammern nicht ewig drüber und geben auch nicht anderen die Schuld dafür, dass Dating schwieriger wird. Es gibt eben nur wenige Leute, denen es reicht sich an einem beliebigen Stück Mensch zu rubbeln. Vor allem, wenn man selbst schräge Vorlieben hat, dann sollte einem klar sein, dass man nur für eine Minderheit interessant ist.
Geschrieben
Ich habe eigentlich bislang ähnliche Erfahrungen gemacht . Es ist erstaunlich wieviele Leute hier offensichtlich nach Sex suchen .
Ich für meinen Teil lese auch tatsächlich die Profile und schaue mir die Vorlieben an .
Manchmal frage ich mich dann schon wenn ich exact ein Profil finde mit den Attributen die gesucht werden und die ich meinerseits vorweise , warum ich trotzdem entweder nicht mal anschreiben kann oder keine Antwort bekomme .
Ich höre und lese immer wieder von Vorwürfen, dass wir Männer Profile nicht lesen würden .
Vielleicht sollte die ein oder andere auch mal schauen , was sie eigentlich selbst geschrieben hat 😉
Aber unabhängig davon , finde ich es hier sehr spannend 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Du darfst dann, um beim Thema zu bleiben, Deine Ansprüche höher schrauben 😉

Noch höher?....im Olymp kannste die Kerle auch vergessen 

×
×
  • Neu erstellen...