Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja,aber es ist nun mal bei mir so,dass bei mir nur der "Prinz" überhaupt Leidenschaft etc in mir weckt 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

@Anonymes-Mitglied-7 Das auch von deiner Erfolglosigkeit wie Ano 5 erzählst, ist anzunehmen, daas beide dieses Problem gegenseitig teilt. Auch in deinem Fall bist nicht zu beneiden! Aber hast dich gut selbst beschrieben, wie es nicht läuft bei dir! Darum verstehst du 5 so gut.

Danke für deinen Kommentar! Er bestätigt das, was ich schon vermutet habe. Auf die Idee, dass ich eine langjährige Beziehung führe, kommst du gar nicht erst. Mit meiner Vermutung liege ich sicher nicht ganz falsch. 

Trotzdem schön, wie anmaßend gewisse User hier vorgehen. Damit gewinnen Sie jedoch - nichts! Glückwunsch! 

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du vermutest eben zu viel, darum weisst es nicht! Das ist eben dein Paulanergarten Syndrom! Bei solchen Labersäcken, die erwarten, dass man evt.darauf kommen könnte, dass eine Beziehung bestehen könnte, selber aber mit leer ausgehen kommen, die sind mir die liebsten! Taschentuch gefällig um dein Eigentor zu verschmerzen?! Nochmals für dich, Vermutungen sind keine Fakten! Also heul leise Chantal.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du vermutest eben zu viel, darum weisst es nicht! Das ist eben dein Paulanergarten Syndrom! Bei solchen Labersäcken, die erwarten, dass man evt.darauf kommen könnte, dass eine Beziehung bestehen könnte, selber aber mit leer ausgehen kommen, die sind mir die liebsten! Taschentuch gefällig um dein Eigentor zu verschmerzen?! Nochmals für dich, Vermutungen sind keine Fakten! Also heul leise Chantal.

Was für ein Eigentor! :jumping:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-7 hast gut, kurz und bündig von deiner Seite beschrieben, STIMMT, IST ES DEINERSEITS! Wer widersprüchlich ist, aber verlangt, dazu Bashing Themen angreifend unterstützt ist nur peinlich dazu!
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe das Problem nicht ganz. Wenn dir zu viel geschrieben wird und dir die Zeit "scheinbar" zu schade ist dafür, dann verabrede dich direkt zu einem Treffen in der realen Welt.
So handhaben ich es zumeist und dann zeigt sich auch sofort wer wirkliches Interesse hat und wer nicht 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb stuttgart69693:

Die

Wer?

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast es noch nicht begriffen, oder? Eine leidlich attraktive Frau mit etwas Charme die Sex sucht, die geht in die nächste Kneipe und spätestens eine Stunde später hat sie einen fürs Bett. Frauen die sich hier, oder auch in anderen Portalen, anmelden, die geilen sich daran auf, dass sie endlich auch mal gefragt sind und Körbe verteilen können. Im realen Leben gehen die doch nicht einmal beim Resteficken mit weg.

Ach deswegen bist  du hier,  weil dir auch so geht, armes Hascherle, damit musste halt leben, das weder die ollen Restweiber noch Kerle dich wollen 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

gute Chancen einen Fick

Du kämpft also auch um jeden Fick,  dat tut ma auch voll traurig für  dich 

 

 

 

 

Jungs. ...mich will keiner,  also....lasst euch was grandioses einfallen, wie ihr eure erfolgreiche Erfolgslosigkeit mir gegenüber erklären wollt

Geschrieben
Ananymes-Mitglid-5 einscheind kennst du die alle Frauen, die hier angemeldet sind 🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

 Frauen die sich hier, oder auch in anderen Portalen, anmelden, die geilen sich daran auf, dass sie endlich auch mal gefragt sind und Körbe verteilen können. Im realen Leben gehen die doch nicht einmal beim Resteficken mit weg.

Alleine schon beim lesen werde ich feucht, man musst du schon viele Körbe erhalten haben:clapping:

Geschrieben

Weil die Zeiten wo man sich auf solche Plattformen nur dann angemeldet hat, wenn man sich wirklich treffen möchte, schon lange vorbei sind. 

Heute gibt es viele andere Gründe warum man sich hier anmeldet, aber nicht mehr um real Spaß zu haben. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb IrisDWT1111:

Moin ….so muss mal was loswerden also ich finde es super schade das viel zu viele hier drin Ansprüche stellen denen sie selber nicht gerecht werden …..statt die Lust und die geilheit in den Vordergrund zu stellen

…. SCHADE das so viele nur nach Äußerlichkeiten Schwanz Länge und bmi entscheiden statt nach geilheit und Interessen …………

 

Woher sollen denn Lust, Leidenschaft, Geilheit und Interessen kommen, wenn man das Gegenüber nicht attraktiv und auch nicht interessant findet? Bei mir zumindest fallen Lust und Geilheit nicht einfach vom Himmel, so dass ich einfach den Nächstbesten bespringen möchte, sondern sie sind konkret und individuell abhängig von einem Mann, den ich (sexuell) anziehend finde. 
 

Daher finde ich solche Appelle wie den deinen recht befremdlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

aber nicht mehr um real Spaß zu haben. 

Also ich hab immer realen Spaß...ihr habt mein Mitleid,  das es bei euch, trotz ständigem Weinen,  nicht klappt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ich hab immer realen Spaß...ihr habt mein Mitleid,  das es bei euch, trotz ständigem Weinen,  nicht klappt 

kannst du auch noch was anderes als deine blöden sinnlosen Kommentare ablassen? 

Langweilig sowas 

×
×
  • Neu erstellen...