Jump to content

Ewiges Suchen und abwägen und dann doch nen Rückzieher machen?


IrisDWT1111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Schon die Lizenz für die Poppen-Fick-Partnervermittlung eingereicht ...? ^^

auch, auch für TeflonPfannenVerleih

Geschrieben
Wie? Gibt es hier Herren, die auch nein sagen? Auch wenn es kurz vorm Date ist. Für ließt sich das auf Poppen.de, als würden wir Kerle jeden Stich mitnehmen, der sich anbietet?! Jetzt bin ich aber enttäuscht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Mist dann bin ich hier komplett falsch und sollte mich sofort abmelden. Weil ich Ansprüche an mich und die jeweilige Frau habe, und nicht mit jeder sofort ins Bett springe. Ich bin da wohl so eine, seltene Art von Mann. Der sich die Frau sucht mit der er gerne Sex haben möchte. Und mit ihr eine Beziehung führen will. Aber bevor es überhaupt dazu kommt, möchte ich sie erstmal näher kennenlernen durch schreiben und telefonieren, sowie kennenlernen an einem neutralen Ort.

Aldaaaa - jetzt iss mein Männerbild mit lautem Klirren in Millionen Scherben zersplittert.

Und ick hab virtuellen Tinnitus - schönen Schrank ooch dafür ...:clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Was ist daran peinlich? Das klingt wahrlich samariterhaft: "Ich finde dich zwar völlig unsexy, aber ich ficke dich trotzdem - wäre ja sonst peinlich."

 

Selenchen… wenn du das nächste Mal caritativ unterwegs bist… sag unbedingt Bescheid 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

auch, auch für TeflonPfannenVerleih

Teflon iss für Anfänger*Innen

Eingeweihte schwören auf Omis ererbte Gußeiserne - wegen des höheren Wirkungsgrades ...*erklär

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Le_serein:

Gußeiserne

Hatten wir gestern schon, sind die Handtaschen nicht für ausgerüstet, es sei denn, dein Hausrat fährt im AldiEinkaufsWagen mit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IrisDWT1111:

Moin ….so muss mal was loswerden also ich finde es super schade das viel zu viele hier drin Ansprüche stellen denen sie selber nicht gerecht werden …..statt die Lust und die geilheit in den Vordergrund zu stellen …… gerade wer nicht mehr den handelsüblichen Attributen (1.) entspricht kommt sie hier recht verloren vor …. Wir werden doch alle älter wie kommen dann fiel (2.) drauf das sie mit Mitte 50 oder 60 einen Partner treffen wollen der Anfang 30 ist ….. und ja auch ich habe keinen Traum Body aber bin ich deswegen weniger geil oder aktiv ….NEIN …. SCHADE das so viele nur nach Äußerlichkeiten Schwanz Länge und bmi entscheiden statt nach geilheit und Interessen …………

STOPP …..HIER LÄUFT WAS AUS DEM RUDER ……ich meinte nicht das man keine Ansprüche mehr haben soll oder darf ….ich meinte damit das jeder einem traumprizen oder Prinzessin nach Jagd statt seiner  lust  und Leidenschaft nachzugehen…… wem meine Figur oder Neigung nicht passt OK ….DANN ISS DAS SO ….ich möchte auch nicht mit jedem oder jeder in die Kiste ….. aber hier wird tagelang  geiles Zeug geschrieben und dann doch abzublitzen ….. also ….noch mal …… KEINER HAT GESAGT DAS MAN MIT JEDEM INS BETT SOLL ………

1. Bitte was sind, bezogen auf Menschen, handelsübliche Attribute?

2. Meintest Du jetzt fiel wie fallen oder fiel wie viel?

Außerdem macht die Großschreibung von Substantiven und die Verwendung von Satzzeichen das Verstehen deines Textes viel einfacher.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

MetaWesen 

Wir meinen nicht die gleichen Meta Wesen. 

Google mal Metawesen in Verbindung zu "Arrowverse" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Meta Wesen

Menschen mit Superkräften sagt mein Google 

Geschrieben
Keine Ahnung was Dein Gejaule soll. Ich gehe doch nicht mit jeder notgeil gewordenen Dame ins Bett. Was soll das bitte? Mag sein, dass ich vielleicht auch nicht jederfraus idealtypischer Mann für Sex bin. Cest la vie. Damit kann ich sehr gut leben. Aber ich möchte nun mal nicht mit notgeilen Frauen in teigigen Körpern vögeln. Mein Auge will auch befriedigt werden. Und da gehört nun mal keine mit BMI über 25 dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Menschen mit Superkräften sagt mein Google 

Korrekt....... Ich bin wahrscheinlich jetzt nicht schlau genug, um Deine Verbindung hin zum Artenschutz zu verstehen 

Geschrieben
Jeder darf und kann seine Ansprüche haben und muss sich nicht mit weniger zufriedengeben. Nur der passende Partner hat Einfluss auf meine Geilheit. Wenn ich den nicht habe, dann sehe ich mich nicht genötigt, auf einen "Ersatz" zurückzugreifen, nur damit ich Sex haben kann. Da können die Interessen und Vorlieben noch so stimmig sein. Ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden als das was ich möchte. Mit den Konsequenzen kann ich sehr gut leben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

z.b. the Flash 

Das jetzt weiter zu vertiefen, wäre definitiv off topic. 

Bleiben wir lieber beim Olymp, jeder fickt mit jedem..... Dann bleiben wir auf dem geistigen Niveau vom TE 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Olymp

Deswegen wohn ich auffm Elfymp, da bestimme ich 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IrisDWT1111:

aber hier wird tagelang  geiles Zeug geschrieben und dann doch abzublitzen …..

Ich schreibe mit niemandem geiles Zeug . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IrisDWT1111:

das viel zu viele hier drin Ansprüche stellen denen sie selber nicht gerecht werden …..statt die Lust und die geilheit in den Vordergrund zu stellen ……

Der Absatz völlig ohne Worte... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Deswegen wohn ich auffm Elfymp, da bestimme ich 

Wo ist der denn? Charlottenburg? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Wo ist der denn? Charlottenburg? 

Da wo ich wohn 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IrisDWT1111:

DANN ISS DAS SO

Nö, ich esse es anders. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Da wo ich wohn 

Na hoffentlich ist da nicht so ne Gemengelage wie auf dem original in Griechenland 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dome27:

Finde es sollte eine "Zuverlässig""Unzuverlässig" Kategorie im Profil geben.Wo man Anonym solch Idiot/in melden kann.

Zuverlässig sind dann die,  die mit dir Sex haben oder wie soll das dann laufen ? Und du meldest dann in dem Profil das sie unzuverlässig ist , wenn sie keinen Sex wollte ?Und das auch noch anonym?

Nicht dein ernst 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exxxon:

original

Es gibt  nur einen Elfymp und keine "nachgemachten"

×
×
  • Neu erstellen...