Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exxxon:

Wo ist der denn? Charlottenburg? 

Stopp! Mein Revier☝️

Geschrieben
Ich habe hier schon einiges mitbekommen. Aber wenn ich nicht möchte, dann muss ich ihn, sie, es nicht anschreiben. Und wenn ich doch antworte dann persönlich mit Respekt und kein nein danke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wie sieht's mit Bestechung aus?

Ich hab alles schon!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stopp! Mein Revier☝️

Für was? 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Für was? 🤣

Für exaltierte Lebensfreude 😜

Geschrieben
Dr.Sommer meint alles halb so wild und lächelte dabei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IrisDWT1111:

Super ….stellvertretend für alle nehm ich das mal auf …..wenn ihr alle etwas mehr zwischen den Zeilen lesen würdet und könntet …. Ich  möchte will oder verlange von niemand das sie er es  sich gleich mit jeden treffen soll oder muss …. Wie käm ich auch dazu ….ich wollte damit nur sagen das die Ansprüche die von sehr vielen gestellt werden …..den eigenen Ansprüchen auch nicht gerecht werden ….. man man iss das schwierig hier die richtigen Worte zu finden ….. 

Ach was, wir sollen nun auch noch Gedanken lesen können? Zwischen den Zeilen lesen und interpretieren, von einem Menschen von dem wir vorher noch nie etwas gehört oder gesehen haben. Ist ja wohl etwas viel verlangt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IrisDWT1111:

Wir werden doch alle älter wie kommen dann fiel drauf das sie mit Mitte 50 oder 60 einen Partner treffen wollen der Anfang 30 ist …..

In dem Fall verbiete ich mir jetzt einfach mal, zu klugscheissern:clapping:

ansonsten :

jedem seine Ansprüche und mir die höchsten :joy:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Für exaltierte Lebensfreude 😜

Dann bleib ich da lieber weg. Wäre mir zu aufregend 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Zuverlässig sind dann die,  die mit dir Sex haben oder wie soll das dann laufen ? Und du meldest dann in dem Profil das sie unzuverlässig ist , wenn sie keinen Sex wollte ?Und das auch noch anonym?

Nicht dein ernst 🤦‍♀️

Coole Idee 🥰

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Zuverlässig sind dann die,  die mit dir Sex haben oder wie soll das dann laufen ? Und du meldest dann in dem Profil das sie unzuverlässig ist , wenn sie keinen Sex wollte ?Und das auch noch anonym?

Nicht dein ernst 🤦‍♀️

Nach dem Motto…
Willste nich, bewert‘ ich dich 😁😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TimNeuss1:

Ja danke auch. Jetzt hab ich den Gottesdienst auf Servus.tv verpasst. 🍿 Aber die Kommentare sind einfach zu geil. 🍿

Guck Bibel TV da bist Du immer auf dem Laufenden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmitti72:

Wahre Worte. Und selbst, wenn man ins Beuteschema passen würde und man ganz normal anschreibt, bekommt man entweder garkeine Antwort und wird komentarlos gelöscht oder den ND-Button. Alles recht komisch geworden hier

Woher weißt du, dass du in das Beuteschema passen würdest? 🙈😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich hab alles schon!

Phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

vor 37 Minuten, schrieb Kiki69:

Woher weißt du, dass du in das Beuteschema passen würdest? 🙈😉

Dat sind Hellseher, du verkennst die Fähigkeiten 

Geschrieben
Es macht übrigens nicht attraktiver, die Kriterien Anderer in Frage zu stellen, bzw als zu hohe Ansprüche zu kritisieren, das zeigt vor allem zwei Dinge:
1. scheinbar hat man selbst keine Ansprüche (für viele ein No-Go)
2. man bemängelt, weil man selbst scheinbar nirgends landen kann (Mitleidsficks immer Mittwochs zwischen 23.59 und 0.00 Uhr)
Geschrieben

Ach Gottchen, da jammert mal wieder jemand darüber, dass andere ihre hohen Ansprüche hier  nicht aufgeben wollen.

Wer hier keine Ansprüche an sich und sein Gegenüber hat...Nur zu, es finden sich hier schon die....die diesbezüglich zusammenpassen...🙄

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Woher weißt du, dass du in das Beuteschema passen würdest? 🙈😉

Ich bin der deutschen Sprache mächtig und kann lesen🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Das ist wieder so ein Mimimi-Thread a la 'keine(r) will mich'....glaub mir, mit Gejammere , Vorwürfen und Anderen ihre höchstpersönlichen Ansprüche absprechen kommst du bestimmt nicht weiter,im Gegenteil, ein paar Ignos sind dir jetzt schon sicher.

Jaaaa! Die "Mimimi-Jammer-Threads"! 😍 Magst du die auch so? Die scheinen eines der am besten laufenden Formate hier zu sein! 

Jemand ist unzufrieden und stellt eine relativ banale Frage. Eine sogar recht kindliche Frage a la "Warum mag mich keiner?". Und erwartet Antwort von Wildfremden. Oder vllt. nicht wirklich. Wahrscheinlich eher etwas Luft rauslassen und Frustabbau. Menschlich...
Und dann passiert aber interessanter Weise Folgendes: Es scheint hier eine Fanbase für solche Beiträge zu geben. Denn unter diesen Beiträgen finden sich oft die gleichen User, die dem TE dann völlig getriggert anfangen die Welt zu "erklären". Oft mit Sticheleien und einem arrogant-herablassenden Ton und mit einer gespielten Empörung, als hätte der TE verlauten lassen, er wolle Kinder essen. "Endlich!!!", scheinen diese User dann zu denken. "Endlich kann ich mich wieder etwas überhöhen, indem ich dem da jetzt mal auf seine völlig banale, kindliche Frage in übertrieben scharfer Weise antworte und  ihn zurecht weise! Yusssss! Saves my day!". Joa und dann Feuer frei. 😁

Manche können sich dabei echauffieren, sag ich dir. Es ist köstlich! Ich lese dann immer gespannt mit. Ich hab auch schon über Bullshit-Bingo nachgedacht. Es gibt durchaus sogar wiederkehrende Begrifflichkeiten, wie z.B. "Mimimi". Ich hab aber noch nicht genug auf meiner Liste... 
Und nicht, das ich selber diese Threads irgendwie als sinnig erachte. Die Fragestellungen sind meist sinnfrei. Ich wundere mich aber über den Kreuzzug mancher User, die eben einfach nicht müde werden, in einfach JEDEM dieser Threads quasi den gleichen Kommentar rein zu ballern. Das die nicht irgendwann genug davon haben... Oder sich vllt. auch der ein oder andere Gelassenheit zugelegt hat. Wenn man 100 offene Brüche gesehen hat, dann schockt doch der Hundertste auch nicht mehr, wie der Erste. Aber nö, kein Gewöhnungseffekt erkennbar. Mit eigener Unzufriedenheit kann das aber natürlich nichts zu tun haben. Das zu behaupten wäre sicher zu gewagt. 

In jedem Fall sind aber die "Mimimi-Jammer-Threads" ein großer Erfolg! Und sie sind eine Win-Win-Win Situation. Die einen gewinnen, weil sie so mal kurz ihrem Frust Luft machen können. Das erleichtert und einfach mal "Du scheiß Welt" brüllen hilft manchmal beim verarbeiten von was auch immer. Die nächsten gewinnen, weil sie super viel Spaß daran haben, dem TE eines solchen Threads zu erklären, warum nur ( und absolut NUR ) er das Problem sein kann. Und ich gewinne .... aus Gründen. 😉

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zuverlässig sind dann die,  die mit dir Sex haben oder wie soll das dann laufen ? Und du meldest dann in dem Profil das sie unzuverlässig ist , wenn sie keinen Sex wollte ?Und das auch noch anonym?

Nicht dein ernst 🤦‍♀️

Dann nehmen wir noch nen Leistungsbutton, dann isser bei -6

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Woher weißt du, dass du in das Beuteschema passen würdest? 🙈😉

na aus seiner Sicht passt es perfekt....mehr braucht es doch nicht, oder?

wo kommen wir denn hin, wenn die Angeschriebene auch noch eigene Entscheidungen trifft, also bitte....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Kreuzzug mancher User, die eben einfach nicht müde werden, in einfach JEDEM dieser Threads quasi

Meinste deine HeulKreuzzug gegen diese User ist einen Deut besser, wenn du von dir schreibst und es anderen unterjubeln möchtest, wie böse sie doch sind?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tattooboy53:

Sag mal so ja ist sogar hier rüber unmöglich was kennenzulernen.haben echt zu viele Ansprüche oder oberflächlich.als frau ok die werden hier überschüttet von Männern .aber normaler gut aussehender mann hmm geht leer aus

Dieser Blödsinn :Frauen werden von Männern überschüttet, glaubt wohl jeder erfolglose Mann hier. Viele Frauen nutzen Filter, somit hält sich das ganze in Grenzen. Und Quantität ist nicht Qualität!!! 😉 /Ansprüche hat wohl jeder - deswegen ist derjenige nicht "pauschal" oberflächlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand "tagelang geiles Zeug mit Dir schreibt", stellt er doch seine Geilheit in den Vordergrund.
Du wirst genau dafür von der Person benutzt und dann entsorgt.
Mangelnde Attraktivität ist nur ein Vorwand.
Sorry für die harten Worte, aber nichts anderes passiert da.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
hier muss niemand etwas tun, was er nicht tun will... du wirst niemanden ändern können, ausser deiner Sicht auf die Dinge und deine Reaktionen
×
×
  • Neu erstellen...